Profender Spot-on Nackentinktur für Katzen gegen Rund- und Bandwürmer

Begonnen von MichiEla, 07.11.2011 - 08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Profender Spot-on Nackentinktur beseitigt Spul-, Haken- und Bandwürmer in sämtlichen Entwicklungsstadien.

Für meine eigenen Tiere verwende ich nur dieses Produkt - auch mein Tierarzt verwendet es. Meine vertragen es gut - kein Durchfall oder sonstiges. Ich hab von vereinzelten Fällen gehört in denen durch das Präperat ein Juckreiz an der Stelle auftritt wo es aufgetragen wurde.

Ich weiß von vielen Tierärzten die es als verträglichstes Präperat dieser Art beschreiben und von vielen die es verwenden und total zufrieden sind.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich würde es gerne auch für meine Pflegis verwenden weil ich Profender für besser halte als Milbemax oder Quanifen und Co....natürlich nur nach Absprache mit Dr. Tham. Falls Profender teurer ist als Quanifen (was ich mir gut vorstellen kann) würde ichs natürlich auch selbst bezahlen. Ich bin nur recht überzeugt davon und würde es vor allem bei meinen kleinen Pflegis gern verwenden weil ich es für schonender halte.

Info-Link: http://www.profender-shop.com/?lang=de

Xeni

also bei meinen pflegis hat dr tham das sowieso verwendet ... ohne dass ich danach haette

MichiEla

Oh super! Ich hab mit Dr. Tham noch nicht darüber gesprochen - ich hab den nächsten Termin Ende der Woche!

Ich hab nur hier am Forum in diversen Threads immer nur von Milbemax und Quanifen gelesen und nix von Profender...

Xeni

sie hat gemeint, da kriegen sie keinen durchfall etc und haben sie auch nicht gekriegt :)

MichiEla