Der Puppenflüsterer sucht Menschen mit Humor...

Begonnen von Puppenflüsterer, 07.11.2011 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puppenflüsterer

Ich spiele mein erstes Soloprogramm !!!
Premiere am 15.11. in Wien, im Theater am Alsergrund, 1090 Wien, Löblichgasse 5-7

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand von Euch den Weg ins Theater am Alsergrund findet, ist ein sehr lustiges Programm und Anna hat mir ebenfalls versprochen zu kommen.

Karten am besten unter //www.alsergrund.com reservieren, ist ein kleines Theater.

Ihr würdet mich damit wirklich unterstützen...und glaubt mir, Eure Lachmuskeln werden aufs Äußerste beansprucht...an diesem Abend!
Danke und bis dann am 15.11. um 19:30 Uhr

Benjamin, der Puppenflüsterer

//www.puppenfluesterer.at
LG vom Puppenflüsterer

Reinhard

Haben die Karten sofort bestellt -
freuen uns auf einen unterhaltsamen  :D Abend.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

MichiEla


rascal

Wir kommen zu zweit und freuen uns bereits

Vielen, vielen Dank für deine ATN-Spende!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Puppenflüsterer

LG vom Puppenflüsterer

Puppenflüsterer

LG vom Puppenflüsterer

Anna

Für Ilse und mich bitte unbedingt auch zwei Karten reservieren  :O ... und ich denk wir werden noch mehr brauchen.

Ich durfte Benjamin's Puppenspielerkünste ja schon kurz kennenlernen und ich kann nur sagen, dass ihr was versäumt wenn ihr euch das nicht anseht  ;)

lemming

Ich poste dir das auf websingles in die News morgen als kleine Werbung.

Puppenflüsterer

LG vom Puppenflüsterer

Ilse

ZitatOriginal von Anna
Für Ilse und mich bitte unbedingt auch zwei Karten reservieren  :O ... und ich denk wir werden noch mehr brauchen.

Ich durfte Benjamin's Puppenspielerkünste ja schon kurz kennenlernen und ich kann nur sagen, dass ihr was versäumt wenn ihr euch das nicht anseht  ;)

Wir brauchen 3 Karten, meine Tochter geht auch mit!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Puppenflüsterer

Hallo Ilse, 3 Karten sind auf den namen Luckmann reserviert. Bitte bis 19 Uhr im Theater sein, sonst verfällt die Reservierung. Freue mich, dass Ihr dabei seid..Bis zum Dienstag
LG vom Puppenflüsterer

MichiEla

Bei mir wirds jetzt leider doch nix..... ;(  Ich hoffe drauf, dass es bald wieder eine Möglichkeit gibt den Puppenflüsterer zu sehen.

Und das ist echt keine blöde Ausrede aber ich bekomm Dienstag Abend ein 8 Wochen altes Berner-Sennenhund-Welpi das schon von der Mama wegmusste und erst ab Sonntag zu ihrem Fixplatz kann. Das will ich keinesfalls allein lassen - so einen jungen Hund hatte ich noch nie!

Ilse

ZitatOriginal von Puppenflüsterer
Hallo Ilse, 3 Karten sind auf den namen Luckmann reserviert. Bitte bis 19 Uhr im Theater sein, sonst verfällt die Reservierung. Freue mich, dass Ihr dabei seid..Bis zum Dienstag



Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Puppenflüsterer

Nein pass lieber auf das kleine Hundsi auf, ist völlig in Ordnung... Alles Gute
LG vom Puppenflüsterer

Ilse

Zur Erinnerung!

Und bitte Kurzparkzone beachten!

Leider bis 22 Uhr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Lieber Puppenflüsterer!

Du hast wirkich nicht zu viel versprochen!
Es war ein sehr humorvolles Programm!

Wir haben uns köstlich amüsiert! :applaus:
Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht! :D

Vielleicht kannst Du uns Deine weiteren Auftritte bekanntgeben!

Alles Gute für Deine weiteren Auftritte
Ilse mit Tochter Sabine
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Ich kann mich Ilse nur anschliessen !!! Hab schon lange nimmer so herzlich gelacht.
Benjam du bist SPITZE !!!

Reinhard

Danke für den wirklich lustigen Abend,
deine Vorstellung war echt toll -
schön, dass wir dich sehen durften,
bevor du ein Engagement in Las Vegas erhältst :)

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

karin

genial !
ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich hier ein paar Bilder aus deiner Liveshow
einstelle.

















TarraLunaLeaAlice

Ich mag ja auch den Puppenspieler der immer im TV ist.
Wenn du mal wieder spielst kommen wir gern.

Mimi

Wie Anna ja gestern schon verraten hat, gibt es auch eine kleine Vorstellung anlässlich der Weihnachtsfeier  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935