Brustgeschirre, selbstgenähte u.A:

Begonnen von Ilse, 07.04.2013 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Achtung!!!!
Die BG's waren nicht nur Orange, ich habe in vielen verschiedenen Farben auch welche gemacht, aber alle haben den von mir fabrizierten ATN Aufnäher drauf.
Entweder zurückschicken, oder eine Spende für den Verein, das Material hat schließlich auch was gekostet. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

An alle lieben Näherinnen!
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und so werden wir bald wieder die eine oder andere Stunde mehr an der Nähmaschine verbringen und wieder fleissig die heiß begehrten Brustgeschirre für ATN nähen.

Wer Etiketten mit dem Vereinslogo braucht, bitte PM an mich. Ab nächster Woche (unser Urlaub ist vorbei) gehts wieder mit Volldampf los und ich kann euch dann gerne bei Bedarf wieder von mir gedruckte Etiketten zum Aufnähen schicken.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

LG
Irene

Doris B.

An alle Pflegestellen:
Wer braucht bedruckte Klettbänder zum Aufnähen? "ZUHAUSE GESUCHT" siehe Bild. Hab noch ca. 20 Stück und versende sie gerne bei Bedarf.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

Zitat von: Doris B. in 31.08.2013 - 17:28
An alle Pflegestellen:
Wer braucht bedruckte Klettbänder zum Aufnähen? "ZUHAUSE GESUCHT" siehe Bild. Hab noch ca. 20 Stück und versende sie gerne bei Bedarf.

Hi,
ui, das wäre super, wenn ich eventuell noch so ein bedrucktes Klettband bekommen könnte. :clap: :clap: :clap:
Ich hab übrigens kürzlich ein Sackerl mit etlichen Brustgeschirren überreicht bekommen; An wen darf ich das schicken oder soll ich es (wie üblich) dem Überbringer des nächsten Pflegehundes übergeben?

LG Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Doris B.

Schick mir eine PM mit Deinen Adressdaten und ich schicke die Klettis  mit der Post.
Wegen der Brustgeschirre mach das bitte mit Ilse aus, da kann ich nix dazu sagen wie ihr das so handhabt. Ich schicke  bzw.bringe die BGs immer zu Ilse. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

Zitat von: Doris B. in 31.08.2013 - 23:07
Schick mir eine PM mit Deinen Adressdaten und ich schicke die Klettis  mit der Post.
Wegen der Brustgeschirre mach das bitte mit Ilse aus, da kann ich nix dazu sagen wie ihr das so handhabt. Ich schicke  bzw.bringe die BGs immer zu Ilse. LG Doris

OK, hab PM mit der Adresse geschickt und bei Ilse nachgefragt...

LG  und vielen Dank, Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Doris B.

Der Brief flattert schon zur Dir!
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

Vielen Dank!!! Werd sie beim nächsten Pflegi gleich "montieren".

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Nebraska

Man müsste ja fast (Geld) Einsatz verlangen. Wenn dass nicht so zeitaufwendig und eigentlich nicht realistisch durchführbar wäre.
Ich finde es eine Frechheit sich die Teile einfach zu behalten. Ich meine man kennt doch seine hauseigenen Geschirre! Da merke ich doch dass da eines (oder mehr...) dabei sind/ ist was nicht mir gehört.

Doris B.

Nachdem gestern eine Pflegestelle an mich herangetreten ist, wegen der so heiß begehrten Brustgeschirre mit Etiketten, hab ich heute gleich mal 2 Stk.  für Pflegestellen genäht. Die sind dann auch schon mit Aufkletter "ZUHAUSE GESUCHT" versehen.
Früher konnte man einer PM ein Bild anhängen, das geht jetzt nicht mehr - oder ich hab nicht entdeckt wie. Deshalb stelle ich das Pflegestellen-Brustgeschirr-Muster-Foto hier ein.
Wichtig wäre zu wissen, ob der Hund groß, mittel oder klein ist wegen der richtigen Größe.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

pezi1311

Zitat von: Doris B. in 04.09.2013 - 12:20
Nachdem gestern eine Pflegestelle an mich herangetreten ist, wegen der so heiß begehrten Brustgeschirre mit Etiketten, hab ich heute gleich mal 2 Stk.  für Pflegestellen genäht. Die sind dann auch schon mit Aufkletter "ZUHAUSE GESUCHT" versehen.
Früher konnte man einer PM ein Bild anhängen, das geht jetzt nicht mehr - oder ich hab nicht entdeckt wie. Deshalb stelle ich das Pflegestellen-Brustgeschirr-Muster-Foto hier ein.
Wichtig wäre zu wissen, ob der Hund groß, mittel oder klein ist wegen der richtigen Größe.
LG Doris

He super !!!!

Was würden die denn kosten ?

Ich würde gerne ein mittleres und ein kleines haben , falls du in Serie gehen willst  :not speak:

Lg Petra
Pezi und Co

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

pezi1311

Pezi und Co

Barbara H.

Zitat von: Doris B. in 02.09.2013 - 11:36
Der Brief flattert schon zur Dir!
LG Doris

Sendung ist angekommen. Danke, dass Du mehrere geschickt hast, so habe ich praktischer Weise für jede BG-Größe einen Schriftzug!!!

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Doris B.

Zitat von: Barbara H. in 04.09.2013 - 20:54
Zitat von: Doris B. in 02.09.2013 - 11:36
Der Brief flattert schon zur Dir!
LG Doris

Sendung ist angekommen. Danke, dass Du mehrere geschickt hast, so habe ich praktischer Weise für jede BG-Größe einen Schriftzug!!!

LG
Barbara
Freut mich, dass Du alle brauchen kannst. Viel Erfolg für Dich und Deine Tiere. Wenn Du wieder mal was brauchst, einfach nur melden. LG aus Wien Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

GuNici

Die sind ja toll geworden!!

Kann man solche bei dir auch in Auftrag geben?  :be happy:

Bräuchte einmal klein und xsmal!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Doris B.

Zitat von: GuNici in 04.09.2013 - 23:28
Die sind ja toll geworden!!

Kann man solche bei dir auch in Auftrag geben?  :be happy:

Bräuchte einmal klein und xsmal!
Hast PM

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

@pezi1311  und
@ Tila

Hab euch die Bg's  ohne weiteren Kommentar heute per Briefpost verschickt. Bitte nur um Mitteilung, wenn sie angekommen sind.

LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

pezi1311

Danke !!!!!   :53: :53: :53:

Werde dir Bescheid geben
Pezi und Co

Tila

Vielen Dank auch, dass du dich entschieden hast welche zu machen  :eggs:  :53: :53:
Ich meld mich
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Doris B.

Könnte mir vielleicht jemand ein Brustgeschirr XS zum Maß nehmen borgen?
Ich hab nur die Maße für XL, L, M und S. Mir kommt das S schon so winzig vor.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Evamaria

Kann ich dir schicken, dank der kleinen Tippi (2,3 kg) hab ich ja nun auch diese Größe zu Hause  :kacsint2:. Leider kann ich im Moment nicht nähen, denn ohne Brille geht es nicht und ich habe mir die Nasenwurzel gebrochen, (bin aber selber Schuld an der Misere) war eine Woche nicht beim Arzt, weil ich dachte, das wird schon und da es nicht so recht besser wurde habe ich jetzt seit heute Abend eine ganz super tolle Nasenschiene, es ist zum Heulen. Tippen kann ich nur wenn ich die Schriftgröße auf riesig stelle. Das hab ich grade noch gebraucht...

Bitte PM schicken, dann bekomme ich Info.
lg

Eva Maria

Doris B.

Zitat von: Evamaria in 05.09.2013 - 19:49
Kann ich dir schicken, dank der kleinen Tippi (2,3 kg) hab ich ja nun auch diese Größe zu Hause  :kacsint2:. Leider kann ich im Moment nicht nähen, denn ohne Brille geht es nicht und ich habe mir die Nasenwurzel gebrochen, (bin aber selber Schuld an der Misere) war eine Woche nicht beim Arzt, weil ich dachte, das wird schon und da es nicht so recht besser wurde habe ich jetzt seit heute Abend eine ganz super tolle Nasenschiene, es ist zum Heulen. Tippen kann ich nur wenn ich die Schriftgröße auf riesig stelle. Das hab ich grade noch gebraucht...

Bitte PM schicken, dann bekomme ich Info.
lg

Eva Maria
Liebe Evemaria!
Hast PM! Nochmals alles Gute und baldige Besserung.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Evamaria

Packerl geht heute an dich liebe Doris und danke, dass du weiternähst, obwohl es sichtlich ein schwarzes Loch für Nitra-BG gibt  :thinking: !
Wenn ich wieder eine Brille auf die Nase setzten darf, helfe ich auch wieder.

EvaMaria