Kleiner Schäfermix Milano in Wien 22 vermisst!

Begonnen von Sonja, 10.02.2011 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich hoffe sehr, dass Milano doch noch gefunden wird. Alles Gute!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Schote

hund wurde gefunden und heute den besitzer übergeben !!!!!!!


Milano ist zu Hause!!!!!!! :D :D :D

Binsi1986

Ich halt´s nicht aus! Ich freu mich soooooooooo sehr!!!  :O

Vielen Dank für die Infoi!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nanita

Ich freu mir auch gerade einen Haxen aus, er ist wirklich wieder daheim, das Wunder ist wahr geworden!  

:welle:  :welle: :welle:

Allegra

Die Hundebesitzer lassen sich bei Allen Mitsuchern und Mithelfern recht herzlich bedanken und sind überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Milano selbst hat sich SEHR gefreut zu seiner Gefährtin und zu seiner Familie zurückzudürfen, einfach ein Märchen das gut ausging  :) :) :) :) :) :) :) :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Lucy

Ich freu mich so sehr.....
Wünsche Milano und seiner Familie alles Gute :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

strolchi

hallo!

wollte ebenfalls grad mitteilen, dass milano heute vormittag - früh - bei der SIEMENSSTRASSE E-WERK vom tierschutzverein eingefangen worden ist und ins tierheim vösendorf gebracht worden ist. von dort hat ihn milano besitzer dann freudigst abgeholt.
er läßt sich BEI ALLEN ganz herzlichst für die mithilfe bedanken.
war leider nicht früher beim pc, deshalb kann ich es erst jetzt heineinstellen.
milano hat sehr viel gewicht verloren, sieht a bissi verwahrlost aus und belastet seine rechte hinterpfote nicht.

liebe grüße und besten dank auch von mir sendet allen

strolchi

Fynn

Gott sei Dank !!...doch noch ein Happy End.      
 Milano ist wieder zu Hause.


 Ihm und seiner Familie noch eine schöne gemeinsame Zukunft.
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Branca

maaaah gott sei dank hab so oft an ihn denken müssen*freu*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gabi

JUCHUUUU!
ich kopier noch was vom milano-frauli aus dem boxerforum hier rein


Hallo melde mich noch einmal,
es gibt auch in anderen Foren Beiträge über Milano, aber nicht von mir hineingestellt - bitte um
Weiterleitung dieser Zeilen wenn möglich !

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung durch Euch, wir sind überglücklich das unser
Bub wieder zu Hause ist - und das wir so lieb unterstützt wurden.Milano war nicht wirklich alleine
da draussen - viele, viele Menschen haben sich an der Suche beteiligt und haben uns mit Ihren
positiven Gedanken geholfen. Raya hat Milano 3 Wochen mit uns gesucht - jetzt haben die beiden
sich wieder gefunden und sind glücklich. Es war eine sehr schwere Zeit und liegt jetzt hoffentlich
für immer hinter uns ! Noch einmal vielen, vielen Dank an alle Menschen da draussen ! :D :D

Kascha

Das sind ja tolle Neuigkeiten :O, ich freue mich, dass Milano endlich wieder zu Hause ist.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

MEDEA08