ROMY vermisst - 1210 Wien

Begonnen von atacama, 19.06.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Na geh; War jetzt 2 Wochen weg und ich habe einen Flyer bei meinem Spar aufgehängt;
Dachte die ganze Zeit daran: Hoffentlich ist sie wieder da;

Wollte eh nachfragen, wie es bei Romy ausschaut;

Nicht gut, hoffe, sie fühlt sich gut, wo sie jetzt ist;

Ist sie gechipt ???

Daumen drück von uns und der Bande, daß sie endlich wieder auftaucht  :65:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

atacama

ja Romy ist gechipt und kastriert - das haben wir gleich beim Abholen erledigt (sprich ich bin auf der Heimfahrt bei der Tierärztin "zwischengelandet"). Ich hoffe auch so sehr, dass sie sich irgendwo angeschlossen hat und es ihr halbwegs gut geht und sie immer Futter bekommt  :54:, dass sie aus freien Stücken bei Menschen wohnen will halte ich eher für unwahrscheinlich 
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Vielleicht ist sie jetzt Streunerin in irgendeiner Gartenanlage. Die Hauptsache ist, dass es ihr einigermaßen gut geht und, wie du sagst Eva, was zu essen hat.

Sanne

Könnte mir auch vorstellen das sie unter Umständen am Siemensgelände wäre. Tagsüber ist dort zwar Hochbetrieb, jedoch gibt es ausreichend Möglichkeiten sich dort sicher zu verstecken. Nachts und am Wochenende teilen sie sich das riesige Arreal nur mit der Wachmannschaft. Ansich ein kleiner Ruhepol und zum Futtern gibt es dort auch was.

atacama

daran hab ich echt noch gar nicht gedacht - hab mich anfangs auf das VetMed Gelände versteift aber Siemens ist auch auch nicht weit weg mit unzähligen Versteckmöglichkeiten - super Tipp, Danke  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MonikaE

Wurde Romy wieder einmal gesehen?  :not:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

nein - leider keine Spur von ihr  :2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali