TORRO - sucht schon so lange !!!

Begonnen von prince, 23.08.2009 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stella

ok also werde ich vorher anna anrufen.
ich kann leider noch nicht sagen wann ich runter fahre, wir müssen am wochenende auch eine wohnung leer räumen deshalb weis ich nicht wie es sich zeitlich ausgeht bei mir.
ich versuche es auf alle fälle dieses wochenende noch zu schaffen, kann es aber nicht versprechen, leider.

jenny29

jaaaa^^ würde mich auch unglaublich freuen wenn torro ein platzerl kriegen würde  :)  ich hab mich ja auch verliebt  :verliebt: kann dem schönen aber kein geeignetes zuhause bieten. und meine eltern haben ja auch eine eher zickige akitadame zuhaus, da haben wir leider letztens erst wieder festgestellt das sie sehr eigen mit ihrer zuneigung/abneigung ist und man auf keinen fall auf gut glück einen zweithund dazunehmen könnte. lässt sich weder an geschlecht noch größe festmachen welche hunde sie mag :rolleyes: kommt wohl echt nur auf den individuellen charakter an  ;)

ich drück torro jedenfalls ganz fest die daumen  :O  das es klappt mit der sympathie und dann natürlich auch mit den beiden hundedamen!

VeganMilitance

und?? hast du torro gesehen?? :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tasha

wie war die Kontaktaufnahme mit Torro ??

ist er noch in Nitra od. liegt er schon unter einem Sonnenschirm beim See ??

Nicki.Gioia

Gibt es etwa Hoffnung für TORRO ???
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.....!!!

Hast Du ihn schon gesehen, Stella?
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

VeganMilitance

na na na ich bin auch mega neugierig! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

jenny29


Laila

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Torro einen Platz finden würde. Schon arm, wenn die Tiere so lange auf eine Familie warten müssen.

Hattest Du nun schon Kontakt mit Torro?

Kascha

ZitatOriginal von Stella
ja es war sozusagen liebe auf den ersten blick bei seinen bildern :)
muss natürlich auch darauf achten, dass meine 2 zickenmädels torro akzeptieren würde.
wir überlegen schon länger wegen einen dritten hund sind uns aber nicht sicher, eben wegen unsere beiden.

ich fahr auf alle fälle nach nitra und mach mir einen schönen tag mit torro ... so stell ichs mir halt mal vor jetzt :)

Hallo Stella, warst du schon in Nitra und hast Torro kennengelernt? ?(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

karu

Ich reihe mich hiermit in die lange Schlange der Torro-Verliebten ihn-nicht-nehmen-Könnenden ein  ;( . Wäre mir sehr wichtig, dass sich bei ihm bald was tut.
Daher werde ich heute mal den Flyer via Mail an alle tierlieben Bekannten verschicken und hoffen, dass es etwas bringt.

Lg,
Karu

VeganMilitance

habe gerade im Newsletter gelesen...


DAS TORRO ENDE AUGUST ENDLICH ENDLICH ENDLICH AUSREISEN DARF!!!

 :welle:
er hat sein neues frauli schon kenengelernt, und torro war ganz happy und verspielt!!!!!!

ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich!!! :D :D :D :D :D :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nicki.Gioia

YUCCCCHHHHHUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!
 :D :D :D :D :D :D
Ich kann es gar nicht fassen, hab´s auch im Newsletter gesehen !!!!
:O :O :O :O :O :O

TORRO hat ein zuhause gefunden !!! Ich freu mich so für ihn !!!
:verliebt::verliebt::verliebt:

Wo kommt er hin? Wie hat er endlich ein Herz erweichen können?

 :prosecco: :elefant: :banana: :prosecco: :banana: :elefant: :prosecco:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia





Oh, ich freu mich soooo für TORRO, ich könnt heulen vor Glück !!!!
Wer ist das neue Frauli, bitte melde Dich, bin sooo neugierig  ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

jenny29

suuuuuuper  :welle:  ganz ganz ganz viel glück für den hundemann mit den wunderschönsten augen der welt!  :O

VeganMilitance

aaaaaaaaaaaah das is soooooooo toll!!!!!!!!!!!

meine ganze WG is ausn häusschen das er ENDLICH rausdarf!!!!!! jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec