Pflegeplatzsuchende im Oktober 2012

Begonnen von Miau, 30.09.2012 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Sumatra ist auch noch relativ jung und laut Beschreibung lieb und schmusig... glaub kaum dass sie scheu werden wird wenn ihr Grundcharakter lieb und schmusig ist...

Aber Sumatra sitzt auch schon sehr lange genauso wie Thalia.... und die "O"s Omar, Olivia und Ornella... für die Kleinen würde ich mir auch eine baldige Ausreise wünschen.. die haben sicher genausoviel Bewegungsdrang wie die Motorhauben Kids bei Lemming... ;(

Hoffen wir mal dass bald noch wer ausreisen darf....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Isa

ZitatOriginal von RonEmWiCa
Hi,

ich bin neu hier, hab zwar schon telefonischen Kontakt mit Josi gehabt, Vorkontrolle hat bei mir aus Zeitgründen aber noch nicht stattgefunden. Da es ab nächster Woche bei mir besser aussieht, und ich die Vorkontrolle bestanden habe  ;) würde ich  mich freuen wenn Sumatra zu uns kommt.

Das wäre ja super ... ich wollte sie ja schon zu mir auf Pflege nehmen, aber wegen eventuellen Umzug war es bis jetzt noch nicht möglich ... das wäre echt toll wenn sie zu euch dürfte  :O

Miau

und noch eine Glückliche:

Mädl LALA

Josi

ZitatOriginal von RonEmWiCa
Hi,

ich bin neu hier, hab zwar schon telefonischen Kontakt mit Josi gehabt, Vorkontrolle hat bei mir aus Zeitgründen aber noch nicht stattgefunden. Da es ab nächster Woche bei mir besser aussieht, und ich die Vorkontrolle bestanden habe  ;) würde ich  mich freuen wenn Sumatra zu uns kommt.

Hallo :D Ich bin leider noch immer auf der Suche nach einem Vorkonrolleur ;( Aber ich geb nicht auf und suche tüchtig weiter, damit Sumatra bald zu euch darf! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von Teufel9999
Darf ich fragen warum Sumatra hier als so dringend erachtet wir (mehr als die anderen jungen?). Nicht böse gemeint - es interessiert mich nur. Ist sie scheu und sollte raus damit sie nicht noch scheuer wird? Thalia geht mir ja nimma aus dem Schädel, ich steh ja auf alte und behinderte - aber erst nach dem 20.10. wieder - wenn sie da keinen Platz hätte.

lg
Tatjana

Shellylogo hat es schon gut erklärt - Danke dafür :)
Außerdem sind ja die Dringenden UND die LANGSITZER markiert ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Kann die Vk keine Hunde PS übernehmen? Die sind ein bisschen mehr in der Zahl und breiter gestreut als wir Katzen PSn
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

RonEmWiCa

Hab grad mit Jenni einen Termin für die Vorkontrolle ausgemacht. Wenn ich die bestehe, darf Sumatra zu mir.
Barbara mit Emma der Wilden :hund: Wilma der Treuen :katze: Carlo dem Schmuser :katze:und
Ronja für immer im Herzen. :kerze

Shiva13

ZitatOriginal von RonEmWiCa
Hab grad mit Jenny einen Termin für die Vorkontrolle ausgemacht. Wenn ich die bestehe, darf Sumatra am Samstag zu mir.


Wird schon gut gehen ;) Da hab ich keine Sorge und dann darf Sumatra auch endlich Nitra den Rücken kehren!

shellylogo

Juhuu!!! Danke Jenny dass du die weite Reise machst!  :O (Du könntest ihnen vorab schon mal ein Ohrmilbenmittel bringen als erste Grundausstattung... das werden sie sicher brauchen  :rolleyes: ;) )
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Danke für die Antwort. Hab das urschlechte Gewissen, dass ich auf Urlaub fahre  :rolleyes: Aber versprochen - sobald ich zurück bin - Thalia darf kommen.

Wann würdet ihr die Katzen denn holen? Am 20.? Würde ja am 21. heimkommen, also wenn wer die Maus bis So nehmen würde, könnte ich sie am 21. holen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

ZitatOriginal von Teufel9999
Danke für die Antwort. Hab das urschlechte Gewissen, dass ich auf Urlaub fahre  :rolleyes: Aber versprochen - sobald ich zurück bin - Thalia darf kommen.

Wann würdet ihr die Katzen denn holen? Am 20.? Würde ja am 21. heimkommen, also wenn wer die Maus bis So nehmen würde, könnte ich sie am 21. holen.

Uih super! Wir können schauen, ob wir einen Transport etc entsprechend hinbekommen, doch bei mri ist diesmal leider kein Platz ;)

Meldet sich wer freiwillig, Thalia für eine Nacht einen warmen Platz zu bieten?! :sos:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Bitte, wer erbarmt sich und schenkt den drei O´s (Olivia, Omar und Ornella) einen Pflegeplatz!?
Sie warten schon soo lange, die armen Katzenkinder müssen im Käfig sitzen, können nicht herum springen, spielen, nachlaufen und Bälle fangen :( Und am meisten wird ihnen ein warmer Schoß zum kuscheln fehlen...wer hat ein Plätzchen frei??

lemming

Ich schließe mih Jenny an, wegen der Os. Würde sie nehmen, aber muss erst die Motorhauben-Kids vermitteln (die noch bissi schnupfen und noch keine Anfrage haben, dh das kann dauern leider :(...).

Bianca1976

Ich bin leider auch übervoll, bei mir wuseln gerade 9 Katzis in der Wohnung herum, mehr schaffe ich leider nicht  :grml: Sie werden aber sicher auch bald ausreisen können, da bin ich guter Hoffnung  :dafuer:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Teufel9999

Bidde wer hat ein Platzi frei für Thalia???? Nur bis So??? Dann hol ich sie 100%ig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Bei mir kann gerne jemand übernachten, wenn sich jemand findet, der zu mir fahren kann.
,

shellylogo

Prinzipiell könnte bei mir auch immer jemand kurzfristig übernachten.. ich bin halt außerhalb von Wien...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

alexxa1

ZitatOriginal von Shiva13
Bitte, wer erbarmt sich und schenkt den drei O´s (Olivia, Omar und Ornella) einen Pflegeplatz!?
Sie warten schon soo lange, die armen Katzenkinder müssen im Käfig sitzen, können nicht herum springen, spielen, nachlaufen und Bälle fangen :( Und am meisten wird ihnen ein warmer Schoß zum kuscheln fehlen...wer hat ein Plätzchen frei??

Ich überleg schon sooo lange, ob ich nicht auf Pflegestelle werden soll  :rolleyes:
Wir haben viel Platz, können trennen, nur bin ich den ganzen Tag arbeiten und meine alte Grummelkatze wäre auch nur mäßig begeistert.. Was tu ma da? Hilfe?!  :P
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

MichiEla

ZitatOriginal von alexxa1
Ich überleg schon sooo lange, ob ich nicht auf Pflegestelle werden soll  :rolleyes:
Wir haben viel Platz, können trennen, nur bin ich den ganzen Tag arbeiten und meine alte Grummelkatze wäre auch nur mäßig begeistert.. Was tu ma da? Hilfe?!  :P

Wenn du genug Platz hast würd ich sie nehmen und bis zur Vermittlung von der Grummelkatze getrennt lassen. Arbeiten gehen die Meisten, stell ihnen einfach genug Futter hin damit sie tagsüber versorgt sind. Medis (falls sie welche brauchen) gibst eben morgens und abends.

shellylogo

Alexxa: Ich, und viele andere sind auch Vollzeit berufstätig.. das ist auf jeden Fall machbar!
Wenn du trennen kannst... perfekt! die Kleinen brauchen am Ánfang nicht mehr Raum zur Verfügung-wichtig ist die medizinische Versorgung.... Mit Jüngeren Katzen geht es auch meist besser was die Akzeptanz von "bestehenden" Katzen angeht.
Kitten haben einen Kindchen - Bonus...was bedeutet, dass Kitten meist nie von erwachsenen Katzen ernsthaft attackiert oder verletzt werden würden.

Ruf Josi oder Shiva an, die können dir diesbezüglich alle deine Fragen beantworten und vielleicht Unsicherheiten ausräumen...

Wäre GANZ SUUUPER wenn du Pflegestelle werden würdest und uns helfen könntest!!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

alexxa1...... das Du den ganzen Tag arbeiten bist ist für die Miezen nicht so ein großes Problem. Ich bin auch Vollberufstätig und viele Pflegestellen ebenso. Flaschenkinder aufzunehmen geht natürlich nicht weil sie zu intensive Betreuung brauchen - aber als PS kann man sich die Miezerl ja aussuchen.

Trennen ist wichtig u. Deine alte Grummelkatze wird sicher dran gewöhnen das sie vielleicht in das eine oder andere Zimmer nicht mehr rein kann.

Meine Miezen sind auch nicht gerade begeistert wenn ich wieder Neulinge anschleppe  8) da die Pflegis aber immer in eigenen Zimmern sind u. ich abends viel mit meinen kuschle - kommt ausser hin und wieder unter der Tür rein mauzen u. knurren keine großen Aktionen.

Setzt Dich am besten mit einem der Verantwortlichen in Verbindung und höre Dir ihre Erfahrungsberichte an - vielleicht können sie Dir Deine letzten Zweifel nehmen.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

alexxa1

Danke für die schnellen Antworten! Werd heut Abend mal Josi belästigen :D

Wir hätten unser Computerzimmer frei, müsst es nur ein bisschen katzengerechter einrichten.. Das größte Problem ist wohl ein Tierarzt in der Nähe zu finden - ich wohne im 22. gleich an der Grenze zu Groß-Enzersdorf. Gibts einen Vereinstierazt in der Nähe? Mit meinen Eigenen fahre ich immer noch zu Dr. Tham, da muss ich aber auch nicht regelmäßig hin...
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Rosita/Chihuahua

Fr.dr.Nehring....Waldheimstrasse...aber frag nochmal Josi,ob das ok ist...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

alexxa1

Danke! Das wären ja nur 5 min. von mir  :O
Ich rede auf alle Fälle mal mit Josi!
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Josi

ZitatOriginal von alexxa1
Danke für die schnellen Antworten! Werd heut Abend mal Josi belästigen :D

Freu mich schon drauf :D Zu Dr.Nehring kannst du sehr gern gehen! Falls du mal Freitag-VM gehen solltest, lernen wir uns sogar persönlich kennen :D ...oder auch beim PS-Treffen am 27.10. im 2.Bezirk?!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365