schwangere blinde katze in not

Begonnen von Corina1990, 17.03.2010 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corina1990

habe den text gerade aus FB kopiert....


AN ALLE KATZENLIEBHABER - GANZ DRINGENDER NOTFALL !!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade foldendes email erhalten - bitte weiterleiten - wer kann helfen !!

Hallo Petra,
KATHI ist ein zutraulichess dreifärbige Weiberl, leider durch einen Katzenschnupfen blind. Der Schnupfen ist immer noch nicht ausgeheilt darum bräuchte die Kathi ein Platzerl wo sie erst mal ihren Schnupfen auskurieren kann und dann vielleicht auch ihre Kinder auf die Welt bringen. Die Kosten würden wir (Katzentierschutz)schon übernehmen.
Sie braucht einen Menschen der sich ein um sie kümmern kann und auch schaut dass sie genug frisst, da sie das Futter schlecht riecht und wie die Katzen so sind, dann fressen sie nix. Kathi ist schon ca. 12-15 Jahre und wer weiss wie lange sie noch lebt.
Aber zum Bauern können wir sie nicht mehr bringen denn der erschiesst sie wegen ihrer Blindheit. Sie kommt im Freien nicht mehr zurecht und stösst überall an. In einer Wohnung hat sie sicher kein Problem.
Mit einem vorübergehenden Platz für die Genesung wäre uns schon geholfen. Wir kümmern und uns natürlich dann um die Weitervermittlung.
Sie ist eine echte Schmuserin und es würde mir sehr leid tun wenn wir sie einschläfern müßten. Bis morgen Abend haben wir Zeit. Ich telefonieren mir schon die Finger wund. - Die Zeit läuft uns leider davon.

Kontakt
Christl Dominik
Tel. 0664 5319494

ahokahey

Hab gerade mit der Dame telefoniert, es ist aber leider zu spät.

Corina1990


Tina 1973

Wahnsinn! Eingeschläfert worden????
Ich hab den Aufruf leider erst jetzt gelesen, hätte hier aber ganz bestimmt helfen können!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ahokahey

Es hätte ganz viele Interessenten für die Katzenmami gegeben, von Bayern bis Wien (Katze war in Salzburg). Half leider trotzdem nichts gegen die Sturheit des Besitzers.

bri+4Mädls

so ein :pfff:
hab´s erst jetzt entdeckt, ich hätt sicher noch ein Eckerl für sie frei gemacht. Das nächste Mal schreib uns eine PN oder an die katzenvermittlung@animalhope-nitra.at, da sehen wir es hoffentlich rechtzeitig
,

Corina1990