ich muss mich gerade ärgern

Begonnen von Nikita-Roxy, 28.02.2013 - 11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/tuerkische-van-katze-55318265?adId=55318265


sie geben die Katze her weil sie Haare verliert???  ach wirklich die Leute haben einfach überhaupt keinen Bezug zu ihren Tieren.

atacama

na geh - wenn man sowas liest geht einem echt "das g'Iimpfte auf"   :112:   :102:
ich hoffe, das arme Katzi findet einen würdigeren Platz als diesen - als ob die sich das mit den Katzenhaaren nicht vorher überlegen hätten können......anscheinend ist der Vergabegrund ja nicht mal die 1er Ausrede mit der Allergie sondern wirklich nur die Haare !?!?!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

ja und sie müssen sie her geben weil das Baby 6 Monate ist und wegen den Haaren? naja ohne Worte... und dann noch Geld verdienen wollen...

Kerstin1988

Katzen verlieren Haare ganz was Neues :alas:

Es gibt so dumme Leute Hilfe! Und dann noch 450€ das wenigstens kein Verlust erwirtschaftet wird

UNPACKBAR  :beee:
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Petra_L

 :tongue:
Ich denk mir das Problem ist, um € 450,- wird sie niemand nehmen und dann hat sie keine Chance auf einen wirklich guten Platz
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

6ermami

Zitat von: Nikita-Roxy in 28.02.2013 - 11:48
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/tuerkische-van-katze-55318265?adId=55318265


sie geben die Katze her weil sie Haare verliert???  ach wirklich die Leute haben einfach überhaupt keinen Bezug zu ihren Tieren.

ach bitte, die Katze ist drei Monate alt und das Kind sechs Monate.
Bei 450 Euro kann man natürlich auch für nen Fuffi oder nen Hunni Kram mitgeben und hat immernoch 350 Euro Gewinn gemacht.
Das kann man nicht ernstnehmen.

puppipuhaly

Bitte, diese Katze ist niemals erst 3 Monate, sieht man auch im Vergleich zu der Hand- und auch alles andere klingt sehr fragwürdig - auf jeden Fall:arme Mieze :not:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tierhilfe Conny

Lächerlich, wenn keiner die Katze nimmt wird sie wahrscheinlich noch ausgesetzt!! -.-
Ich persönlich find auch die Allergieausreden nicht akzeptabel.. hab selber eine Allergie gegen Meerschweinchen, aber mein Fipsi ist mein größter Schatz und ich würd ihn niemals hergeben! Tiere haben das Recht auf ein schönes Leben und Menschen haben nicht das Recht, es zu zerstören :S

6ermami

Zitat von: Tierhilfe Conny in 05.03.2013 - 12:18
Lächerlich, wenn keiner die Katze nimmt wird sie wahrscheinlich noch ausgesetzt!! -.-
Ich persönlich find auch die Allergieausreden nicht akzeptabel.. hab selber eine Allergie gegen Meerschweinchen, aber mein Fipsi ist mein größter Schatz und ich würd ihn niemals hergeben! Tiere haben das Recht auf ein schönes Leben und Menschen haben nicht das Recht, es zu zerstören :S

die wird nicht ausgesetzt. Nicht, wenn sie 350 Tacken wollen. Das sind oft genug billig gekaufte oder übernommene Tierchen, die dann weiterverkauft werden.