Nitrafahrt 14.11.

Begonnen von Sonja, 14.11.2015 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der heutigen fahrt






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#10
Und jetzt 2 Glückliche, die Nitra heute verlassen haben  :103:

Wer erkennt sie?

Ein Mädl  :))






Uuuuuund ein kleiner wichtiger Hundemann  :))









gaby

ich kanns ja nicht wirklich glauben...aber ich frage trotzdem...sind das TANA und ENRICO?

Coonnny

Ist das etwas Enrico???????? Nein oder? Ich trau mich noch nicht freuen, dass würde mich so wahnsinnig freuen wenn der Süße es endlich geschafft hätte  :42: :42: :42:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sonja

Zitat von: gaby in 14.11.2015 - 23:49
ich kanns ja nicht wirklich glauben...aber ich frage trotzdem...sind das TANA und ENRICO?

Tana stimmt nicht, da musst du noch weiter raten,...

gaby

Zitat von: Sonja in 14.11.2015 - 23:59
Zitat von: gaby in 14.11.2015 - 23:49
ich kanns ja nicht wirklich glauben...aber ich frage trotzdem...sind das TANA und ENRICO?

Tana stimmt nicht, da musst du noch weiter raten,...

schade hätte mich so für sie gefreut...aber so freue ich mich für enrico...super das er raus durfte....und natürlich auch für das mir dann leider unbekannte mädchen

Bidi


Freu mich für beide ure aber für "mein Mädel" A...  ganz toll, kam sie doch zeitgleich mit Mylo meinem Herzensbub und hat jetzt so lange warten müssen.
Und Enrico sowieso!

Und beide durften auf zwei superliebe Pflegestellen DANKE UND HURRA!!!!

LG Bidi

Diana_N

 :happy fourth: ......wahhhhhh , wie Geil ist das denn !!!!!
Vielen Dank ! ...an die Pflegestellen .  :113: :113:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

spindi

Mahh!!! Ich freu mich so riesig für dich lieber enrico  :8:
Alles gute!!
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

Sonja

Zitat von: Sonja in 14.11.2015 - 23:45
Wer erkennt sie?

Ein Mädl  :))



Ich verrat den Namen des Mädls - es ist Ayda  :))

Tirolerin

Super! Da freue ich mich auch gleich mit. Sooo toll :36:

Sonja

SYROS ein Mixrüde (event. Huskymix), ca. 1 - 1,5 Jahre alt - wurde offensichtlich ausgesetzt, da er bei einem Autofahrer der angehalten hat als er ihn neben  einer  stark befahrenen Straße laufend gesehen hat, sofort ins Auto eingestiegen ist. Ein ganz lieber, freundlicher Bursche




JANKY - tschech. Berghundmix mit Stummelschwanz, ca. 1 Jahr, wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht nachdem er herumirrend eingefangen wurde.
Auch anhänglich, freundlich und noch recht verspielt





Sonja

MONTY ein ca. 1-jähriger Yorkirüde,  wurde im Garten einer Familie gefunden und dort offensichtlich einfach über den Zaun geschmissen




FLOCKY ein Springer Spaniel/Spanielrüde, 7 Jahre alt, dessen Besitzerin gestorben ist. Er wurde von den Angehörigen abgegeben nachdem er jetzt schon einige Zeit alleine im Garten des leerstehenden Hauses gelebt hat





Morli

Boah, ist das genial. Enrico unser Herzbub darf nun endlich mal spüren wie schön es ist in einem Kuschelbettchen im Warmen zu düseln. Freu Freu - danke an die Pflegestelle!!!!!  :happy fourth:

Jordy

Enrico !!!  :36: :36: :36: :36: :36: :41: :77: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~