Tapka 2 "Dana" vermisst?

Begonnen von julia1405, 22.06.2015 - 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ist Dana wieder bei Dir Barbara?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katharina

Ich darf mich bei allen bedanken die sich an der Suche beteiligt haben, nur durch diese Hilfe war es heute möglich, Dana "einzukreisen" und so die Maus wieder einzufangen. Vielen, vielen Dank !!!!!  :53: :53: :53: :53:

Barbara H.

Auch ich sag Danke, an all die Freiwilligen, die in ihrer Freizeit beim Suchen geholfen haben !!!! ... und an jene couragierten Menschen, welche die Verfolgung mit dem Auto aufgenommen haben und Dana schließlich einkreisen und einfangen konnten !!!! Ich bin überglücklich !!!!  :69: :69: :69:

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Ilse

Gott sei Dank gibt es noch Menschen, denen ein entlaufener Hund nicht egal ist!
Danke an alle Beteiligten! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

 :77: :77: :77: :77: :113: :113: :113: Super Nachricht - beide Wauzis nun wieder zuhause - DANKE an alle Beteiligten  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Jordy

GsD ist Dana wieder in Sicherheit!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Barbara H.

Zitat von: Ilse in 23.06.2015 - 21:28
Ist Dana wieder bei Dir Barbara?

Die Sorge, dass Dana wieder abhanden kommen könnte, war zu groß   :109: - In Abstimmung mit der Fix-Platz-Besitzerin habe ich das Mäuschen deshalb wieder zurückgeholt ...


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Renate058

Danke, liebe Barbara ! 

Gott sei Dank ist es für Dana gut ausgegangen  :]

Manche Leute passen leider viel zu wenig auf ihre Schützlinge auf ... bin entsetzt wie viele Hunde entlaufen   ;(

wegweiser

Zitat von: bluedog in 22.06.2015 - 10:02
ach nein....
es ist immer dasselbe....
wieso können die leute nicht aufpassen ??
ich hoffe sehr, sie kann bald eingefangen werden.

ZitatDana war erst kurz in ihrem neuen Zuhause und hat die Leine durchgebissen!
Hört sich zuindest n et geade nach dem idealen Hund/Halter-Verhältnis an. Die scheinen irgendwie gar nicht zu harmonieren, ist aber jetzt bloß ein Eindruck, kenne die ja alle nicht.

Jedenfalls, super, dass die Hündin nun wieder da ist und ich will mich auch bei allen Helfern bedanken, die wirklich großartiges geleistet haben. Danke. Jedenfalls bin ich ebenfalls der Anicht, dass man Leute mehr für dieses Thema sensibilisieren soll, auch wenn das jetzt wie eine dahingeklatschte, leere Phrase klingen mag, denn seien wir uns einmal ganz ehrlich, dass es leider nicht sehr selten passiert, dass Hunde irgendwie entkommen  und entwischen. Da sollte man schon irgendwie nach Möglichkeiten der Prävention Ausschau halten, wie ich finde.
lg,
eure Jessy

Barbara H.

#34
Die Leine war nicht durchgebissen - Wir wissen nicht genau, wie Dana davonlaufen konnte und was sie überhaupt dazu bewogen hatte und nehmen an, dass ihr eventuell jemand die Gartentüre geöffnet hat. Da Dana bei uns keinerlei Tendenzen zum Davonlaufen gezeigt hatte, habe auch ich in keinster Weise damit gerechnet... Ich habe jedenfalls eine Lehre daraus gezogen  und hoffe, dass so etwas nicht nochmals passiert ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...