2te Babykatze gesucht

Begonnen von katrinchen, 27.10.2012 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Ihr Lieben :)

Ich habe vor 6 Wochen einen fuenferwurf Katzenbabys aus Lucenec uebernommen. Jetzt sind jeweils zwei/zwei zusammengezogen und eine habe ich noch Zuhause. Mich hat gestern eine sehr liebe Interessentin angerufen, die gerne eine zweite Babykatze  zu meiner einen dazunehmen wuerde.

Jetzt wollte ich mal fragen wer in Wien grade Babys auf Pflege hat? Meine sind jetzt 11-12 Wochen alt. Der Wunsch war eine gleichaltrige Katze oder Kater, rot/weiss, oder schwarz/weiss.

Ich hab leider im Moment keinen grossen Ueberblick. Es waere super wenn ihr mir bescheid geben koenntet, dann schicke ich ihr die Fotos mal per Email!

Liebe Gruesse, Katja
Katja & Schlomo und Vicky

puppipuhaly

Bei Carolsitante auf Fixplatz gesucht 3 Bauernhofkatzis gibt es rot-weiß und schwarz-weiß, ganz süße kleine Racker!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

Hallo katrinchen, bei mir warten tatsächlich sowohl eine rot-weiße Katze als auch ein schwarz-weißer Kater, beide ca. 10-11 wochen alt,wollte dir PN schicken, aber dein Postfach ist voll :D
siehe: 3 bauernhofkatzis
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Coonies

Auf "Fixplatz gesucht" gibts einen Hilferuf für eine kleine 9 Wochen alte rot/weiße Katze:


hört sich für mich nicht sehr toll an...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)