Würden dringend eine Mitfahrgelegenheit ....

Begonnen von Anna, 26.05.2008 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für den armen gemobbten TRICOLOR aus Lucenec nach DUISBURG oder in die Nähe nach Deutschland brauchen....
Tricolor, darf morgen mit drei anderen Hunden aus Lucenec nach Wien kommen...
Da es eine Horrorstrecke ist (teilweise Landstrasse und 4 1/2 STunden Fahrt) wird Katharina die Tierheimleiterin die Hunde bis Bratislava bringen, wo ich sie dann übernehmen werde....
Wolfi (Fixplatz in Amstetten), Roli (Pflegeplatz in Wien - sehr ernsthafte Interessenten), Korinka (Pflegeplatz Wien) und eben Tricolor, der einen traumhaften Fixplatz in Duisburg hätte....
Momentan wissen wir noch nicht wie wir ihn nach Deutschland bringen können, wo sein neues Frauli sehnsüchtig auf ihn wartet ...
Hab auch schon bei den Flügen nachgesehen (nähester Flughafen wäre Düsseldorf), jedoch die Flüge sind sauteuer und ohne Flugpaten geht nix.....

Falls jemand in diese Richtung fährt oder fliegt, wäre ich sehr dankbar, wenn er ein vierbeiniges "Anhängsel" mitnehmen könnte  ;)

Alice

Korinka hat auch schon ganz ernsthafte Interessenten .. die sich schon sehnsüchtig auf sie freuen  :O

Und für Tricolor brauchen wir wirklich DRINGEND eine Mitfahr - oder Mitflieggelegenheit ;)

karin0777

ich werds mal in unser intranet einstellen morgen

Alex

Hat Tricolor schon eine Gelegenheit nach D zu kommen?

Mein Freund arbeitet bei der AUA - die ist angeblich ziemlich gut drauf, was Tierhilfe angeht - d.h. es gäbe eventuell die Möglichkeit, den Hund gratis im Gepäckraum (ist ja ein großer Hund, oder?) mitfliegen zu lassen bei einem Flug - Erich würd Tricolor bis zum Flieger begleiten und im Flieger wird der Hund von der Crew betreut - vom Flughafen müsste er dann vom neuen Frauli in Empfang genommen werden!!!

Bei Bedarf einfach Bescheid geben und Erich wird versuchen einen Weg zu finden!!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Alice

Wir drücken die Daumen, dass er am Freitag mit einer Firmenkollegin einer Pflegestelle von uns mitfliegen darf  :O

Falls nicht, kommen wir GERNE (!!!!!!!!) auf dein Angebot zurück!
Tricolor ist nicht groß ;) 35 - 40 cm Schulterhöhe und ca. 14 kg  :D