Chipsy ist entlaufen

Begonnen von betty, 11.02.2014 - 08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Gestern spätabends ist Chipsy beim Probewohnen in der Pappenheimgasse in Wien 20 entlaufen!

Vielleicht wohnt von euch jemand in der Nähe und kann helfen, den Kleinen zu suchen. Ich sitze mit der frischoperierten Minna allein in Wolkersdorf fest und kann nicht weg. Ich will mir gar nicht ausmalen, was der Wuschel mitmacht und was ihm alles passieren könnte. Jetzt braucht er wirklich einen Schutzengel...
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Oh nein  :not: :not: :not:

Ich muss leider arbeiten, drück aber ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell und gesund gefunden wird.  :42: :42: :42:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

puppipuhaly

Oh nein  :not: - drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell und unversehrt gefunden wird! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

+Linchen+

Ich bin in einer Stunde mit meinem Termin fertig, dann kann ich suchen! Hätte auch schon nachts suchen können, wenn ich es gewusst hätte. Vielleicht gibst mir die kontaktdaten der Besitzer damit wir uns wegen suchen zamsprechen können...

Mimi

Hier ein Foto und der link zu ihrem Steckbrief:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11555&Itemid=26

Hoffentlich wird die arme Maus bald gefunden !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

Ich könnte dann auch suchen fahren. Hat er eine leine oben? Vielleicht hat er sich dann wie lia damals wo verhädert und hängt fest.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Terryann

#6
Gibt es Zettel mit Beschreibung und TEL.NUMMER(N), wer bei Sichtung zu verständigen ist, die so gestreut wie möglich angebracht werden können??
Ist Info an TA-Ordis, Tierrettung etc. gegangen?? und an das Pol.kommissariat in der Pappenheimgasse - die sind ja lfd. dort unterwegs ...

Der arme Wutz!  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Chipsy wurde zuletzt Kreuzung Adalbert Stifter Straße  -  Klosterneuburger Staße gesichtet, war aber ganz panisch und hat sich nicht einfangen lassen. Er dürfte in Richtung Donaukanal gelaufen sein.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mopskiki

das ist genau dort wo wir Lia damals gefunden haben - ich mich auf den weg dorthin ......
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

betty

Danke an alle, die mithoffen und mitsuchen!

Polizei und Tierrettung sind verständigt. Steckbriefe bzw. Zettel sind noch nicht verteilt, vielleicht kann da jemand helfen?
Ich denke, ich kann Minna schon ein paar Stunden alleinlassen und werde nach Wien fahren. Dauert halt alles so lang mit Schnellbahn und Öffis!   :102:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Zitat von: betty in 11.02.2014 - 11:54
Chipsy wurde zuletzt Kreuzung Adalbert Stifter Straße  -  Klosterneuburger Staße gesichtet, war aber ganz panisch und hat sich nicht einfangen lassen. Er dürfte in Richtung Donaukanal gelaufen sein.

Das ist doch auch die Grobrichtung zu dir, oder!!

Wenn man eine Meldung an die Polizei macht, kleiner heller Hund läuft auf Straße ... Richtung ..... halten die Streifen sicher auch vermehrt Ausschau?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Meine güte
SAG ist es besser wenn eine Frau sucht hat er Panik vor Männer .

Du kennst ihm was sollen wir machen damit wir ihm ihm nicht immer weiter weg treiben .

Ilse

#12
Renate kommt zu mir und wir fahren dann von Langenzersdorf weg!

Wir finden den kleinen Ausreisser schon!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Prinzipiell hat Chipsy keine Panik vor Männern, allerdings dürfte er jetzt sehr verängstigt sein.

Ich kann mit Ilse nach Wien fahren, bin ab jetzt nur telef. erreichbar: 0650/3312108

Danke an alle!
Mit lieben Grüßen,

Renate

tina zippenfennig


Hoffentlich wird der kleine Aussreiser baldigst und heil gefunden :63: :63: :63:

Ich hoff mit dir, liebe Renate, und denk ganz fest an euch!
Glauben wir fest daran, dass er das gleiche Glück hat, wie es Domenico hatte!

Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Zitat von: betty in 11.02.2014 - 12:27
Prinzipiell hat Chipsy keine Panik vor Männern, allerdings dürfte er jetzt sehr verängstigt sein.

Ich kann mit Ilse nach Wien fahren, bin ab jetzt nur telef. erreichbar: 0650 / 33 121 08

Danke an alle!

Vlt. kann auch auf FB gebeten werden, bei Sichtung Renate/Betty anzurufen?!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Hoffentlich wird Chipsy bald wieder gefunden. Daumen sind gedrückt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Chipsy sitzt schon bei Renate im Auto und fährt nach Hause!!!!!!!!!!

Die Polizei hat ihn gesucht und auch gefunden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Zitat von: Ilse in 11.02.2014 - 14:28
Chipsy sitzt schon bei Renate im Auto und fährt nach Hause!!!!!!!!!!

Die Polizei hat ihn gesucht und auch gefunden!

:79:  oh schön!! gottseidank!!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Fennek

Ein HOCH auf die Polizei!!!!  :be happy:
Schön, dass alles gut ausgegangen ist.
LG
Irene

Sita

 :113: :113: :113: ich freu mich sooooooooo sehr, dass der zauselwausel gefunden worden ist!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Oh super HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
er ist wieder da!! :clap: :clap: :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

Juuuuuhuuuuuuu mir fällt ein Stein vom Herzen

MonikaE

 :77: :77: :77: Hurraaaaaaaaaaaaaaaa - bin ich erleichtert  :77: :77: :77: :77:
Ein großes DANKE an die Polizei  :113: :113: :113:
Es gibt sie noch - Tierfreunde - in allen Berufen!!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky