jimmy

Begonnen von sisi, 06.09.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute
ich bin noch ganz aufgeregt habe einen der kleinen swiffer der jetzt bei uns jimmy heist . er war im auto sehr brav nur pupsen kann der kleine puh :whistle:.zu hause angekommen wurde jimmy von meinen sohn begüßt , dann wurde unser garten erkundet ,und brav pipi gemacht
danach gabs futter hat ihm geschmeck.jetzt liegt er brav bei mir.
fotos folgen morgen.
lg monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Katzenmama

Wünschen euch und dem kleinen Swiffer-Jim alles Gute! Sag ist das der Swiffer, der als einziger an Nalanis Zitzen nuckeln durfte???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Na das ist ja eine Überraschung, da habt Ihr Euch einen von den herzigen Swiffers geholt   :))   Wir freuen uns schon sehr auf Bilder !!!

sisi

@katzenmama nein ist er nicht
aber der süße ist es gg
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Renate058

Oh wie herzig  :8:  :8:  :8: 

Ganz viel Freude mit dem Süßen    :))

E.T.

Gratulation zum Familienzuwachs. Jimmy ist ja wirklich zum  :8: :8: :8:.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sisi

hi leute
unseren swiffer jimmy damals akum geht es super und er ist einfach ein toller hund
seht selbst
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

So ein süßer kleiner Hundemann :) schön, dass es ihm so gut geht.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Schöne Nachricht tut gut!

Danke für das liebe Foto!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas