Lia in Wien entlaufen

Begonnen von fini, 08.12.2012 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die gestern nach Wien vermittelte Lia ist heute morgen entlaufen, sie ist sehr schüchtern! Sie trägt eine blaue Flexileine und ist im 20. Bezirk in der Adalbert Stifterstraße entlaufen.

LIA  ist eine ca. 2-jährige  apricotfarbene Zwergpudelhündin (ca. 4,5 kg)
Polizei, Tierrettung und Tierheim sind verständigt!

Infos bitte an: Traude 0664 7393 8902


bluedog

kannst du bite grössere fotos einstellen, wo man den hund besser sehen kann ? danke !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

E.T.

So ein Mist, hoffe dass die Kleine bald wieder gefunden wird. Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

fini

ZitatOriginal von bluedog
kannst du bite grössere fotos einstellen, wo man den hund besser sehen kann ? danke !

Ich selbst habe leider keine und Traude ist beim Suchen!

Mopskiki

die hab ich noch gefunden
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Mopskiki

habs auch auf der FB Seite eingestellt !
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

gloria09

Momentan gibt es keine Spur von Lia

hier einige fotos

diese fotos wurden vor 4 tagen aufgenommen





dieses bild wurde vor einem monat aufgenommen



danke


lg Traude      tel. 0664 7393 8902

Terrorterrier

Wo genau auf der Adalbert Stifter Straße?
Ich arbeite dort (AUVA) und weit ist es auch nicht entfernt.
Hoffe sie kam nicht auf die Idee über die Straße zu laufen,
die ist sehr stark befahren.  ;(
Bitte dringend nähere Infos!

gloria09

hallo

sie ist entlaufen in der adalbert stifterstraße 27 das ist auf der seite wo in der nähe ein billa ist.
bis jetzt keine sichtung oder irgendeine meldung. die dame hat wieder alles abgesucht. ich war am vormittag in wien und x-mal dort die runde mit einem hund gegangen mit dem sie immer gespielt hat und hab gerufen und gepfiffen, denn das kennt sie von mir,....nichts.....
Lia räuft mit einer 2 meter langen blauen flexileine herum.

kann nur hoffen, daß nichts passiert und das sie bald gefunden wird.

die tierrettung ist nicht erreichbar. versuchs eh schon ununterbrochen aber es hebt niemand ab. polizei und tierschutzhaus wissen bescheid.

danke

lg Traude tel. 0664 7393 8902

Mimi

Also dass bei der Tierrettung niemand abhebt kann ich mir nicht vorstellen.
Welche Nr. hast Du denn ? 01 6992480 - ist eigentlich rund um die Uhr besetzt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Andrea_Luka

Mah, und dabei ist es so *****kalt, die arme Maus ;(
Werde nachher noch mit meinen beiden suchen gehen, solange wir es halt aushalten und Zeit haben...

newfamily2

Tut mir furtbar leid!

Die Seite könnte auch nützlich sein

tierschutzinwien.at/de/Verlorene-Tiere.html

(bei den gefundenen hab ich sie nicht gefunden.
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!

gloria09

ich hab eine nummer  01 9076279, es läutet aber es hebt niemand ab.  die oben angegebene nummer hab ich angerufen es ist das tierschutzhaus/tierrettung mit denen hab ich eh schon gesprochen und er hat alles aufgenommen. er hat es auch schon auf facebook gesehen. gemeldet hat sich noch niemand.

man soll dort in der gegen auf hinterhöfe ercker vorbau achten alles sieht grau aus alte holztür sie dürfte sich im umfeld aufhalten wo sie entlaufen ist. auch ein einkaufszentrum soll dort sein.  billa ist in der nähe

ich war heute vormittag dort und es gibt dort soche häuser mit kleinen vorbauten und nischen nur Lia hab ich nirgends gesehen. war mit meinem hund dort unterwegs mit dem sie immer gespielt hat.

derzeit ist die dame mit einer bekannten dort unterwegs um zu suchen. hoffentlich wird sie bald gefunden.

danke

lg Traude

gloria09

letzter STand.
die beiden damen haben sie leider noch nicht gefunden.

blueangel7

Ich könnte auch suchen helfen bin vom 2.Bezirk also ned so weit weg.
Die frage ist ja nur wie weit sie überhaupt gekommen ist,also wo ich suchen sollte bzw. wo sie hingelaufen sein könnte.... und soviel Straßen rundherum   ;(
Tut mir so leid die kleine Maus

Gina & Chris

Das Wr Tierschutzhaus und die Wr Tierrettung sind miteinander verbunden. Wenn du mit den einen gesprochen hast, wissen die anderen automatisch auch Bescheid.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

gloria09

ZitatOriginal von Gina & Chris
Das Wr Tierschutzhaus und die Wr Tierrettung sind miteinander verbunden. Wenn du mit den einen gesprochen hast, wissen die anderen automatisch auch Bescheid.



ja hab dann eh noch angerufen und er wußte sofort bescheid und er hat es auch im facebook gesehen.
bis jetzt hat sich keiner beim tierschutzhaus gemeldet.

es wurden von der dame auch schon einige zettln in der näheren umgebung aufgehängt.
fahre  morgen früh wieder nach wien.

blueangel7

Mein Mann ist auch grad auf der Suche nach Lia...  derweil noch keine Sichtung.

Mopskiki

wir werden morgen auch mal in die Gegend fahren und suchen - wobei ich hoffe bis morgen zu lesen das se wieder daheim im warmen körbchen ist ....
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Terrorterrier

wurde lia schon gefunden?

gloria09

Ich war heute vormittag wieder in wien, bin links und rechts von der adalbert stifterstraße alle häuserblocks  in der umgebung von Nr. 27 abgeklappert. hab in alle winkeln und nischen und alle sträucher geschaut alle mistkübelabstellplätze abgesucht. bin bis zum Billa und hab dort wo sie kartons etc stehen haben durchsucht und hab sie immer wieder gerufen  - nichts.
unmittelbar bei nr. 27 ist auch ein kindergarten wo sie locker hinein kann. er wird auch durchsucht, aber hab bis jetzt keine nachricht erhalten und daher ist meine letzte hoffnung sie dort zu finden auch dahin.

nicht die geringste spur. ich verstehe das nicht vor allem weil sie ja die 2 m  leine oben hat. wie vom erdboden verschluckt. die müßte doch bei den vielen sträucher die dort sind hängen geblieben sein.
oder es hat sie jemand erwischt und zu sich genommen.

die dame der sie entwischt ist meint daß einer von den  vielen ausländer die dort wohnen Lia eingefanngen hat und sie im ausland verkauft. kann ich aber nicht glauben.

es ist zum verzweifeln.

fini

Danke Petra! Lia ist wieder in Sicherheit!  :welle:

Henny

Na, GsD!!!
Wo war sie denn?

Collage


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi