Mädchen zerstückelt Hund auf Facebook

Begonnen von VeganMilitance, 29.09.2010 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Hat mir gerade mein Freund geschickt... nach neuesten Stand der Dinge ist das Mädl jetzt im Gefängniss für 1 Jahr wegen Tierquälerei... sie hatte auch eine Nachahmerin... krank... ich kanns gar nicht in worte fassen welch verachtung ich für diese Menschen habe

http://www.facebook.com/album.php?aid=41669&id=160171434009410
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dodo13

OMG.... Als ich gerade den Link geöffnet hab und nur kurz die Bilder gesehen, is mir grad ganz weiß vor Augen geworden...
Ich musste das sofort wieder schließen....


ACHTUNG DAS SIND HORROR BILDER!!!!


War der Hund schon tot oder hat sie ihn getötet??
Ein Jahr..... Hätte man das mit einem Menschen gemacht, hätt sie Lebenslänglich bekommen.....

Sabine80

warum darf die das? ich mein, sollte das nicht sofort gemeldet werden???

Franziska

Diese schrecklichen Bilder waren leider schon öfter zu sehen in facebook-Seiten von Leuten, die Spaß an Tierquälerei haben... Und ich kann Euch sagen, dort waren teilweise noch schlimmere Bilder dabei...  ;( ;( ;(
Wir melden immer fleißig und sie werden dann auch wieder gelöscht aber so etwas taucht immer wieder auf.

Weißt Du woher die Info kommt, dass diese Frau verurteilt wurde??
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Dodo13

Vermutlich hat sie es nicht dürfen, darum is sie ja jetzt auch im Gefängnis.

Diese Person ist einfach nur komplett gestört.

Es war ja schon krank, als das 12 jährige Mädel die Hundewelpen in den Fluß geworfen hat. Aber das is etwas das man 'schnell tut' ohne groß drüber nachzudenken.

Aber diesen Hund die Haut abziehen, zerstückeln, all das Blut....
So jemand hat eine psychische Störung und sollte mehr als nur für ein Jahr ins Gefängnis (kommt mit Sicherheit eh wieder früher raus).

Wenn ich zusehe, wie meine beiden Mädels grad um den Stock zanken und dann gibt es Leute die sowas tun....

Ich kann es nicht fassen.....

VeganMilitance

Mein Freund hat mir erzählt er habe gelesen das das Mädl den Hund getötet hat... wie sie das gemacht hat weis ich nicht... man hat mir auch das hier geschickt:

"The story of Alisa Kuzmenko was immediately clarified. The
girl is in prison for a year to the atrocities committed on the poor
dogs, but the thing that makes it creepy is that the Facebook fan page
linked to this macabre story. The
number of fans has grown exponentially as soon as they are spread on
...the internet the heartbreaking images of the slaughterhouse. To
rush to the page were all the fans Kuzmenko, as animal lovers - and not
necessarily animal - which expressed its disagreement on the fan page
of Ukrainian girl. The bones of the dog
and dissolved in acid, sections of the same, the phase of skinning,
disrespectful pictures of the poor creature, and her parodic imitation
by his side Alisa Kuzmenko sparked the anger that has resulted in
injuries and in spades responses of those who ran the page: "It was just a dog, this is art." In the end, however, common sense has prevailed. The reports come at Facebook have created their effect: the page has been wisely removed. With
the name of art is called everything: kitsch is bearable holding your
nose, but the delusions
 horror of those who give no signs of sadism.
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dodo13

Meiner Meinung nach sollten alle Leute die sich als Fan einer solchen Seite eintragen, sofort angezeigt werden!!

Kunst??? Wieso wird Tierquälerei sooft als Kunst bezeichnet??
Kann man dann ein KZ auch als Kunst bezeichnen??

Sowas ist und bleibt Mord und sollte auch dementpsrechend bestraft werden!!
Auge um Auge.....

KathyK

oh mein Gott...

Unglaublich...

einfach nur unglaublich...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

VeganMilitance

ZitatKunst??? Wieso wird Tierquälerei sooft als Kunst bezeichnet?? Kann man dann ein KZ auch als Kunst bezeichnen??  Sowas ist und bleibt Mord und sollte auch dementpsrechend bestraft werden!! Auge um Auge.....


du sprichst mir wie so oft aus der seele.....


waaaaaaaah  :evil:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dodo13

Ich erinnere mich dunkel daran, daß irgendso ein Psycho einen Hund verhungern lassen wollt und sich das Kunst geschimpft hat....
Weiß garnicht was da weiter passiert is...

Wer Kunst sehen will soll ins Museum gehen.
Wer Kunst machen will, schnappt sich nen Keilrahmen und Farbe oder Ton.

Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche Recht auf respektvolle Behandlung wie Menschen!!!

