Kleiner dunkelbrauner glatthaariger Hund irrt in 1110 herum (wo Felix war)

Begonnen von Terryann, 27.03.2015 - 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Gibt es für den kleinen den wir suchen wieder einen suchtrupp oder schauen wir nur wer zeit hat bzgl. Sichtungen?

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Ilse

Zitat von: Sakia in 30.03.2015 - 14:48
Gibt es für den kleinen den wir suchen wieder einen suchtrupp oder schauen wir nur wer zeit hat bzgl. Sichtungen?


Rede dich bitte mit Sanne zusammen! Sie ist auch auf dem Laufenden!
Danke Dir! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sanne

Ein kleines Update für euch:
Es hat gestern ein Herrn angerufen, der die Flyer gesehen hat. Man hat sich mit ihm getroffen und er hat erzählt, dass er in der Gegend wohnt und arbeitet und schon viele Std dort herum spaziert ist um den kleinen zu sehen. Hat selbst einen Hund in der Größe und möchte uns auch helfen ihn zu fangen. Er hat ihn schon oft gesehen und wir werden jetzt die Futterstellen reduzieren, damit er zu einer Stelle kommt. Bitte seid nicht bös, wenn wir die Futterstellen nicht öffentlich schreiben, da in dieser Umgebung leider 2 Hunde vergiftet wurden und eindringlich vor Hundehassern gewarnt wurden. Wenn hier nun steht wo das Futter steht, ist es leider für so verrückte ein leichtes dort Gift reinzumischen. Wir haben leider nicht nur positives Feedback auf unsere Einfangaktion Aber größtenteils helfen alle zusammen und so werden wir ihn hoffentlich bald in Sicherheit haben.

Natürlich bitte weiterhin eventuelle Sichtungen melden, es könnte ja sein das er sein Gebiet verlässt.

Renate058

Daumen sind ganz fest gedrückt dass die zwei kleinen Hundis (hell und dunkelbraun) bald  in Sicherheit gebracht werden können !
Danke Sanne dass du dich so engagierst  die zwei zu retten   :113:

Sanne

Danke Renate, aber ich gebe dein Danke gerne weiter - da ich nicht unmittelbar vor Ort bin, sondern nur versuche im Hintergrund zu unterstützen, bzw. abwarte was eventuell gebraucht werden könnte. Beim Einsatz von Felix ist mir ein kleines Hoppala passiert, dadurch hab ich es grad nicht so mit dem Laufen :alas:

MonikaE

Danke Sanne dafür, dass du uns alle hier im Forum am Laufenden hältst! Wir zittern und fiebern ja viele mit, ohne das wir leider wirklich helfen können!  :109:

DANKE allen die nicht wegsehen und euch allen vor Ort um den zwei armen Wauzis vielleicht doch helfen zu können  :clap:
Sie haben sicher schon viel Schlimmes erlebt wenn sie gar so ziellos umherlaufen.

Alles Gute - bitte, bitte lasst euch doch einfangen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Terryann

lt. den FB-Meldungen wurde die braune etw. größere Hund eingefangen, nur weiss scheinbar niemand von wem ....
(da war große Aufregung, letztlich hat sich ein Besitzer gemeldet und wollte wissen, wo nun sein Hund ist ...)
...

3. April 19:20
Heute haben uns 2 Anrufer bestätigt, dass der hund schon vor mehreren Tagen (ca 1 Woche) gefangen wurde. Bin nochmal mit tierheim alle Tiere der letzten 2 Wochen durchgegangen. Der kleine ist weder im Tierquartier noch in vösendorf????????????
________________________________

Betreffend den kleinen braunen Hund gibt es diese Meldung

4. April 09:53
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
brauner kleiner Hund Nummer 2 - Gesicht wie Pekinese - Figur wie Dackel ... treibt sich im Herderpark beim Brunnen herum ... wurde das letztemal heute Nacht dort gesichtet man wollte ihn mit Leckerlies einfangen - UNMÖGLICH !!! ---
BITTE meldet euch brauche neue Flyer ohne FOTO !!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sanne

Zitat von: Terryann in 04.04.2015 - 10:23
lt. den FB-Meldungen wurde die braune etw. größere Hund eingefangen, nur weiss scheinbar niemand von wem ....
(da war große Aufregung, letztlich hat sich ein Besitzer gemeldet und wollte wissen, wo nun sein Hund ist ...)
...

3. April 19:20
Heute haben uns 2 Anrufer bestätigt, dass der hund schon vor mehreren Tagen (ca 1 Woche) gefangen wurde. Bin nochmal mit tierheim alle Tiere der letzten 2 Wochen durchgegangen. Der kleine ist weder im Tierquartier noch in vösendorf????????????

Diese Meldung wurde bisher noch NICHT BESTÄTIGT, denn der Hund im TQ ist schwarz! Leider ist das Ganze sehr verworren, da einige kleine Wuffs dort rumlaufen.
An einigen Futterstellen wird gefuttert, aber jetzt werden Wildkameras installiert, damit man weiß WER oder WAS dort tatsächlich frisst.

Bitte haltet weiterhin die Augen offen! Danke!

MonikaE

Gibt es was Neues wegen der zwei Hundsis? Hat sich deren Besitzer schon gefunden?

Laufen in Wien wirklich so viele Hunde frei herum  :not:  bei dem Verkehr, schlimm, die müssen ja totale Panik haben.

DANKE an alle die nicht "wegsehen"
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sanne

Nein, bisher nicht. Leider sind zur Zeit auch keine Sichtungen mehr. Bei einer Futterstelle, wo viel gefressen wurde an einigen Tagen hintereinander, stellte sich mit einer Wildkamera heraus das es sich ein Marder gut gehen lässt.

Ja, es streunern nicht gerade wenige Hunde in Wien herum - Gott sei Dank nicht alle auf den befahrenen Strassen - Einer davon konnte in der obigen Suchaktion im Herderpark eingefangen werden. Ob von dem Suchtrupp, oder privat, hat sich mir nicht klar dargestellt.