Notfellchen JOY

Begonnen von Kathrin_Wien, 04.10.2022 - 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

   


Der 1-jährige Joy wurde ausgesetzt gefunden - er ist total dünn und hat so kurzes Fell, dass er jetzt schon friert  :109: nicht auszudenken, wie es ihm in 1,2,3 Monaten gehen wird  :grave:
Optisch könnte eventuell ein Louisiana Catahoula Leopard Dog mitgemischt haben.
Joy heißt natürlich so, weil der Name Programm ist: er liebt jeden Menschen, liebt es, berührt zu werden, hält sich selbst für einen leicht zu groß geratenen Schoßhund, weicht nicht von der Seite seiner Betreuerinnen und darf daher am Gelände frei laufen, wenn sie da sind. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Er war sicher mal ein Wohnungshund, denn er versucht verzweifelt, seinen Zwinger rein zu halten.

Bitte bitte - wer hat Platz für diesen Zuckerbuben?  :79:


   


claudianet

wir drücken Daumen für den Bub  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

So ein hübscher aber dünner Bub 😓

Sam08

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für den hübschen Joy :54:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

tina zippenfennig


So ein fescher Bub!

Lieb, verträglich, hübsch, da sollte sich doch ein Platzerl finden  :clap: :clap: für den Buben
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kathrin_Wien

Joy hatte riesiges Glück, denn er konnte, als jemand einen anderen Hund besucht hat, auf voller Linie überzeugen und hat eine Pflegestelle gefunden, die ihn innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sie ordentlich auf Trab hält :D, auch adoptiere hat   :79:

tina zippenfennig

Zitat von: Kathrin_Wien in 28.11.2022 - 22:02
Joy hatte riesiges Glück, denn er konnte, als jemand einen anderen Hund besucht hat, auf voller Linie überzeugen und hat eine Pflegestelle gefunden, die ihn innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sie ordentlich auf Trab hält :D, auch adoptiere hat   :79:

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten  :113:, danke für die Info Kathrin!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Zitat von: tina zippenfennig in 28.11.2022 - 23:52
Zitat von: Kathrin_Wien in 28.11.2022 - 22:02
Joy hatte riesiges Glück, denn er konnte, als jemand einen anderen Hund besucht hat, auf voller Linie überzeugen und hat eine Pflegestelle gefunden, die ihn innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sie ordentlich auf Trab hält :D, auch adoptiere hat   :79:

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten  :113:, danke für die Info Kathrin!

Jaaaaa  :113: :113: ich freu mich auch !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)