NinaMadelene

Da hats schon vor einiger Zeit ein Rundmail mit diesen Bildern gegeben...

angeblich hat sich dann herausgestellt, dass sie diesen Hund tot (überfahren) auf der Straße gefunden hat und ihn dann zuhause zerstückelt hat (sie ist angeblich Veterinärmedizinstudentin)

Ich finds trotzdem krank...

Dodo13

Selbst WENN sie das für ihr Studium gemacht hat, schießt man davon keine Fotos und stellt das auf Facebook....

Das is einfach unwürdig!!

NinaMadelene


Lucy

das mit dem Hund, der als "Kunst" vor aller Augen verhungerte, ist tatsächlich passiert. In Sao Paulo glaub ich...
Angebl. will der Typ dies in diesem Jahr wiederholen.  :evil: :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dodo13

Wofür gibt es eigentlich Tierschutzgesetze, wenn anscheinend jeder Spinner mit Tieren machen kann, was er will, solang er diese Tat nur mit einem 'guten Grund' begeht????
Unbegreiflich....

Terrorterrier

Der Link geht nicht mehr, ist das die Verrückte die das Herz in
der Hand hält? Wenn ja, wie kann es sein das die immer und immer
wieder auf FB auftaucht?  :evil:
Noch besser war der Fall wo Pakistaner(?) ihre Dogo Argentinos
auf Wildschweine gehetzt haben. Bzw. Ihre Beute erlegten.
Lauter Bilder von schwer verletzten Hunden und Wildschweinen,
teilweise auch Bilder vom Spektakel selber. Furchtbar wie das
arme Wildschwein verreckt.  :evil: Auf meine Meldung hinaus
bekam ich vom FB-Team das dies legal sei und sie diese Seite nicht sperren!  :evil:

Dodo13

Jagd als Hobby ist leider erlaubt.......
Is ja das selbe mit Fuchsjagd... Oder Stierkämpfe usw...

Aber diese Tiere haben in unserer Gesellschafft nicht so einen hohen Stellenwert wie es Hunde haben.
Sind 'nur' Wildtiere oder Nutztiere.
Zerstückelt jetzt jemand ein Schwein, wird kaum jemand so ein Drama machen.


Doch grad weil Hunde eigentlich diesen höheren Stellenwert haben, find ich diese Tat erschreckend...
Sollten da die Hemmungen nicht wenigstens etwas höher sein, als zb einer Kuh???
Is ja immerhin 'der beste Freund des Menschen'.....


Generell sollte jegliche Art der Tiermisshandlung verboten werden!!
Darunter fällt für mich auch alles hier erwähnte wie Jagd usw....

Terrorterrier

.. Auf eigene Gefahr hinaus das ich mich jetzt unbeliebt mache.
Ich finde es nicht ok Hunde höher als andere Lebewesen zu stellen.
Jedes Tier hat das Recht auf ein schönes Leben.  ;(
Da macht es doch keinen Unterschied... täglich sterben so viele
Tiere (Kücken, Stiere, Kälber, Schweine,...) hier in Europa!
Weil,.. die liebe Menschheit hat ja Hunger! Fast mehr als die
Hälfte landet dann sowieso im Müll!  ;( Bitte geht das nicht
alles mit Maß und Ziel? Egal wo man hinschaut, Tierleid endet nie!

Dodo13

Stimm dir da vollkommen zu!
Aber ich hab von der Gesellschaft gesprochen....

Ich sag ja nicht mal was dagegen, wenn man Tiere als Nahrungsmittel schlachtet.
ABER dafür muss man diese Tiere nicht so schlecht behandeln/halten!
Es gibt doch genügend Beispiele das zb Kühe glücklich auf einer Weide leben können und dann irgendwann ohne Qual geschlachtet werden!!

Hühner können auch ein glückliches Leben führen, man muss diese armen Wesen nicht in enge Käfige stopfen, bis sie sich gegenseitig zerhacken....

Es wär alles kein Problem, wenn Menschen endlich erkennen würden, daß Tiere unsere Mitwesen sind und nicht niederes Gesindel.....
Doch das würd ja mehr Geld kosten, man könnt seine perversen Fantasien nicht mehr so ausleben usw....

Menschen sind so scheiße!!! (natürlich nicht alle.....)

Hanna

@ Terrorterrier
Du hast vollkommen Recht! Hunde sind definitiv keine höheren Lebewesen. Sie spüren Schmerz und Angst genauso wie Schweine, Kühe usw. Und genauso wie Menschen! Deshalb finde ich es auch nicht richtig, wenn sich Menschen selbst als höhere Lebewesen sehen. Aber so ist es im Allgemeinen: der Mensch mit seinem "besten Freund" ist was besseres.
Ich trete für den Schutz aller Tiere ein, egal ob Hund oder Schwein. Aber beim Schwein ist es eben so schwierig, weil so viele Leute jeden Tag ihr Schnitzel haben wollen. Wenn sie doch wenigstens den Fleischkonsum reduzieren würden...  ;(

KathyK

Also:

Für ein Vet.med.Studium Tiere zu sezieren... lasse ich mir einreden.
Aber dafür gibt es an der Uni extra Seziersäle, außerdem muss man, um die Ergebnisse auswerten zu können, Organe wiegen bzw genau untersuchen...
Und das funktioniert (zumindest beim Menschen, also wirds bei Tieren nicht anders sein) bei "normaler" Zimmerbeleuchtung nicht sonderlich gut.

