Spitzopa 19 Jahre alt !!!

Begonnen von Anna, 14.03.2019 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Mein herzliches Beileid!
Jetzt läuft der Opi wieder über die Wiese und ist froh und glücklich, dass er bei dir sein durfte!
Alles Liebe! :53: :53:

claudianet

Ich habe große Achtung und danke Dir von Herzen, dass Du ihm noch eine so liebevolle Zeit geschenkt hast ... diese Liebe nimmt er mit und in irgendeiner, ganz besonderen Weise wird sie zu Dir zurückkehren.

In Gedanken nah bei Euch,  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Niemand hätte vor knapp 2 Jahren gedacht dass er sein Leben noch so lang geniessen darf - offensichtlich hat ihm deine Liebe und Alles was du für ihn getan hast soviel Kraft und Energie gegeben noch so lange durchzuhalten liebe Flo.
DANKE für Alles was du für ihn getan hast - er durfte mit dem Wissen was es heisst geliebt zu werden gehen.

Gute Reise lieber Urliopa  :53: :kerze: :53:

betty

Bei allem Schmerz ist es ein großer Trost, dass der schrullige Opi die letzte Zeit seines Lebens umgeben von deiner Liebe und Fürsorge war. Du hast ein großes Herz - tausend Dank dafür!

:kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99

Gute Reise lieber Opi  :53: :kerze: :53: :8:

Flo

Vielen Dank für eure große Anteilnahme.
Meine Oldie-Gang" hat eine große, große Lücke hinterlassen
Meine Samtpfoten die mich 18 bzw 20 begleiten haben – so lange ein Teil meines Lebens waren
Mein tapferer QuietschOpi – wie sehr sind wir zusammengewachsen, wieviel hat er zurückgegeben.
Keine Samtpfoten die kuscheln kommen, die manchmal mein Arbeiten unterbrochen haben, weil sie über die Tastatur laufen.
Kein Mantel, keine Schuhe neben dem Bett – damit man auch in der Nacht mit Quietschi schnell draußen ist
Selbst das Waschbecken erinnert mich an die vielen Überschwemmungen beim Quietschi baden
Ach Quietschi – ich sehe noch immer deine großen dunklen Augen vor mir.
Augen die mich immer so vertrauensvoll angeschaut haben.
Ich vermisse Strecci, Indigo und Quietsch so sehr & es treibt mir Tränen in die Augen wenn ich an sie denke


Ich habe in den letzten beiden Tagen viele Fotos/Videos von Quietschi angeschaut
-   Ich bin über das letzte Video von Quietschi gestolpert – beim Füttern - als es ihm noch gut ging,.

@ Bist du bitte so lieb und stellst ds Video dass ich dir gleich schicke in diesen Threat - Danke
          – ein letzter Gruß von meinem geliebten QuietschOpi

Flo

tina zippenfennig

Flo, das tut mir sehr leid.

Opi hatte zwei wunderbare, liebevolle und umsorgte Jahre bei dir und du hast ihn gehalten, als er seine Reise ins Licht angetreten hat. Ein großes Danke an dich dafür.
Auch wenn er ein Methusalemalter erreicht hat, es ist leider immer zu früh, wenn sie uns verlassen.
Fühl dich gedrückt und alles Liebe dir.

Komm gut an im Licht Opi
:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Du wurdest sehr geliebt!

Gute Reise  :kerze:

kkosh


Sita

mein aufrichtiges beileid! es ist schlimm, gleich drei gefährten innerhalb kurzer zeit zu verlieren  :grave:
danke, dass du dem lieben Opi noch so einen schönen und lliebevollen lebensabend geschenkt hast!
gute reise für opi und die samtpfoten  :kerze: :kerze: :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!