Juppidu wartet schon so lange

Begonnen von Sonja, 25.05.2018 - 07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Was für ein unglaublich toller Hund der Bursche ist. Da hast du sicher viel dazu beigetragen Maria, weil du ihm viel zutraust und vertraust - gern auch mal auf Vorschuß  :-*
Genau das brauchen Persönlichkeiten wie er.  :-* ich hoffe, er bekommt ein zu Hause, wo er genauso geschätzt und ernst genommen wird, wie bei dir!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

sonnenklar

Für mich als Juppi/Picasso Fan sind diese schönen Berichte und wunderbaren Fotos einfach traumhaft und berührend. Ich freue mich sooo sehr und danke dem tollen Pflegefrauli! Großartig 👍😍💕

dackelbein

Ein richtiger Katzenpapa  :-* Toll wie Juppidu/Picasso sich entwickelt hat. Ein Verdienst der Pflegemama.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

So ein tolles Paar! Die Schlaffotos sind zum Verlieben, man kann sich gar nicht satt sehen an Pablo und Picasso  :-*

Fennek

Ganz tolle Fotos von einem tollen Picasso. Er scheint ein wirklich toller Hund zu sein.  :113:
LG
Irene

nuffl

wie gehts dem süssen picasso?

Betti1

Der hübsche Kerl hat eine Collage auf Facebook. Bitte fleißig teilen :-*
https://www.facebook.com/286279345133/posts/10162205826395134/

Sai

...oute mich hier auch als absoluter Picasso-Fan, das ist so ein toller Hund, ich bin immer ganz begeistert, wenn ich Fotos und vor allem Videos sehe  :-* :-* :-*

Ich schau mir hier ja sehr oft die Fotos an und im Grunde kann man keinem Tier widerstehen, alle haben es verdient, den besten aller Plätze zu bekommen. Aber manche bleiben einfach im Gedächtnis haften, an die muss man immer wieder denken - und Picasso ist so einer. Ein absoluter Traumhund  :77: :77: :77:

marylou

Wow super Collage hat der Picasso / Juppidu auf Facebook bekommen.Ich wünsche es mir für Picasso so sehr,dass er sein " für immer Zuhause" bald bekommt.Ich kann mir übrigens gut vorstellen,dass Picasso gar nicht daran denkt bei uns mal auszuziehen,da er ja bei uns so viel Spass hat und es ihm an nichts fehlt.Ich denke auch mit Wehmut daran,wenn er einmal sein fixes Zuhause bekommt und unser großer Spassvogel nicht mehr bei uns ist. Bis es einmal so weit ist,darf er fast täglich die Hundefreilaufwiese "unsicher" machen und mit den Hunden spielen,bei deren Besitzern Streicheleinheiten und Leckerlies abholen. Heute war das erste Mal der kleine Chihuahua Flori auf der Hundewiese mit, Picasso und sein Hunderudel waren seine Bodyguards. Ich bin immer wieder fasziniert,wie vorsichtig und umsichtig Picasso mit den ganz keinen Hunden ist,aber so ausgelassen mit den großen Hunde spielt und tobt,einfach toll.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara

Sollte man den Thread vielleicht unter Fixplatz Gesuch verschieben?
Ich vermute, dass Interessenten, die den Weg ins Forum finden, wenn dann eher dort schauen (?).

marylou

Picasso /Juppidu hat ein ganz tolles Zuhause bekommen.Er teilt sein Zuhause mit einem Labradormix (auch ein ATN-Hund). Sein neues Frauchen und ihre Freundin,die auch zwei Dackel hat, teilen sich ein Haus mit sage und schreibe 7000 qm eingezäunten Grund. Picasso fehlt uns schon sehr,jedoch überwiegt die Freude über dieses Hundeparadies.Die folgenden Fotos habe ich bekommen bevor Picasso ausgezogen ist,damit ich mir auch ein Bild von seinem zukünftigen Zuhause machen kann.Da die Entfernung für mich leider viel zu weit war (über 3 Stunden)habe ich um Fotos gebeten und ich traute meinen Augen kaum,was für ein Paradies  :113:

julia1405

Wow da würde ich auch gerne wohnen  :-*
Ich freu mich so sehr für Picasso, danke dass ihr ihm ein ganz tolles Sprungbrett geboten habt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Wow, echt fantastisch  :113: :-* :-* :-*

Jendara

Was für ein Traum  :pee: ! Super toll.
Danke, dass du dich so lang um ihn gekümmert hast. Ich wünsch ihm alles Gute im neuen Daheim.

Sai

..ich habe mir für Picasso ja gewünscht, dass er ein Zuhause mit einem großen Garten findet - da hat das Universum das Wort "groß" offenbar wörtlich genommen  :113: :113: :113:

Ich werde den Burschen vermissen, obwohl ich ihn nie gesehen habe, habe ich ihn irgendwie doch ins Herz geschlossen.

Alles Gute und ein wunderschönes, langes und glückliches Hundeleben!

Petra-Hasi

Maria,da hast du wieder einmal das Beste für deinen Pflegi herausgesucht. :113:
Alles alles Gute Großer. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

Ooooh, wie wunderschön zu hören  :-*
Und toll, dass mit Santos auch gleich wieder einer nachrücken darf  :115:

Fennek

Toll, das freut mich sehr!!!!  :be happy:
LG
Irene

andyundsabine

Wow Maria da hat Picasso durch dich einen Wahnsinnsplatz gefunden😱❤🌹
Danke das du schon wieder einen nachrücken lässt und er durch dich die Chance auf eine eigene Familie bekommt.

Terryann

 :53: danke für diese wundervolle Nachricht !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Picasso hat sich schon sehr gut im neuen Zuhause eingewöhnt. Sein neues Frauchen hat mir heute sehr liebe Fotos geschickt,die ich euch gerne zeigen möchte .Ich habe mir für Picasso auch immer einen großen Garten gewünscht und am besten mit Hundegesellschaft. Wie man sieht,wurden mir meine Wünsche mehr als erfüllt.Picasso hätte es nicht besser treffen können  :be happy:

marylou

Ups da hat sich ein Foto verirrt :alas: ich wollte eigentlich diese Foto herunterladen

Coonies

Ich freu mich sooo für den hübschen Picasso  :-* :-*

Das 2. Foto ist so lustig, wo ihn die 2 Dackel ganz skeptisch beäugen  :alas: :alas:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Branca

Ja haha die sehen so aus als würden sie sagen :"Ey is das jetzt unsa neua großa Bruda ??-"Weiss nich ,aber groß stimmt schon mal ." :laugh:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)