Transportboxen bitte retour !!!

Begonnen von Gina & Chris, 28.01.2010 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

An alle die sich vom Verein Transportboxen ausgeliehen haben!


Wir sind nicht mehr bereit, ständig neue Transportboxen anzuschaffen,
nur weil einige nicht in der Lage sind, Geliehenes zu retournieren!

Also bitte, gebt diese Boxen so schnell wie möglich retour!
Wir brauchen sie dringend!!!

Danke
Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

Grazerchris hat gepostet, er hätte Boxen, kann diese jemand von der Steiermark bei ihm holen, sodass diese z.B. von Sigrid v. Amigo am Freitag Ilse übergeben werden??

Vom letzten Samstag 23.1. sind auch von Herrn Axl0815, welcher die Hunde von Wien in die Steiermark gebracht hat, Hunde in Boxen entweder zu Sigrid v.Amigo oder zu Cora gebracht worden. Bitte könnt ihr die Boxen wieder retournieren????

Gestern 29.1. wurde Guido in Graz übergeben und Micka in Wr. Neustadt - kann auch hier jemand die Boxen holen und dem Verein wieder zukommen lassen ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra2009

Hallo!

Alle Transportboxen können bei Sigrid ( LEOBEN ) oder bei uns ( Kapfenberg) abgegeben werden, wir fahren am Freitag 5.2 Nitra und könnten Sie dann dort lassen!

lg
Sandra

Martina

Die Transportboxen werden nicht in Nitra gelassen, sie müssen zu Ilse.

Wenn jemand die Boxen von Grazerchris (hat kein Auto) bzw. Cora von Leoben oder von Wiener Neustadt etc. holen kann, die Tel. Nummern gibt`s gerne bei mir per PN
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

grazerchris

hallo martina....

hätte mit sandra2009 ausgemacht, dass ich ihr die boxen bringe (auto ist wieder repariert) und sie diese eben nächsten Freitag nach nitra mitnimmt....wenn ich deinen post richtig verstanden habe, müssten sie aber nicht direkt nach nitra, sondern vorher nach wien zu ilse? (wenn ja, werden sie nicht in nitra eh gebraucht?)
liebe grüße

Martina

Danke Chris, bis kommenden Freitag, wo Sandra nach Nitra fährt genügt es.

@Sandra - kannst du die Boxen, die Cora hat auch mitnehmen? und bitte in Langenzersdorf oder auf der Simmeringer Haide Ilse übergeben?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina

Ich habe noch einen große Transportbox vom vergangenen Samstag. Würde sie, wenn jemand das nächste Mal nach Nitra fährt (über die A4) zur Autobahnauf/abfahrt Fischamend bringen. Somit würde das gleich beim Vorbeifahren erledigt werden können.

fini

Von mir ist eine private Transportbox am Samstag nicht zurück gekommen: es steht drauf: Sandra Riedl, 0699/11287394
Ich will sie wieder haben!

fleckilein

sind noch boxen aus graz zu holen? mein freund wäre dort in nächster zeit und könnte sie evt mitnehmen nach wien bzw. Stockerau/Korneuburg/Tulln.

Daphne

Kann man denn keine Liste machen,wohin die Boxen gehen? Die Boxen eventuell nummerieren--dann kann man diese gezielt wieder einfordern!
lg Doris

fleckilein

Wär super wenn eine liste erstellt werden könnte - von wo, wohin transportiert werden soll.

Katharina

ZitatOriginal von Katharina
Ich habe noch einen große Transportbox vom vergangenen Samstag. Würde sie, wenn jemand das nächste Mal nach Nitra fährt (über die A4) zur Autobahnauf/abfahrt Fischamend bringen. Somit würde das gleich beim Vorbeifahren erledigt werden können.

Meine Box habe ich von Anna bekommen.

VeganMilitance

ich wäre auch für eine "Verleih-Liste"!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von fleckilein
sind noch boxen aus graz zu holen? mein freund wäre dort in nächster zeit und könnte sie evt mitnehmen nach wien bzw. Stockerau/Korneuburg/Tulln.


Boxen sind bei Sandra 2009!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fleckilein

und das heisst? wo ist sie daheim? eh in graz?

Ilse

ZitatOriginal von fleckilein
und das heisst? wo ist sie daheim? eh in graz?


weis es nicht genau. Aber vielleicht könnte man ein Treffen ausmachen?
Könntest Du bitte mit Sandra 2009 Kontakt aufnehmen?

Danke!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fleckilein

jop und wo müssen sie hin?

Sandra2009

Hallo! Eine große Box ist in Kapfenberg 'Apfelmoar und eine kleine bei Sigrid in Leoben ( sie hat den Pinscher für Elke mtgenommen)
LG

fleckilein

ja muss meinen freund fragen ob das am weg liegt da er ja von der arbeit aus dort hin muss...

lillycat

Wenn jemand Boxen aus Wien abzuholen hat und aus welchen Gründen auch immer im Moment nicht retour bringen kann, bitte bei mir anrufen hol sie ab.

Lg.Lilly
06765531208
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

eva2454

Hallo!

Habe 2 Boxen bei mir stehen (von einer Bekannten, die Welpen von Wien nach Tirol mitgenommen hat). Bin in Sarasdorf bei Bruck/Leitha - jemand in der Nähe wo ich sie hinbringen kann oder der sie abholen könnte? Einige Leinen,.... sind auch dabei.

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katharina

ZitatOriginal von eva2454
Hallo!

Habe 2 Boxen bei mir stehen (von einer Bekannten, die Welpen von Wien nach Tirol mitgenommen hat). Bin in Sarasdorf bei Bruck/Leitha - jemand in der Nähe wo ich sie hinbringen kann oder der sie abholen könnte? Einige Leinen,.... sind auch dabei.

Lg Eva

Du könntest sie zu mir nach Enzersdorf an der Fischa bringen, ich hab auch noch eine Box und werde schaun, dass ich sie am Samstag in Fischamend an Nitra Fahrer abliefern kann.
Tel. 0699/11718834

Martina

Find ich ganz toll, dass ich euch untereinander absprecht und mithelft, dass die Boxen wieder retour kommen  :O
Der Verein braucht die Boxen dringend für die nächsten Transporte, wir wollen doch nicht, dass Hunde nicht ausreisen können, weil keine Boxen da sind.
Wenn wir alle zusammenhelfen, bin ich überzeugt, dass das Boxen-Retournieren super klappen wird.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina

Ich bekomme am Freitag von Eva aus Sarasdorf zwei Transportboxen, damit diese so schnell wie möglich wieder zum Einsatz kommen können. Eva hat mir mitgeteilt, dass in einer der Boxen ein PARVO-POSITIVER Welpe transportiert wurde. Ich habe keine Ahnung über diese Erkrankung/Virus. Wer weis was ich mit dieser Box machen soll???

fleckilein

so mein freund könnte heute Boxen von Graz- Thalerhof richtung wien und Tulln mitnehmen.