Weisses Fuchserl.....

Begonnen von Anna, 20.04.2009 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Andrea
du bist ech toll  :welle: nimmst sogar 2 Hunde auf
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Buffy

Ich freu mich für Snowy und natürlich für Racoona auch

 :elefant: :elefant: :elefant:

Anna

Snowy, Racoona, Leo, die Boxerhündin, das kleine Mäderl mit dem gebrochenen Fuss und der Rehpinscher dürfen AM FREITAG ausreisen !!!
Und ich hoff dass es noch mehr werden  ;)

Batman Forever

:D
joooo Angelika bringt meine neuen Pflegewauzis am Freitag
schon mit Halsband, Leine, Shampoo, Flohmittel, Bürste, viel Fressi + Leckerlis bereitsteh...
:dusche:    auf gehts zum Schönmachen
:taetschel:

Buffy

ZitatOriginal von Anna
Snowy, Racoona, Leo, die Boxerhündin, das kleine Mäderl mit dem gebrochenen Fuss und der Rehpinscher dürfen AM FREITAG ausreisen !!!
Und ich hoff dass es noch mehr werden  ;)

Wo kommt Leo3 hin??

Schäferfan

Hallo Batman, sind deine zwei Pfleglinge gut bei dir angekommen ? Bin schon so gespannt auf die beiden  :)

Buffy

ZitatOriginal von Batman Forever
....sodale ich kann Snowy aufnehmen und ausserdem noch gleichzeitig die kleine Racoona, die beiden sind sicher ein putziges Gespann und ich bin optimistisch für die beiden Racker auch Fixplatzerln zu finden

Liebe Andrea,

ich wollte mal fragen wie es Snowy geht und wie schlimm die Verletzungen wirklich sind?????

Batman Forever

Guten Morgen allerseits,

Snowy + Racoona sind gut angekommen und der grosse Batman ist auch ganz lieb zu Ihnen, mit meinen Katzen gehts auch ganz gut....
War noch am Freitag bei Tanja...
also der Snowy hat ein Loch in der Hornhaut, dummerweise hat ihn der Hund
der ihn gebissen hat genau im rechten Aug erwischt, der Gegenbiss ist auf der linken Schnauzenseite und verheilt gut, er bekommt 3 x täglich Augensalbe und Antiobiotika, im Moment heisst es abwarten bis die Hornhaut etwas abheilt und man weiter ins Auge hinein sehen kann, im worst case Szenario könnte die Linse verletzt sein und vorfallen ...dann müsste eventuell lt. Tanja das Auge entfernt werden, heute ist Kontrolle mal sehen ob sie möchte, dass es sich ein Augenspezialist anschaut...
er ist trotzdem sehr lieb und verspielt und auch sehr brav und nach dem Bade ein
schneeweisses Polarfüchslein  :O

Racoona ist eine ganz schüchterne Maus, nach dem Baden und kämmen ein wunderschöner Langhaarhund, ihr rechter Hinterfuss muss einmal gebrochen gewesen sein, oberhalb des Sprunggelenkes und ist schief zusammengewachsen,
sie kann aber damit gut gehen und auch traben, sie hasst angeleint zu sein
und bleibt dann stur sitzen und wenn man bissi an der Leine zupft dann haut sie
sich auf den Rücken und macht toter Hund, aber mit Leckerlis geht sie schon ganz gut mit, sie wär am besten bei älteren Personen die nicht mehr allzu viel mit einem Hund unternehmen aufgehoben....

Nice monday an alle !!!!