Nitrafahrt 10.12.

Begonnen von Sonja, 10.12.2016 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi




Wer bitte ist dieses arme Pelzerl? Es muss ja besonders frieren. Nicht nur Kurzhaar, sondern auch nix auf den Rippen. Und dieser traurige Blick!

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: Susi in 27.12.2016 - 17:34



Wer bitte ist dieses arme Pelzerl? Es muss ja besonders frieren. Nicht nur Kurzhaar, sondern auch nix auf den Rippen. Und dieser traurige Blick!
Das dürfte Avesy sein
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3432
Ein wunderschöner Rüde, dem bestimmt bitterkalt ist
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Maila+Minnie

Zitat von: Simone1986 in 12.12.2016 - 15:52
Gibt es schon ein bisschen Detail vom Kurzhaarcollierüden?

Der Kurzhaarcollierüde Skinny durfte letzten Samstag mit Canon und noch anderen Wauzis nach Deutschland ausreisen :)
Wegen schlechten Wetterverhältnissen wurde es sehr spät  bzw. früh bis sie endlich hier in Gießen ankamen.
Daher blieben die beiden bei mir als Übernachtungsgäste bevor sie dann am Sonntag Mittag jeweils von ihren gaaanz lieben Pflegefraulis abgeholt wurden.
Die beiden waren superbrav und haben ganz süß miteinander gespielt :8:  Skinny wurde übrigens von seiner Pflegemama sofort in Sunny umgetauft  :1:

Isabelle

Zitat von: Maila+Minnie in 10.01.2017 - 20:40
Zitat von: Simone1986 in 12.12.2016 - 15:52
Gibt es schon ein bisschen Detail vom Kurzhaarcollierüden?

Der Kurzhaarcollierüde Skinny durfte letzten Samstag mit Canon und noch anderen Wauzis nach Deutschland ausreisen :)
Wegen schlechten Wetterverhältnissen wurde es sehr spät  bzw. früh bis sie endlich hier in Gießen ankamen.
Daher blieben die beiden bei mir als Übernachtungsgäste bevor sie dann am Sonntag Mittag jeweils von ihren gaaanz lieben Pflegefraulis abgeholt wurden.
Die beiden waren superbrav und haben ganz süß miteinander gespielt :8:  Skinny wurde übrigens von seiner Pflegemama sofort in Sunny umgetauft  :1:
Bin echt froh, das zu hören, Skinny/Sunny schaut auf den Photos echt erbärmlich aus.  ;( Aber jetzt wird's ihm sicher bald besser gehen!!  :113:

Maila+Minnie

#29
UPDATE: Sunnys (ehemals Skinny) Pflegefamilie wurde zum 'Pflegestelle-Versager' ;) ...hier nochmal Bilder wie er heute ausschaut :)


Bin echt froh, das zu hören, Skinny/Sunny schaut auf den Photos echt erbärmlich aus.  ;( Aber jetzt wird's ihm sicher bald besser gehen!!  :113:
[/quote]

Ja, Skinny machte auch anfangs einen erbärmlichen Eindruck. Er ist auch recht schreckhaft aber gleichzeitig neugierig und sehr verschmust. Er wird mit Sicherheit schnell auftauen und ein kleiner Rabauke werden ;)

Noch eine kleine Anmerkung zum Transport (nicht böse gemeint): Sein Brustgeschirr war vorne so straff, dass er sich gar nicht richtig frei bewegen konnte. Ich hatte es allerdings leider auch nicht gleich bemerkt, hab's dann natürlich entsprechend weiter gestellt!

dani599

Suuuper Fotos sieht richtig glücklich aus :)

Renate058

Jö das freut mich sehr für den lieben Skinny    :]    Er hat schon zugenommen und schaut sehr zufrieden aus   :]

marylou

Toll sieht Sunny aus,so zufrieden und glücklich. Alles Gute für die Zukunft. :)) :108:

Isabelle

Oh super, alles Gute für ihn und seine Familie!!   :36: