Mädchen zerstückelt Hund auf Facebook

Begonnen von VeganMilitance, 29.09.2010 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Also erstmal muss ich Terrorterrier rechtgeben.

Ich halte selbst nichts von speziesismus, habe mich  nur aufgeregt weil da ein mensch mit völlig erfreuten gesicht den ausgeweideten leib eines tieres so frohlockend in die kamera hält und dessen totes herz in händen legt.

ich würd genauso ausflippen wenn das jemand mit ner kuh, schwein sonst was macht.

Ich esse ja - wie der nick ja schon sagt - seit jahren keine tierprodukte mehr... leider muss ich ehrlich zugeben das ich meine hunde mit fleisch füttere... tut mir jedes mal im herzen weh... aber was soll mensch machen... dann dürft ich mir keine hunde nehmen... blöder zwiespalt...

Und ja der Link geht nimmer, aber es von Facebook zu löschen bringt leider nicht viel... macht die Taten weder ungeschehen, noch wirkt es vorbeugend das das wieder passiert... total entsetzlich...

und dodo: ja warum es tierschutzgesetze gibt frag ich mich schon lange... einhalten tuts ja kaum jemand, und kontrollieren tuts auch keiner... wenn man zufällig mal draufkommt, das da tierquälerei wo vorgefallen ist macht justiz eventuell was... außer es war ein nutztier... dann wars ja "berechtigt"


es ist ein elend langer kampf... befürwörter und sadisten VS. Tierschützer und Menschen mit Herz.... wie lang dieses theater wohl noch dauert....

man vergesse niemals das durch menschenhand Billionen Tiere jährlich sterben... egal wie man Tiere schlachtet - es tut immer weh und bedeutet immer stress und leid
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dodo13

@ Vegan

Also ansich finde ich nichts schlimmes daran Fleisch zu essen. Es ist etwas natürliches, bei vielen Rassen in den Genen.
Als ich noch ganz klein war hab ich jedesmal schrecklich geheult, wenn im Fernsehen ne Tierdoku lief und ein Löwe ein Babyzebra gefressen hat..... Damals konnte ich es garnicht verstehen. Jetzt seh ich das natürlich anders.
Doch jede Münze hat zwei Seiten....

Bei Tieren (zb meinen Hunden) find ich es absolut nicht schlimm. Ist einfach Natur.
Darum würde ich mir nie anmaßen meine Hunde fleischlos zu ernähren. Ich wär genauso wenig auf die Idee gekommen, mein Kaninchen mit Fleisch zu füttern.
Doch als Mensch kann man soetwas für sich selbst entscheiden, ob man Fleisch isst oder nicht. Und wenn man es schon unbedingt tun muss, dann wenigstens bitte darauf achten, daß die Tiere ein schönes, artgerechtes Leben hatten.
Wenn diese Tiere schon ihr Leben geben um Menschen zu ernähren, dann sollte man dieses 'Geschenk' mit Respekt behandeln und dankbar sein.

Jedes Tier, egal welche Rasse, größe oder ob lebend oder tot, hat Respekt verdient!!!

eva2454

Wenn diese Tiere schon ihr Leben geben um Menschen zu ernähren, dann sollte man dieses 'Geschenk' mit Respekt behandeln und dankbar sein.


Danke - genau so sehe ich das auch!
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Bibiana

Sie findet Spaß daran, seht hier:
BITTE NUR MIT GUTEN NERVEN DIESE SEITEN ANSCHAUEN!!!

http://encyclopediadramatica.com/Alisa_Kuzmenko+

und auf Facebook hat sie nach wie vor eine Seite die sie irgendwie nicht sperren:
http://www.facebook.com/pages/Io-stimo-Alisa-Kuzmenko/106269836103942?v=wall&ref=search

so krank alleine das Profilbild und die anderen Fotos! Krank, krank ich will es mir gar nicht anschauen. Ich hab gelesen, dass sie die Tiere absichtlich tötet. Ich denke die Bilder sprechen für sich.


Facebook Seite GEGEN diese Schla***
 http://www.facebook.com/group.php?gid=12200219118640
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!


VeganMilitance


Wenn Tiere entscheiden könnten, würden sie sich sicher nicht "verschenken" und sich freiwillig den Bolzenschuss und den Kehlschnitt verpassen lassen.  Kenai und Piana bekommen zwar Fleisch und werden teils gebarft, aber ich persönlich hab "zu viel" Respekt das ich sowas essen könnte.  Aber ich will da jetzt nich mehr vertiefen, sonst weichen wir vom Thread ab und ich mach mich glaub ich noch bisschen unbeliebt  :P


Die eine Facebook Seite ist sicher ein Fake (da wo man ganz viele arge bilder sieht).... einfach schrecklich wer sich an sowas ergötzen kann.
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dodo13

ZitatOriginal von VeganMilitance
Wenn Tiere entscheiden könnten, würden sie sich sicher nicht "verschenken" und sich freiwillig den Bolzenschuss und den Kehlschnitt verpassen lassen.  Kenai und Piana bekommen zwar Fleisch und werden teils gebarft, aber ich persönlich hab "zu viel" Respekt das ich sowas essen könnte.  Aber ich will da jetzt nich mehr vertiefen, sonst weichen wir vom Thread ab und ich mach mich glaub ich noch bisschen unbeliebt  :P

Wieso unbeliebt?? Hast absolut Recht!! Das Babyzebra hat sich auch net freiwillig an den Löwen geopfert....

Ich wollt damit nur sagen, wenn Leute schon Fleisch essen müssen und dafür Tiere sterben, dann sollte man auch davor Respekt haben, daß man an dem Tod eines anderen Lebewesens Schuld trägt und es nicht als Selbstverständlich sehen. Frei nach dem Motto 'dafür is die Sau auch da'.......  :evil:


Ich will mir die Links garnicht ansehen.... Ich war gestern schon so geschockt, hab die ganze Nacht davon geträumt....
Zerstückelte Menschen lassen mich kalt, aber bei einem Tier.....   :kerze

Annika

Zerstückelte Menschen lassen mich kalt ?( ???????

Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

sunriserl

Zerstückelte Menschen lassen mich kalt, aber bei einem Tier.....                 Also die Meldung finde ich auch krass und unangebracht obwohl ich militante Tierschützerin bin. Wie kann man sowas sagen bitte???
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Dodo13

Kalt lassen im Sinne von 'muss nicht weinen, bekomm keine Alpträume'.

Tiere sind mir wichtiger, darum geht mir das Leid von Tieren einfach viel näher.
Vorallem sind es ja auch die Menschen selbst die Leid verursachen....