PIRRO/Pluto - schwarzer Struppi möchte auch eine eigene Familie...

Begonnen von Kathrin_Wien, 26.11.2019 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Anlässlich der "Black Friday"-Woche, stelle ich euch heute mal einen ganz besonderen "in Schwarzlackierung" vor, nämlich Pirro, der jetzt Pluto gerufen wird.  :105:

Pluto ist ein wirklich unkomplizierter, lieber Hundebub, ca. 1,5 Jahre alt und kastriert. Mit 9kg und ca. 39cm Schulterhöhe hat er eine praktische Größe, er lebt jetzt schon seit einiger Zeit bei einer Pflegestelle in NÖ ganz problemlos mit mehreren Hunden zusammen.

Warum will ihn denn nur keiner? KEINE EINZIGE ANFRAGE hatte der unkomplizierte, liebe Bub bisher  :12:
Weil er schwarz ist? Weil sein Fell struppig ist? Weil er ein Schnauzermix ist? Das weiß leider keiner.
Aber hat er denn, nur weil er kein weißer Wuschelhund mit Schlappohren ist, keine eigene Familie verdient?  :108:

Über Pluto gibt es wirklich nur Gutes zu berichten, dass er Menschen mag, gerne kuschelt, ein toller Begleiter für Wanderungen ist, mit Kindern (die schon wissen wie man mit Hunden umgeht) keine Probleme hat, stubenrein ist, mit dem Auto mitfährt, gerne im Wasser plantscht und super an der Leine läuft, versteht sich für einen so braven und unkomplizierten Hund quasi von selbst  :71:
Einzig alleinebleiben ohne andere Hunde zählt nicht unbedingt zu seinen Stärken, aber das kann er mit Sicherheit lernen, denn der schlaue Bub möchte immer alles richtig machen und seinen Menschen gefallen. Allerdings würde Pluto ohnehin gerne mit Hundekumpels wohnen, denn er liebt andere Hunde sehr und mit ihnen gemeinsam bleibt er auch problemlos alleine. Durch seine handliche Größe kann man ihn aber bestimmt auch mit ins Büro nehmen, falls kein zweiter Wuff vorhanden ist, der mit ihm daheim bleibt  :105:

Die Pflegemama berichtet zwar nur Gutes, wünscht ihm aber eine eigene Familie, damit er richtig ankommen kann und für immer glücklich ist, so wie er es verdient hat  :8:




Kathrin_Wien

Schaut euch den herzigen Burschen an  :115:


nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Pirro :-* :-* :-*

claudianet

So ein hübscher Bub ... bei mir drückt er alle "Knöpfe" und ich bin hoffentlich nicht die Einzige  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien

Auch Pirro hat die "Tier der Woche"-Rubrik Glück gebracht und er hat jetzt auch eine eigene Familie  :-*

nina99


Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine