Jessy - ZUHAUSE

Begonnen von jessy2014, 11.08.2014 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone1986

Ja da ist es sicher gemütlich  :]

Jessy ist wirklich eine sehr schöne Hündin.

Apollo

Der Chef gehört natürlich in den Chefsessel...ist doch auch ganz klar!!! :laugh: :tongue:
Alles Gute für dich Jessy...du süsse Maus. :11:
Liebe Grüsse von Apollo :11: und Herrchen. :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Hallo Leute - also ich kann euch sagen die Zeit vergeht - das ist ein Wahnsinn.

Jetzt bin ich doch schon seit einem halben Jahr bei meiner Familie und ich sag euch "Die geb ich nicht mehr her"

Ich muß auch immer weinen wenn einer davon fort geht - ich kann nicht anders. Sie haben schon gelernt das sie mich nicht alleine bei Fremden lassen dürfen weil ich sie dann zurückschreie.
Dafür laufe ich aber nicht mehr weg. Mittlerweile esse ich schon fast alles - nur beim Obst habe ich gerademal die Banane für mich entdeckt - alles andere mag ich nicht. Leckerlis in allen Formen gehen schon - dafür hab ich auch drei Kilo zugenommen

Ich freu mich darauf in zwei Wochen wieder in die Schule zu gehen - das macht Spass. Frauli will ja wieder eine Prüfung mit mir machen - die BGH1 hat sie gesagt - was immer das ist - ich lass mich überraschen und berichte euch dann

Eure Jessy
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Giovanna

super, dass es dir so gut geht! :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Jessy, kann nur sagen, dass mein Schäferherz lacht bei bei deinen Beschreibungen und Fotos ! Du hast jetzt endlich jede Menge Glück mit deinen Menschen, genieß dein Leben !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

jessy2014

#55
Ich darf am Wochenende mit einem Freund spazierengehen - da freue ich mich.
Bekomme auch immer viele Bussi - ist ein ganz Lieber. Nur halt ein bissi viieelll Hund im Vergleich zu mir
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

betty

Jööö - Jessy und Brady!

Habt ihr den lieben Riesen wieder bewegt und "ausgelüftet"! Vielen Dank in seinem Namen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Christine A.

Mah, die sind aber lieb zusammen! Aber Brady ist schon ein ganz schönes "Resterl".  :alas: Vor allem neben der schlanken Jessy wirkt er echt riesig.  :be happy:

Giovanna

da hast du dir aber einen feschen Freund geangelt!  :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jessy2014

Wieder mal in der Arbeit

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Am Montag wird es ernst  - Röntgen in Narkose - und Abklärung wegen der Operation
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig


Dann werden die Daumen gedrückt, dass alles gut und planmäßig verläuft für die süße Puppe!!!! :63:

Alles, alles Gute

und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Christine A.

Ich drück natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht!  :54:

Sita

alles gute für die liebe maus  :54: daumen und pfoten werden gedrückt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

jessy2014

Leider eine Katastrophe - beiderseits schwerste HD

Links keine Chance auf ein künstliches Gelenk - recht ev. schon.

Derzeit den Ist-Zustand aufrechterhalten - sie zeigt noch keine Beschwerden -
- sobald sie dann ständig Schmerzen zeigt - 1x Hängehüfte - 1x künstl. Gelenk

Meine arme kleine Maus
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig


Na geh,

das tut mir leid! ;(
So eine Diagnose zieht einem ja den Boden unter den Füßen weg.
Gott sei Dank hat sie noch keine Schmerzen, die arme Maus! Gibst du ihr ev. was homöopathisches zur Unterstützung? Da gibt es ja viele Sachen, die den Ist-Zustand verlängern können.

Ich wünsch euch alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Das tut mir sehr leid für euch Karin  ;(

Die arme Kleine Maus, ist ja noch so jung.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

betty

Das tut mir so leid! Ich hoffe und wünsche euch, dass Jessy noch recht lang beschwerdefrei ist und die OPs hinausgezögert werden können!
Alles alles Gute für euch!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra aus Linz

#68
Nein, das tut mir so leid für euch ! Ich wünsch euch auch von Herzen, dass Jessy noch ganz lange keine Schmerzen hat. Sie hat bei euch das große Glück gefunden !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

eva59

Alles Gute für euch alle. Hoffentlich kann sie noch lange ihr Leben unbeschwert genießen. Es macht nur so traurig, jetzt wo sie endlich ihr Glück gefunden hat muss man zittern.

sabine p

Alles Gute für euch.
:54: :54: :54: :54: :54:

jessy2014

Hey Leute

ich sag euch - von mir aus könnte jeder Tag Geburtstag sein (bin ja heute 2 Jahre)

als erstes "Kopfarbeit" Fährtentraining - und ich war sooooooooooooooo brav -   sagt Frauchen

und zuhause dann ein super gutes Fressen  :108:

Jetzt warte ich denn Frauchen hat gesagt ich treffe heute noch viele Nitrahunde beim "Ostermarkt"


So kanns weiter gehen

Eure happy Jessy
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Maila+Minnie

Viel Spaß auf dem Ostermarkt und vor allem 'Herzlichen Glückwunsch' :8:

Anna

So wie ich Jessy heute auf dem Ostermarkt erlebt hab würd ich nie und nimmer denken dass sie sooo eine Baustelle ist  :not:
Jessy ist eine superliebe, freundliche Schäfermaus mit "Speed"  :be happy: So wie sie heute gelaufen ist und so ausdauernd wie sie  gespielt hat, kann ich mir nur vorstellen dass sie zuhause einfach nur noch in ihr Bettchen gefallen ist und in einen Tiefschlaf gefallen ist  :alas:

jessy2014

Ja Anna so war es fast - Fressen war noch angesagt - danach war Schluss. Hat auch noch eine Schmerztablette bekommen - bei der Tollerei war sie dann doch etwas fertig
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy