Hund verschenkt....

Begonnen von Nikita-Roxy, 29.01.2013 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

der kleine lebt angeblich mit 2 katzen zusammen und kann angeblich auch alleine bleiben.

Lisa03

ich glaub ihm is bis jetzt nix anderes übrig geblieben als alleine zu sein, wenn "herrrchen" weg wollte

Jordy

Ich hab den Link einer Freundin geschickt. Vielleicht kann sie ihn in der Arbeit posten. Wie alt ist der Zwerg eigentlich? Kastriert ist er ja schon! Würde mich auch interessieren, wie sein Impfstatus ist. Ein Bild des Jammers!!! Wie kann man ein Lebewesen nur so halten?  :not:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lisa03

meine info is, dass er nicht kastriert ist. den impfstatus weiß ich leider nicht.

hach weh...armer zwerg

Jordy

Ach ja, steht ja eh ganz GROSS in der Anzeige, dass der Kleine nicht kastriert ist. Das Negationspartikel hab ich überlesen - mir ist nur "KASTRIERT" in die Augen gesprungen.

Ich hoffe auch, dass sich bald jemand für ihn interessiert. Daumen sind gehalten.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Carli ist bereits verschenkt. Ich habe grade mit dem Herrn telefoniert. In der Annonce steht auch schon der Vermerk "verschenkt". Ich hoffe, es stimmt und er hat ein gutes Platzerl erwischt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lisa03

ich will gar ned drüber nachdenken

kkosh

#57
danke für die information!
ich hoffe sehr, dass der kleine zu einem erfahrenen, und wenn nicht das, wenigstens zu einem hundeliebhaber gekommen ist, der sich auch aufgrund der bilder erbarmt hat.

es macht sehr traurig, dass es so viele menschen gibt, denen tiere nichts wert sind. hoffentlich hat der abgeber des hundes wenigstens irgendwie geschaut, wo der hund hinkommt, aber das ist sicher nur wunschdenken von mir :(
der erstbeste kriegt das bündel fell in die hand gedrückt - aus den augen, aus dem sinn und das so schnell wie möglich.

bei der gelegenheit möchte ich mich bei euch allen bedanken, für eure gedanken und eure hilfe, obwohl soviel notfälle vorhanden sind! dankeschön!

ari 2008

omg, ich hoffe das allerbeste für den kleinen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tina91

Hab gerade die Anzeige gelesen und muss ehrlich sagen, eine blödere Ausrede gibt es nicht, weil in den Wochen wo man sich der Hund angeschafft hat, weiß man doch bereits, ob man umziehen wird oder nicht.
:33:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/10-wochen-alte-huendin-sucht-dringend-ein-neues-zuhause-55089270?adId=55089270

Nikita-Roxy

manche Menschen sollten einfach ein Verbot haben Tiere zu halten weil sie einfach Idioten sind.

puppipuhaly

Ich bild mir ein, dass ich diese Anzeige schon früher einmal gelesen hab - und außerdem 10 Wochen alt und stubenrein????.....kann ja auch nicht stimmen!!
Armes Viecherl auf jeden Fall :not:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)