Jetzt ist es leider so weit ....

Begonnen von Anna, 29.05.2013 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Von mir ist auch ein 100er für den Bagger unterwegs. Hoffentlich finden sich noch viele weitere Unterstützer, damit die Aktion bezahlt werden kann.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Zuckerpuppe

OK € 50,--  sind sofort mal von mir unterwegs!!
Ich hab auch für 15.6. wieder eine ATN Veranstaltung geplant....Details folgen in Kürze!!
Natürlich geht der Gesamterlös der Aktion "Bagger" zugunsten!!   :113:
Bis bald!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Martina

Vielen Dank Dackelbein und Zuckerpuppe für eure Spenden, sie werden wirklich dringend gebraucht.

@an alle Spender - ihr seid wirklich toll !!!!!!!!!! Vielen Dank
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

idefix

Danke an alle Spender,
es hat sich am Donnerstag schon "einiges" bewegt,
aber es ist noch viel zu tun!!!





























petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

BLOSSA

Toll, was ihr da bei strömendem Regen geschafft habt! Danke an ALLE, die sich extra Urlaub genommen haben und vor Ort gerackert haben! LG Isolde

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

UrsulaB

Hallo an Alle!

Ihr seid einfach toll!! Vielen Dank für Euren Einsatz! Von mir kommen nochmal € 50,- (gerade überwiesen)!
Gibt es in Salzburg oder Oberösterreich auch noch Nitra-Schäfer-Fans mit denen ich mich mal kurz schließen könnte? Die FB Schäfer in Not Seite ist SUPER - ist die Betreuer/In zufällig in Salzburg oder OÖ?

Macht weiter so! Liebe Grüße aus Salzburg
Ursula

Ronja125

Auch von mir ein großes DANKE  :113:

Bidi


Petra, Tati, Josef und die anderen helfenden Hände - WAHNSINN was da wieder weitergegangen ist,
und das trotz dem besch ... Wetter!!!  :77:
LG Bidi

silvia1311

EIN GANZ GROSSES DANKE AN ALLE DIE BEI DIESEM SAUWETTER GEHOLFEN HABEN :77:

betty

An alle großartigen Helfer in Nitra auch von mir ein großes DANKESCHÖN für euren Einsatz!  Gottseidank haben die Tiere dort   :25:  wie euch!

Ich werde am Montag 50 Euro überweisen, um eure Arbeit vor Ort zu unterstützen.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

  Die Aktion ist irre- grenzenlose Bewunderung für euren Einsatz und Organisationsvermögen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Vielen, vielen, vielen Dank an die Helfer vor Ort :113: :113:!

Was würden wir ohne euch  :25: machen!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Diese Aktion war wirklich großartig!

Leider sieht man jetzt auch den Platzmangel!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

Wahnsinn, da ist was weiter gegangen!!! Supertoll - DANKE,DANKE,DANKE an alle HelferInnen

Coonies

Von mir sind auch 50 Euro für Aktion "Bagger" unterwegs.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Justy

Auch ich habe heute 50 Euro überwiesen. Danke dass Ihr Euch so für die Tiere einsetzt.

Liebe Grüße
Justy

Nikita-Roxy


Katzenmama

Hab grad 15,-- überwiesen. Mehr geht zur Zeit leider nicht!

Hut ab vor denen, die in Kälte und Regen in Nitra gerackert haben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Leegraib


Von mir kommen  € 260,-  Erlös aus meinen Näharbeiten im Mai. ( Danke an meine Kunden )
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Fennek

Ihr seid alle SPITZE!!!! VIELEN DANK!!!!

LG
Irene

Shanna

Habe heute 20 Euro überwiesen. Ein Tropfen auf dem heißen Stein aber wenn jeder ein bißchen was zusteuert kommt was zusammen. Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen ! Allen die vor Ort arbeiten alles Gute und alle Achtung !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Ilse

Danke! Wir freuen uns sehr über eure großartige Unterstützung! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi