Grosses Lob an das Nitra-Team

Begonnen von Petra-Hasi, 23.08.2018 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Hallo ihr Lieben

Vor gut einem Jahr war ich eine Familie besuchen um die Vorkontrolle für Duplo zu machen.
Heute war ich wieder dort um sein Transportbrustgeschirr zurück zu holen.
Sie sind soooo glücklichen mit dem Buben und voll des Lobes. :6:
Ich soll dem ganzen Nitrateam liebe Grüsse ausrichten und das sie sich sehr freuen einen
so tollen Hund bekommen zu haben.
Sie lieben ihn alle sehr und er sieht super aus. :113:Übrigens,ist sicher ein Windhund drinnen
sehr lauffreudig und das laufen mit Herrli macht ihm Rießenspass.
Die Übergabe und die Abwicklung der "Adoption" hat so super funktioniert und
dieser reibungslose Ablauf hat sie tief beeindruckt. :41:

Inzwischen gibt es schon mehrere Hunde von Nitra in ihrem Bekanntenkreis und
wieder ist einer von ihnen auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund fürs Leben.
Animalhope Nitra wurde natürlich wieder empfohlen. :4:

Wollte euch diese lieben Worte von Duplos Familie nicht vorenthalten und so
in ihrem Namen DANKE sagen.

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

So etwas liest man doch immer gerne. Schön dass sowohl Zwei- als auch der Vierbeiner glücklich sind.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935