Hund Lebendig in Müllpresse

Begonnen von Buffy, 10.08.2009 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

Es ist einfach schrecklich wozu Menschen fähig sind. Gestern beim durchstörbern der Tierschutzseiten bin ich auf einen unfassbaren Beitrag gestossen.

Hier die Geschichte zu Jonah - genannt Karam den man Eiskalt in eine Müllpresse stecke obwohl er noch lebte.

http://www.hunde-aus-istanbul.cat-nanny.de/html/jonah.html

hier das Video - ACHTUNG - IST ECHT GRAUSAM UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN. Ich hab danach Stunden lang geweint

http://video.gencturkhaber.com/1-3714-hangisi_hayvan_yorum_sizin.htm

Und hier unter den Neuigkeiten ist noch was über Jonah zu lesen und das er leider am 01.12.2008 verstarb

http://www.hunde-aus-istanbul.cat-nanny.de/html/neuigkeiten.html

Ich bin immer noch fassungslos und krieg die Schreie des armen Hundes nicht mehr aus meinem Kopf.

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ganz zum Schluss möchte ich noch eine Kerze für Jonah anzünden
 :kerze
Jonah, es tut mir so leid was du durchmachen musstest. Ich hoffe du bist jetzt glücklich im Regenbogenland. Machs gut unbekannter weise.

BELLI

also mir fehlen die worte
 :evil:
das ist so schlimm

Isabella

wenn ich so etwas sehe, einem Lebewesen so etwas anzutun  :kotz:
und das Filmen die auch noch so als wär nichts dabei  :evil:

mich wundert es immer wieder das es solche Menschen (in meinen Augen nur mehr Bestien) gibt...

Tamara

ich will mir sowas gar nicht anschaun, da wird mir schlecht und ich bekomme Alpträume.
ich hab schon so viele solcher grausamen Viedeos gesehen, hab mir die, die ich auf meiner HP habe auch nicht alle fertig angeschaut, weil dann fange ich die Rasse Mensch wieder zu hassen an.
der einzige Lichtblick, nicht an der Welt zu verzweifeln, sind Menschen wie wir alle hier, die einfach alles dafür geben, um armen Fellnasen zu helfen.
Dass es Menschen gibt, die Tiere nicht bloß als "Sache" sehen.
Dass es Menschen gibt, die trotz der vielen Grausamkeit auf dieser Erde noch ein Herz haben. das halte ich mir immer wieder vor Augen, denn sonst würde ich total verzweifeln.
ich kann mir nur wünschen, dass solche Leute irgendwann ihre Strafe dafür bekommen. ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Martina

Ich mag gar nichts dazu schreiben, ich bin fassungslos
 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mandy

Was ist nur mit den Menschen los???????? :evil: :evil:  :evil:
WIE KANN AN NUR???????????? :kotz:
Es ist nicht auszuhalten, was dieser arme Hund mitmachen musste!!!!!!!! ECHT UNFASSBAR!!!!!!!!!
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

dolores

8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich schau mir das gar nicht erst an...ich krieg solche Bilder dann nicht mehr aus meinem kopf  :boese:

Sigrid v. Amigo

Ich kann nur sagen mein Magen hat gerade rebelliert  :kotz: :kotz: :kotz:

Hätte einen Vorschlag: hätte wer die Zeit ein Mail zu gestallten, mit Fotos und Links? Bin leider zeitlich wirlich sehr, sehr knapp. Bitte mir das Ergebnis schicken (sigrid.wolkenstein@hiway.at)

Ich suche in der Zwischenzeit Mail-Adressen. Das gehört allen EU-Ländern geschickt, die den Beitritt der Türkei zur EU-unterstützen. Obwohl es sicher auch EU-Länder gibt, in denen solche Sachen auch vorkommen, wie man ja weiß.

Ich leite das Mail dann an die gefundenen (Regierungs-)Adressen weiter und schicke es auch an Tierschutzorganisationen.
Ich weiß, dass wirklicher Tierschutz oft nur im kleinen Rahmen geschehen kann, mann solch sich aber auch an das "Große" wagen. Hilft sicher mehr, als nur geschockt zu sein. Und wenn es nur bei einem Menschen ein Umdenken bewirkt, so hat sich die Sache schon gelohnt.

Mein Trost für den armen Kerl: er hat jetzt keine Schmerzen mehr  :kerze :kerze :kerze
Vielleicht hilft sein unsagbares Leid anderen Tieren, geben wir die Hoffnung nicht auf.

Jordy

mir geht's genau so. anschauen (und anhören) kann ich mir das nicht.
menschen, die sowas tun können, verdienen nicht "mensch" genannt zu werden.  das ist einfach nur BESTIALISCH !!! :boese:

unfassbar, dass so ein unschuldiges lebewesen so leiden musste. mir fehlen die worte.

lieber jonah: es macht mich unendlich traurig, was man dir angetan hat.  :heul:

RIP

 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze :kerze  :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby

mir geht es genauo ich kann mir das nicht ansehen ich bekomme solche bilder nicht mehr aus meinem kopf und ich kann es gar nicht ausdrücken wie sehr ich in solchen momenten die spezies mensch hasse
ich wünsche mir so sehr das all diese gequälten tiere ein schönes leben im regenbogenland haben :kerze

JulieK.

Es gibt keine Worte für soetwas....

Ich kann mir soetwas auch nicht ansehen(zu oft hab ich mir soetwas schon angesehen) und wie bereits von tamara erwähnt: da bekomme ich alpträume, hohen Blutdruck, schlafstöhrungen und taage lang ein übelkeitsgefühl in der magengegend..

UND IM MOMENT WILL ICH AN SOWAS GAR NICHT DENKEN! den ich weiß dass ich nichts dagegen machen kann.... in solchen momenten schätze ich das dasein meiner 2hunde umsomehr......

..solange es den menschen in diesen ländern wirtschaftlich/finanziel und was auch noch immer, nicht gut geht, können wir nichts machen und tiere allgemein, werden so grausam behandelt.....

Ein anfang ist es den menschen(AUCH HIER IN ÖSTERREICH BITTE) aufzuzeigen was rund um uns geschieht mit lebewesen!!!  


UND: Solche Bilder sollte jeder einmal gesehen haben, auch wenn mir viele mit"nein, das will ich gar nicht wissen/hören/sehen" kommen, ich erzähle und zeige es ihnen trotzdem.

Ich zünde eine Kerze für den kleinen und den vielen anderen Tieren die jede minute gequält und misshandelt werden an

sibylle

ich kann es mir nicht ansehen... allein die beschreibung reicht schon...
ich wünsche diesen "menschen" das ihnen exakt das passiert, was sie dem armen hund angetan haben.

 :heul:

Silvi

Habs mir jetzt ganz kurz angeschaut, mußte aber den Ton dann abdrehen, mir kamen die Tränen  ;(
Solche Menschen gehören genauso behandelt  :peitsch2: noch was fieseres kanns ja net geben. :haue:  und dann ab in die  :tonne:
Das ist alles zum  :kotz:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

conny2406

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze


Ich krieg manchmal so einen Hass wenn ich sowas seh und so ein Land will zur EU. Ich möchte mit den Menschen nur einen viertel Stunde das selbe machen dürfen.

Kerstin

Warum nimmt niemand diese Menschen und schiebt sie ebenfalls in die Presse ???

Das Video kann ich mir nicht anschauen , allein schon der Anfang , wo der arme Jonah weinend um Hilfe fleht und versucht zu entkommen , bricht mir das Herz ...
den Rest erspare ich mir lieber :-(

Mal wieder muß man sich dafür schämen, zur Gattung Mensch zu gehören...

Sylke

Und wieder einmal schäme ich mich sehr, ein "Mensch" zu sein  ;( ;( ;( ;(
Das Video kann ich mir nicht ansehen...
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

marion1970

ZitatOriginal von Kerstin
Warum nimmt niemand diese Menschen und schiebt sie ebenfalls in die Presse ???

Das Video kann ich mir nicht anschauen , allein schon der Anfang , wo der arme Jonah weinend um Hilfe fleht und versucht zu entkommen , bricht mir das Herz ...
den Rest erspare ich mir lieber :-(

Mal wieder muß man sich dafür schämen, zur Gattung Mensch zu gehören...

wir machen das mit den Menschen deshalb nicht - denn sonst wären wir ja genauso wie die!!!!!!!!!!!!!!
ich weigere mich echt solche videos anzusehen denn die welt vor unserer haustür ist oft schon brutal genug - eltern die mit kindern brüllend und schreiend durch die gegend hetzen, rempeleien,rangeleien,demolierende kids die durch die gegend ziehen(vom spruch red ma erst gar net),nachbarn die sich anschreien,hundebesitzer die an leinen zerren,.............
unser umfeld besteht halt nicht nur aus rosarot - wir müssen aber gemeinsam dort ansetzen wo es sinn macht -jeder in seinem umfled - nicht wegschauen sondern tun!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Potscherl

1. Vielleicht sollten wir generell als die "Geber" ein Wörtchen bei der Gesetzgebung mitsprechen dürfen, letztendlich zahlen wir das Volk die Beiträge und nciht die Politiker
2. Grausamkeit gegenüber Schwächeren ist kein Ausdruck von wirtschaftlciher Not sondern ein Spiegel  einer Gesellschaft die meint nur mit Gewalt oder Androhung dieser (meist männlich geprägt  ICH ENTSCHULDIGE mich gleich bei allen wirklich engagierten Männern die es gibt und die absolut nicht hier gemeint sind) als "Mann" wahrgenommen und begehrt zu werden.
3. sollten wir solche Videos, Fotos etc. immer auch unseren lieben Volksvertretern und natürlich auch der Presse zu kommen lassen, damit sie nicht sagen könnten sie dachten es wäre im Sinne des von Ihnen vertretenen Volkes.

hab ich lange nachgedacht für diese Sätze aber am liebsten würd ich
mit Schwert und Schild dort hinfahren und mit diesen Schindern alle diese Dinge tun welche an Tieren getan werden.

bin so  :teufel:
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

kuschelweich

ich kann da nurmehr weinen....

TarraLunaLeaAlice

Ich hasse das Ungetüm Mensch sowieso... und bin nicht gerade ein Gesellschaftsmensch. Ich suche mir die Menschen meist aus, nach ihrem verhalten Tieren gegenüber....... wer meine Tiere nicht akzeptiert ist fehl am Platz in meiner Welt...... so oder gar nicht.......

Sehe ich ungerechtigkeiten bei Tieren, werde ich zum Ungetüm.....und würde ich sowas vor meinen Augen sehen, hat dieser mensch nicht mehr lange zu leben.. bzw würde ich ihm alle knochen im Leibe brechen bis er vereckt oder am Blut erstickt. Auge um Auge Zahn um Zahn...... mir ist egal was man nun von mir denkt.... ich stehe dazu!!!!!!! Der Mensch ist nicht mehr Wert als das Tier und ich würde morden für ein Tier in Not.

hundsy

Also ich schau mir das auch nicht an, mir rinnt schon die Gänsehaut wenn ich nur die Überschrift lese. Hab mir mal ein Video angeschaut das mir eine Freundin geschickt hatte, konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen, musste auch am nächsten Tag noch ständig daran denken. Seit diesem Zeitpunkt hab ich mir geschworen "So was schau ich mir nicht mehr an" lesen ja, aber Bilder oder Videos - nein geht gar nicht. Weiß zwar nicht wer dieses Video gemacht hat finde es aber schlimm das auch noch zu Filmen anstatt zu HELFEN!!!!!!!

Potscherl

Hallo

ich hab leider erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, hast Du schon Adressen bekommen. Ich hätte zumindest eine Liste der EU Mandatare tw. mit mail Adressen. Falls Du das noch benötigst, brauch aber sicher bis zum Wochenende bis ich das in einen Verteiler erfasst habe (leider berufsmäßig stressige Zeit)

Oder ist das schon alles erledigt.

lg

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Potscherl

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ich kann nur sagen mein Magen hat gerade rebelliert  :kotz: :kotz: :kotz:

Hätte einen Vorschlag: hätte wer die Zeit ein Mail zu gestallten, mit Fotos und Links? Bin leider zeitlich wirlich sehr, sehr knapp. Bitte mir das Ergebnis schicken (sigrid.wolkenstein@hiway.at)

Ich suche in der Zwischenzeit Mail-Adressen. Das gehört allen EU-Ländern geschickt, die den Beitritt der Türkei zur EU-unterstützen. Obwohl es sicher auch EU-Länder gibt, in denen solche Sachen auch vorkommen, wie man ja weiß.

