Chiron, ein neuer Stern am Himmel

Begonnen von tina zippenfennig, 19.11.2022 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Misho Mama

Liebe Tina, tut mir sehr leid für euch beide.
Danke, dass ihr Chiron bis zuletzt bestens umsorgt und unendlich geliebt habt.
Run free hübscher Bub  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

tina zippenfennig


Danke für euer Mitgefühl, das tut sehr gut  :53:.

Chiron ist jetzt wieder in seiner Urne daheim, da, wo er hingehört und immer bleiben wird.

Er fehlt so sehr...

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe Tina, es tut mir so leid und ich fühle mit euch  :grave:
Chiron hatte ein wunderbares und glückliches Leben bei euch, es ist so schlimm, so einen guten Freund zu verlieren und ich kann gut nachvollziehen, wie sehr er euch fehlt.
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
für dich, lieber Chiron  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Sabine Noskowiak

Liebe Tina, lieber Jürgen,

mein aufrichtiges Beileid.

:kerze: für dich, Chiron.


Jessy+Chilly

Es tut weh diesen Schmerz des Verlustes eures geliebten Chiron so mit zu fühlen. Er hatte bei euch ein liebevolles und schönes Leben. Ich kann mich noch sehr gut erinnern als er zu euch kam, von da an begann sein Glück , Ein wundervolles Familienleben. Die gemeinsame Zeit schweißt einen zusammen und umso schlimmer wie schnell doch die Zeit vergeht. Das Leben ohne unsere Lieblinge ist unvorstellbar und leer. Aber was bleibt ist immer in unseren Herzen und die Dankbarkeit diese gemeinsame Zeit erlebt zu haben vergeht auch nie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren traurigen Zeit. Die ist für dich 🕯 für dich Chiron
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig


Danke aus ganzem Herzen für euer Mitgefühl  :53:, das bedeutet mir und Jürgen viel und spendet Trost.

Traurige Grüße, Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Jetzt erst gelesen.
Das tut mir sehr leid für euch!
:kerze: :53:
LG
Irene

tina zippenfennig


Nun ist bereits 1 Woche vergangen, dass Chiron seinen letzten Weg auf Erden angetreten hat, die Zeit fliegt dahin.

Das ändert aber nichts daran, dass Chiron soo fehlt  ;(. Ich hoffe, Bettylie, Mirsi und Lucky haben an der Regenbogenbrücke auf ihn gewartet und sie spielen jetzt gesund und fröhlich auf einer Blumenwiese.

Vor einem 1/2 Jahr noch vereint und bei uns...



wir vermissen euch soo...
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andyundsabine

Ich kann deinen Schmerz so nachfühlen 😪Ich hoffe das wir eines Tages unsre vorausgegangen Seele wieder in die Arme nehmen können 💞
Das ist ein kleiner Trost wenn man diese Gedanken hat

tina zippenfennig

Zitat von: andyundsabine in 27.11.2022 - 18:18
Ich kann deinen Schmerz so nachfühlen 😪Ich hoffe das wir eines Tages unsre vorausgegangen Seele wieder in die Arme nehmen können 💞
Das ist ein kleiner Trost wenn man diese Gedanken hat

Bine,

daran glaube ich ganz fest!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andyundsabine

Zitat von: tina zippenfennig in 27.11.2022 - 22:02
Zitat von: andyundsabine in 27.11.2022 - 18:18
Ich kann deinen Schmerz so nachfühlen 😪Ich hoffe das wir eines Tages unsre vorausgegangen Seele wieder in die Arme nehmen können 💞
Das ist ein kleiner Trost wenn man diese Gedanken hat

Bine,

daran glaube ich ganz fest!
Ich auch ,und jedesmal wenn mich Erinnerungen an sie schmerzen halte ich mich daran fest.

nina99

Liebe Tina

Jetzt erst gelesen .. Die Tränen fließen  :-[

Unsere aufrichtige Anteilnahme😪....in eurem Herzen wird Chiron immer weiterleben 💔

Wir schicken viele Umarmungen und wünschen viel Kraft.

