Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

Begonnen von Sonja, 06.08.2011 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira&Floyd

Alfred böhm park wollen wir hin - weiss wer die adresse fürs navi?
Liebe Grüße,
Jen mit Kira & Floyd

Kira&Floyd

Ok haben die addy und bewegen uns jetzt dorthin
Liebe Grüße,
Jen mit Kira & Floyd

trümmertango

ihr könnt laaerbergerstraße/absberggasse eingeben.

sowohl bei der heubergstätten als auch bei monte laa sind die lärmschutzwände grün
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

sissy

Der Lidl ist in der Absbergg.53 und ist vis a vis vom Park

Erwin

ZitatOriginal von bluedog
wenn ich mehr oder was klareres sehen würde, würde ich es eh sagen.
da er leider ziemlich panisch ist, ist alles konfus und sprunghaft.
ich kann nur die paar klareren und eindeutigeren eindrücke herausfiltern.

ich seh nur einen bauwagen, nicht mehrere, er sieht ziemlich abgenutzt aus, aufschrift seh ich keine. auf rädern, so wie diese alten, hölzernen.
es sind häuser in der nähe, nicht ganz dicht daneben, und auch grün - ich würde sagen übergang von wohngebiet ins grüne.
entferntes "hintergrundrauschen", sonst eher ruhig.
ich seh ihn noch immer in dem bereich, er ist müde und hat hunger, dadurch wird er etwas ruhiger.
er sucht verstecke, ev. auch mistkübel.

Die Beschreibung könnte auf das Gebiet beim Favoritner Gewerbering passen: ist es sicher wert, dass man dort morgen auch nochmals nachschaut. War mit Anne heute dort, einzig mit dem Erfolg einen Igel vom Überqueren der Grenzackerstraße abhalten zu können.

shali

Bin vorhin nach 10 stündiger Suche mit Corina nach Hause gekommen.
Zuerst war es sooo heiss, dass unsere Hunde fast wo gaben.
Da dachten wir, der Bub rennt bei der Hitze sicher ned rum, wahrscheinlich erst bei der Dämmerung.
Tja, kaum war die da, regnete es in Strömen.
Sancho tut mir soooo leid, hoffe er wird bald gefunden!!!!
Morgen geht die Suche weiter.
Ein dickes Dankeschön, an die, die bereits so fleissig gesucht haben!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

sissy

ich weiß i red die ganze zeit gescheit und sitz nur zu haus vorm laptop.verzeihts mir, aber ich denk man sollte den favoritner gewerbering mal von der schleiergassen seite anfahren.würd ja selber mitsuchen, nur ist mir das zu weit zum gehen.

shali

ZitatOriginal von sissy
ich weiß i red die ganze zeit gescheit und sitz nur zu haus vorm laptop.verzeihts mir, aber ich denk man sollte den favoritner gewerbering mal von der schleiergassen seite anfahren.würd ja selber mitsuchen, nur ist mir das zu weit zum gehen.

Lillycat war heute mim Fahrad genau dort, hat alles abgesucht, mit einigen Leuten gesprochen und ihre Tel nummer her gegeben.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kitty-Maxi

Hallö Bidi!

Halsband/Geschirr genügt, sofern der Geruch von Sancho/Sunny drauf ist.
Hoffentlich habt ihr seine Box noch nicht gereinigt.... Auch da wäre der Geruch vorhanden, bzw. auf der Liegeunterlage der Box.

Wenn er sich nicht in der Gegend auskennt, wird er kaum auf Orte zurückkehren, wo er schon war - da für ihn wahrschienlich nicht sicher. Anderseits könnte es schon sein, dass er auf die Entlaufstelle zurückkehrt, denn bis dorthin fühlte er isch doch sicher.
Vielleicht kann bluedog was herausfinden, wenn er ruhiger geworden ist. Und vielleicht kann sie mit ihm reden, dass er sich einer bestimmten Person zeigt, die ihm gut gesinnt ist - wer das sein sollte, müsst ihr euch ausmachen. Vielleicht gleich die Pflegemama oder die jenigen, die sie nach Ö brachten.
Ich kenn zwar die Gegend - aber nicht so genau - nur vom Herumfahren, Kundenbesuche, etc.
Sehr wichtig ist die Info von Bluedog bezügl. alten hölzernen ausgebleichten Bauwagen - sowas ist sehr markant und gibts nciht mehr so oft in Wien.

Mir fällt noch eine Gegend ein, wo es hügeliges Grün gibt.
Unterhalb vom Porr, man fährt von der Kreuzung Laaerbergstrasse die Absbergg runter und die 2. Abbiegemöglichkeit / Quergasse rechts und unterhalb des Porrgebäudes rein. Da ist ein Parkplatz und rechts gehts grad weiter eine schmale Strasse mit rechts Häuserln samt Gärtchen, links nix, nur grün, und endet vor der A23 Höhe Beginn des Absbergtunnels. Dort ist entlang der Autobahn hügeliges Grün, ein Spazierweg, rechts auch Häuserl mit Gärtchen, etc. ein sehr entlegenes Gebiet ganz hinten. Allerdings weiss ich nicht, ob da ein Bauwagen steht. Ich habe da hinten immer geparkt, als ich Termine in dem Bürohaus über dem Absbergtunnel hatte.

Das Pendel hat jetzt nix brauchbares gebracht - kann sein, dass ich schon zu müde bin. Werd aber dran bleiben.

Vielleicht bringt der Dogtrailer was. Ihr habt ja bei Xsila da grossen Erfolg gehabt. Hatte da damals auch mit Euch schon telefoniert - auch wegen eines im Waldviertel von der Pflegestelle entlaufenen Hundes aus HU, der leider noch immer nicht gefunden wurde.

LG Kitty-Maxi
Liebe Grüße

Kitty-Maxi

InMaDa

andrea u ich (und unsere 4 Begleitschutzhunde) sind jetzt grade nach hause gekommen. waren 2,5 stunden in der gegend unterwegs, leider ohne erfolg.
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Kira&Floyd

Sind gerade zurück gekommen...

waren mit kira & floyd im alfred-böhm park unterwegs... ausser 3 igel haben wir leider nichts gefunden.
Sind am heimweg noch bei der ankerfabrik vorbei gefahren und haben ausschau gehalten, leider ebenfalls nichts.

Gott der arme kleine, jetzt regnets auch wieder :( *seufz*
Ich hoffe er hat unterschlupf gefunden und morgen wird er endlich geschnappt....
Liebe Grüße,
Jen mit Kira & Floyd

philanthropin

Wir sind soeben nach Hause gekommen und haben bis auf 3 Igel und Ronald und Doris nichts gesichtet. ;(
Wir haben das Gelände rund um die Anker Fabrik zum Schluss noch abgesucht, da uns unser Gefühl sagte, dass es vielleicht dort auf bluedogs Beschreibung passen könnte, leider ohne Bauwagen und Erfolg...

Schlaf gut lieber Sancho und gib uns morgen die Chance dich zu finden und dir endlich zu helfen!
we are family

Ronald

Auch wir sind nun Erfolglos Nachhause gekommen.
Er ist schon ein armer kleiner Kerl, bei diesem Wetter.
Aber nicht aufgeben.
Wünsche gute Nacht
LG
Ronald

Franziska

;( ;( ;( Auch ich drücke Sancho ganz ganz fest die Daumen dass er gefunden wird und schnell in Sicherheit ist. Pass auf Dich auf Sancho und hab Vertrauen in die Menschen die nach Dir suchen!

Und an Euch alle meinen größten Dank und Respekt für Eure Suche, Hut ab!!! Wäre ich nicht über 1000 Kilometer entfernt, wäre ich mit auf den Beinen, aber so kann ich Euch nur per Gedanken unterstützen und ganz ganz fest die Daumen drücken!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

philanthropin

ZitatOriginal von Gina & Chris
ZitatOriginal von philanthropin
Nach Absprache mit Shali und Kathy wollte ich einen Aufruf für Sancho via Ö3 machen...
Ich hab nun 12 Mal bei Ö3 angerufen und bin nicht durchgekommen :evil:
Versuche es nun bei diversen anderen Radiosender und wieder bei Ö3!

Das habe ich bei Ö3 schon bei Sven versucht.
Die machen das leider nicht.
Nur Radio NÖ, nur das bringt in diesem Fall wenig....
LG Regina

Ich habe bei Ö3, Radio Wien, Antenne, Kronehit und Energy sowie FM4 angerufen...
Bei den einen bin ich nicht durchgekommen und die anderen machens nicht...
Probiere es morgen wieder!
we are family

wienerwurstl

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von sissy
ich weiß i red die ganze zeit gescheit und sitz nur zu haus vorm laptop.verzeihts mir, aber ich denk man sollte den favoritner gewerbering mal von der schleiergassen seite anfahren.würd ja selber mitsuchen, nur ist mir das zu weit zum gehen.

Lillycat war heute mim Fahrad genau dort, hat alles abgesucht, mit einigen Leuten gesprochen und ihre Tel nummer her gegeben.

Haben wir auch Gestern in einer Zangenbewegung gemacht - 1.5 Stunde in diesem Gegend allein, alles durchgeforstet  inkl. Schule Gelände (Ettenreichgasse), leider ohne Erfolg...  ;(
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

bluedog

schade, ich habe so gehofft, er taucht auf....
ich weiss, wie zermürbend und kräftezehrend so eine suche ist, und wie viel zeit ihr dafür opfert....

um irrtümer zu vermeiden, wenn ich sage es ist grün, meine ich grünland, wiese, park etc.
ich versuchs später wieder, mein vermieter kommt heute vormittag vorbei     :rolleyes: und ich muss noch schnell die hundis füttern und klar schiff machen....       :rolleyes:
hab jetzt keine ruhe....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

Daumen drücken!!!!
Es wurde ein Hund gefunden, noch keine Schimmer ob es Sancho ist.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

echt ?? oh super !!!!

ich hoffe, er ist nicht zu schwer verletzt, ev. die hüfte ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Der Hund in der TK Währing ist NICHT Sancho!
Er hat eine andere Chipnr!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

oh, mist....

vl. wurden nur die chip-nr. verwechselt ???   *hoff*
oder es ist dieser andere hund, der gesichtet wurde ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

micky11

bin jetzt gerade von einer neuen such nachhause gekommen
war   verteiler kreis möbel ludwig und im laa wald wo der forster wohn leider wieder ohne erfolg  :evil:

ho.mueller

@ Bidi, ja ich drucke dir ganz viele aus und zum Aufhängen gebe ich sie in eine Klarsichthülle, da der Regen alle zerstört hat. Außerdem drucke ich dir so viele aus, das ihr auch den Leuten die Flyer mitgeben könnt, damit sie bei Sichtung gleich anrufen können.

Mahhh ich habe so gehofft, das der gefundene Hund unser Kleiner ist.
Ganz liebe Grüße Helga

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Milano

@ Bleudog:

Ich kenne mich mit Tierkommunikation nicht aus hatte nur gerade einen Einfall. Ist es möglich dass Du Evas Wohnwagen in Nitra siehst in dem er gelebt hat bis er nach Wien gekommen ist? Kenne Evas Wohnwagen nicht, weiß nicht wie der aussieht.