Ich leite das Mail dann an die gefundenen (Regierungs-)Adressen weiter und schicke es auch an Tierschutzorganisationen.
Ich weiß, dass wirklicher Tierschutz oft nur im kleinen Rahmen geschehen kann, mann solch sich aber auch an das "Große" wagen. Hilft sicher mehr, als nur geschockt zu sein. Und wenn es nur bei einem Menschen ein Umdenken bewirkt, so hat sich die Sache schon gelohnt.

Mein Trost für den armen Kerl: er hat jetzt keine Schmerzen mehr  :kerze :kerze :kerze
Vielleicht hilft sein unsagbares Leid anderen Tieren, geben wir die Hoffnung nicht auf.


Hallo,

ich hab leider erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, hast Du schon Adressen bekommen. Ich hätte zumindest eine Liste der EU Mandatare tw mit mail Adressen.
Falls Du das brauchst bitte melde Dich.

Übrigens ich bin der Meinung, die Tierschützer sollten wirklich mehr Mut haben auch gegen die ganz Großen anzukämpfen, weil nur dann werden wir wahrgenommen und da ist aber ein kleines bisschen Diplomatie gefragt, wenn hier überzogene Vorstellungen kommen dann schießen wir uns sehr rasch ins out.
Aber auf Basis des österr Tierschutzgesetzes (immerhin besser als in vielen anderen Ländern) könnte man schon argumentieren.

Nicht vergessen andere Organisationen die (so hoffe ich wieder vernetzt sind) und
natürlich die "Freunde" von der Presse und TV.

lg

Potscherl
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Ertl Silvia

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Ich bin sprachlos, die Tänen rinnen obwoll ich nur den Anfang gesehen hab.
Das von Menschen. :evil: :evil: :evil:

Silvia

Eskima

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo

ich hab leider erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, hast Du schon Adressen bekommen. Ich hätte zumindest eine Liste der EU Mandatare tw. mit mail Adressen. Falls Du das noch benötigst, brauch aber sicher bis zum Wochenende bis ich das in einen Verteiler erfasst habe (leider berufsmäßig stressige Zeit)

Oder ist das schon alles erledigt.

lg

Sylvia

Hallo Niki v. Eskima hier! Hab den Beitrag auch erst heute gelesen! Sigrid ist bis 27. auf Urlaub!
Es ist einfach nur..... Da kann man keine Worte finden!

Hat das A......den Hund dann noch mal gestreichelt? Kann man am Video nicht erkennen. Man sieht nur, das der re. Müllmann etwas länger hingreift! Wenn er ihn gestreichelt auch noch hat.....Das schlägt dann wohl alles! Zuerst:"Rein mit dir du Sch.. und dann noch schnell streicheln, bin froh wenns einer weniger ist", oder wie?


Bei uns geht es doch genauso zu1 Da sind es halt die Hühner, Schweine, Rinder..die so behandelt werden! Die Leute wollen nur das billigste Fleisch! Und was sie da fre... und das das Fleisch dieser Tiere absolut keine Nährstoffe mehr hat, sieht keiner!

Sorry, gehört zwar nicht hier her, musste aber sein!

Tierquälerei in der Öffentlichkei in der EU, ist vielleicht selten, aber wer schaut auf die Privathaushalte? Wie geht es vielen Hunden und Katzen? Da gehört zuerst einmal in Ö das Tierschutzgesetz konmplett umgekrempelt.
zb warum müssen Bauern ihre Katzen nicht kastrieren lassen? Die armen Zwetschkerl werden dann "dapickt" od in die Regentonne geworfen, weil sonst zuviel da sind!

Das gehört generell geregelt! Jedes tier muss Meldepflichtig weden!!! Ohne Kastration, erfolgt Anzeige-  Strafe..... Ich wette darauf, dann nehmen sich immer weniger Leute ein Tier, oder setzen vl. ein bisschen Hirn ein. Vl passiert dann sowas, wie auf Video, etwas seltener!!!!