Für Chiron  :kerze:

Nina & Tommy

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: ;( ;( ;( ;( ;(


... babybaer.... das habe ich zu niko auch so oft gesagt

machs gut lieber chiron und liebe gruesse an euch ganz tolle menschen,

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig

Zitat von: wontolla in 11.12.2022 - 20:39
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: ;( ;( ;( ;( ;(


... babybaer.... das habe ich zu niko auch so oft gesagt

machs gut lieber chiron und liebe gruesse an euch ganz tolle menschen,

liebe gruesse,
rainer

Danke dir, lieber Rainer :53:

Eine Ära ging zu Ende, bei uns mit Chiron und auch bei dir mit Niko  ;(. Sie war spannend, nicht immer einfach, doch sie war wunderschön und mit ganz viel Liebe erlebt.

Liebe Grüße, Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

Mein lieber, geliebter Schatz,

heute vor 21 Wochen hast du dich auf deine letzte Reise hinter die Regenbogenbrücke aufgemacht.

Ich hoffe so, dass es dir dort gut geht und du gesund und froh mit Betty herumtollen kannst und glücklich bist.

Du und Betty, ihr habt eine große Lücke in meinem Leben und in meinem Herzen hinterlassen. Ich denke so oft an euch und knuddle euch in Gedanken, so von Herz zu Herz.

Auch Herrli war soo traurig und immer noch stehen Tränen in seinen Augen, wenn wir von euch sprechen.

Nun ist ein neues Hundemädi eingezogen, sie sieht dir, Chiron, zum Verwechseln ähnlich. Sie hat deine Augen, mein Bub, deshalb hat sich Herrli sofort in sie verliebt. Ich bin sicher, da hast du von oben die Fäden gezogen, damit Herrli wieder glücklich ist.

Du und Betty habt für immer einen Platz in unseren Herzen, den kann kein anderer Hund euch jemals streitig machen kann. Zu tief war unsere Verbindung zueinander.

In immerwährender Liebe,

Mama und Papa
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pandora76

Liebe Tina,
ich bin mir zu 💯% sicher Chiron schaut euch zu und dankt euch für alles was ihr für ihn getan habt und das er stolz auf euch ist weil ihr einem neuen Hund die Chance auf ein glückliches Leben gebt. Hunde sind um so vieles klüger und sozialer als etliche Menschen.

sera

Liebe Tina!

Ich verstehe dich so gut!
Als vor über 2 Jahren meine Kiri aus Nitra ganz unerwartet gestorben ist, war das ein Schock. Sessi/ jetzt Nala ist dank Renate aus Lucenec nachgerückt und sie sieht Kiri sehr ähnlich.
Eigentlich glaube ich nicht daran, aber sie macht einige Dinge wie meine Kiri, die kein Zufall sein können...
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, welchen Hund wir nach unseren verlorenen Lieblingen wieder bekommen.
Da haben unsere verstorbenen Herzenshunde wohl ihre Pfoten in Spiel....
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurem neuen Hundemädl- Chiron wird sich darüber freuen.

Alles Liebe!

tina zippenfennig


Vor einem Jahr und 3 Tagen hat sich Chiron auf den Weg hinter die Regenbogenbrücke aufgemacht  :cry: .

Lieber Schatz,
du gehst uns so ab.

So oft denken wir an dich und sprechen über dich. Du warst ein wundervoller Begleiter und Freund und bleibst unvergessen und für immer in unseren Herzen.

Wenn wir Leyla anschauen, dann sehen wir dich in ihr, Herrli sagt immer, unser Chiron als Mäderl.
Wir sind überzeugt, dass du da deine Pfote im Spiel hattest und sie zu uns geschickt hast.

Danke für dein Vertrauen und deine Liebe zu uns, du wirst uns immer fehlen, doch du wirst nie vergessen sein und bist ein Teil von uns für immer.

Babybär, hab es schön in deinem neuen Leben, wir sehen uns wieder,

in immerwährender Liebe,

Mama und Herrli
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonies

Soooo lange ist das schon wieder her, dass Chiron gehen musste  :grave:

Er muss ein ganz besonderer Hund gewesen sein und ganz sicher ein glücklicher, seit dem Zeitpunkt, wo er zu euch gekommen ist
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)