Juppidu wartet schon so lange

Begonnen von Sonja, 25.05.2018 - 07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

#150
...auf dem ersten Foto siehts so aus, als ob die beiden Dackel miteinander flüsternd beratschlagen, was sie mit dem "Neuen" anfangen sollen. Die "Ressource Ball" haben sie erst mal gesichert, man weiß ja nie, was dem Neuen so alles einfällt.... Picasso tut inzwischen so, als würde er nichts bemerken und schnüttelt betont unauffällig an einer Markierung im Gras herum....

Und auf dem 2. Bild siehts dann so aus, als ob sich ihm einer der Dackel (nach erfolgter Beratschlagung) konsequent in den Weg stellt und sagt: "Hier bin ich der Chef." Und Picasso gähnt beschwichtigend und sagt: Kein Problem, ich pass mich an.  :114: :114: :114:

Hunde sind absolut faszinierende Lebewesen, man kann so viel lernen, wenn man genau hinschaut  :67: :67: :67: Erspart jeden Fernseher :-)