Igelbaby gefunden-Hilfe!

Begonnen von Bill, 09.10.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddog6

Das ist lieb von Dir! :O

Aber z.B. die EVN sieht das sehr eng, und will Zaster! Seit ein paar Tagen muß ich einheizen, damit es alle warm haben.

Da wärs schon gut, wenn ein paar Leute - besonders die, die die Igel bei uns abgeben ein bisserl Verantworung in Form von ein paar Euro übernehmen würden. Aber es gibt halt viele, die nach dem Motte "aus den Augen, aus dem Sinn" handeln.

GsD gibts dann andere, die unseren Tieren über die Runden helfen. Bin schon gespannt was sich nach der Sendung am Samstag tut. Euronen erwart ich mir nicht unbedingt, das wär das erste Mal. Aber hoffen tue ich es schon!

Übrigens, zu der Frau am nachmittag konnt ich doch nicht unfreundlich sein, sondern mußte sie trösten. Die Igelseele ist während der Fahrt aus dem Körper geschlüpft.  ;( Sie hat den kleinen Buben ganz lieb in Handtücher mit Wärmeflasche gegeben, ist über eine Stunde zu uns gefahren und dann das..... Wahrscheinlich wird sie sogar was überweisen, so nett und lieb wie sie sich bemüht hat. So unterschiedlich sind die Menschen und so unberechnbar ist das Schicksal.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Renate058

Oje, das tut mir sehr leid mit dem kleinen Igelbaby und der netten Frau, die sich so bemüht hat       ;(
Ja das Schicksal ist oft sehr ungerecht.

Heute ist es bei uns auch schon sehr nasskalt, trüb und kalt und man muß schon heizen.  
Deine Igelbabys brauchens natürlich besonders warm und das kostet !

Ich drück fest die Daumen dass morgen viele die Sendung sehen und für die armen kleinen Igelchen spenden   :O

AN ALLE TIERFREUNDE  !   MORGEN UM 19 UHR FS 2 BUNDESLAND HEUTE!

maddog6

Achtung: es ist in NIEDERÖSTERREICH heute.

Wer das nicht im Fernsehen empfangen kann, hat danach 7 Tage Zeit die Sendung im Internet zu sehen. Link stell ich dann im anderen thread ein. :)
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

kkosh

ja bitte. ich kann keinen NÖ-sender empfangen und würde aber wahnsinnig gerne dein beitrag sehen!

maddog6

Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

kkosh

ja danke, habe ich gesehen - und natürlich gleich das video angesehen :)
einfach super was du für die kleinen racker machst!

maddog6

Ah super!

Danke!  :)
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

maddog6

Wir haben für die Igelpflegetipps eine eigene Seite gemacht:

www.igel-hilfe.at

Unter Fotogalerie gibts zwei Abteilungen: liebe Fotos, aber auch von verletzten und von Igeln  und Würmern.

Schaut doch mal rein!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)