Außerdem:
Welcher halbwegs normale Mensch seziert Tiere in seinem Wohn/Schlafzimmer???
1.) völlig unhygienisch
2.) geruchlich auch nicht toll
3.) eine riesen Sauerei, wenn d.Tier nicht ausgeblutet und "frisch" tot ist
4.) es geht immer irgendwie irgendwas daneben
5.) völlig unwissenschaftliche Fotos!

Also allein deshalb ist diese Aussage, sie habe es nur für ihr Studium getan, völlig lächerlich!

Und ich hoffe, sie muss das Jahr auch wirklich absitzen und es wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Dodo13

@ KathyK

Seh ich ganz genauso.
Und für das Vet Studium find ich es auch vollkommen legitim!
Immerhin hilft das anderen Tieren.


@ Hanna

Ich versuch auch alles zu schützen. Ich hab seit ich ganz klein bin (früher war ich extrem schüchtern) immer auf der Straße auf den Boden gesehen beim gehen.
Das tu ich heut noch und ich wurde schon ein paar mal blöd angegafft oder angelabbert, weil ich plötzlich 'vor mich her stolpere'...
Das liegt aber nur daran, daß ich allem ausweiche, daß ich sehe (Ameisen, Käfer, Aseln, usw).
Ich hab in der Schule mal nen Aufstand gemacht, weil meine Lehrerin eine Biene erschlagen hat, die durchs Fenster kam.
Hatte schon viele Diskussionen zu solchen Vorfällen.

Aber wieso soll ich auf den Käfer treten, wenn ich ihn vor mir sehe? Mach ich halt nen Schritt drüber, brech mir dabei ja net das Bein...
Wenn ich Wespen bei mir im Zimmer hab (trotz Fliegengitter....) dann erschlag ich sie nicht, sondern besprüh sie mit Wasser, setzt sie auf ein Blatt Küchenrolle und leg sie ausen aufs Fensterbrett.

Warum werd ich deswegen für verrückt gehalten?
Wieso hält man es für übertrieben ein Leben zu erhalten??

Meine Güte, dann bin ich gerne verrückt!!

NinaMadelene

ZitatOriginal von KathyK

Also allein deshalb ist diese Aussage, sie habe es nur für ihr Studium getan, völlig lächerlich!

Ich hoffe, du meinst mit dieser Aussage nicht mich?

Ich hab nämlich nur hier rein geschrieben, was ich gelesen habe und NICHT, dass sie es "nur" für ihr Studium getan hat und dass das deshalb legitim!
 
Es ist auch meine Meinung, dass das völlig krank, daneben und respektlos gegenüber diesem armen Hund, der schließlich auch ein Lebewesen ist, ist. Ich finds weder in Ordnung, dass sie diesen Hund in ihrem Wohnzimmer auseinander nimmt, noch dass sie diese  Fotos ins Internet stellt.

Wollt ich nur klarstellen...

KathyK

nein nein!!

natürlich mein ich nicht dich!!!
:taetschel:


Ich finde es lächerlich, dass sich diese Frau darauf ausredet, weil es offensichtlich ist, dass diese Art des "obduzierens" nicht wissenschaftlich ist (restl. Argumente: siehe oben...  )
Es war also nur auf sie und nicht auf dich bezogen...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

sunriserl

Hallo!

Also das ist echt entsetzlich sowas zu sehen und ich habe die Bilder immer noch in meinem Kopf obwohl es Stunden her ist. Jedes Tier gehört geschützt egal was für ein Lebewesen!!!!!

@dodo Solche Leute wie dieses  :evil: oder wie andere die Tiere quälen und unterdrücken sind verrückt nicht Du weil Du einen Käfer nicht zertrittst oder eine Wespe raussetzt. Ich bin genauso und werde deshalb oft gefragt ob ich deppat bin. Ich trage jedes Tier aus meinem Bauernhaus, sei es eine Spinne oder eine Ameise oder ein Käfer und Hornissen hatten wir auch die hab ich rausgelockt ins Freie mit Licht. Auch bleib ich bei jedem Tier stehen beim Autofahren wenn da was liegt und schau ob ich noch helfen kann und wenn nicht dann lege ich es auf die Seite weil ich nicht will das wer drüber fährt. Das hat etwas mit Menschlichkeit, Seele, Herz und Respekt zu tun und deshalb sage ich auch ich bin gerne verrückt wenn das verrückt sein heißt.

Und ich finde die Leute denen das gefällt auf Facebook um keinen Deut besser als die Tussi!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer