LENIE sucht neue Pflegestelle

Begonnen von birgit_graz, 18.06.2010 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

birgit_graz

Da sich für Lenie einfach keine Fixstelle findet, muss ich sie sehr schweren Herzens einer anderen Pflegestelle übergeben.
Lenie braucht viel Auslauf, ist sehr verspielt, bleibt brav lange alleine ohne zu bellen, versteht sich mit Hunden und Kindern!!

Es ist wirklich dringend, da ich nur mehr ca. 1 Monat in Österreich bin!!

Wer kann Lenie ein gutes neues, vorübergehendes Zuhause bieten???
Birgit mir Arnu (ehemals Arne)
069917197874

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

birgit_graz

Da sich noch immer niemand gemeldet hat, muss ich jetzt noch einen Ausruf starten!!
Es ist wirklich DRINGENDST, ich bin bald einige Monate in Afrika und Lenie steht dann ohne Zuhause da!!!
Wer kann die Maus als Pflegehündin bei sich aufnehmen????

BITTE MELDEN!!!!!
Birgit mir Arnu (ehemals Arne)
069917197874

Kathi

ich hoffe sie wird nicht der nächste tierpensionshund - viel zeit bleibt nimma  8o
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kascha

War so frei und habe Lenie mal bei den "Österreich-Notfällen" gepostet.
DRINGENDE NOTFÄLLE in Ö. - Stand 7.7.2010 !!!

Vielleicht hilft es ja.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terrorterrier

LENIE SUCHT DRINGEND!  ;(

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

roman1970

Freudige Nachricht: habe im Facebook gelesen, daß Lenie einen tollen Pflegeplatz bekommen hat!!!!!

 :welle:
LG, Roman

P.S.: Sorry, daß ich "vorgreife", habe mich aber so sehr gefreut.....

Kascha

ZitatOriginal von roman1970
Freudige Nachricht: habe im Facebook gelesen, daß Lenie einen tollen Pflegeplatz bekommen hat!!!!!

 :welle:
LG, Roman

P.S.: Sorry, daß ich "vorgreife", habe mich aber so sehr gefreut.....

Als ich gestern meine Antwort senden wollte, ist die Verbindung zusammengebrochen  :grml: und ich konnte danach das Forum auch nicht mehr öffnen =).

Wollte fragen, ob es stimmt, dass Lenie einen neuen Pflegeplatz bekommen hat? Sorry, dass ich nachfrage, aber ich weiß ja nicht, wer das in Facebook geschrieben hat und es irritiert mich halt, weil hier im Forum nichts steht und auf  der HP steht auch noch

ZitatLenies Pflegestelle ist bald für einige Monate im Ausland und kann Lenie nicht mitnehmen. Daher wird ganz dringend ab spätestens Anfang AUGUST eine neue Pflegestelle oder ein Fixplatz für die unkomplizierte Lenie gesucht!!

Kann natürlich sein, dass noch keine Zeit war für ein Update ;). Bitte um kurze Info, danke.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Sorry, dass ich es irgendwie verschwitzt habe hier zu posten....
Lenie hat eine supertolle neue Pflegestelle gefunden  :elefant:

Eine junge Frau, die gerade mit ihrem Retriever die Rettungshundeausbildung absolviert hat, hat sich bei mir als Pflegestelle beworben.. eigentlich für einen der Beaglebuben aus Nitra. Da sie auch aus Graz ist (bzw. dort ihr Studium absolviert) haben wir auch über Lenie gesprochen und ich hab Birgit und sie "zusammengekuppelt" und die Kuppelei war erfolgreich. Die Beiden haben sich mehrmals getroffen, hat prima funktioniert und Lenie wohnt jetzt bereits bei Hundebruder und neuer Pflegemami.... und Birgit kann beruhigt nach Afrika fliegen  ;)

Kascha

Danke für die Info, Anna und sorry, dass ich so misstrauisch bin (ist aber aus meiner (Lebens)Erfahrung entstanden). Tja, im Kuppeln bist du gut ;) und die Pflegestelle klingt auch toll! Danke, hast du wieder mal supi g'macht :O und ich freu mich für Lenie :elefant:

Jetz braucht sie nur noch eine tolle Familie!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

birgit_graz

sorry dass ich noch nichts hier hineingschrieben habe, bin momentan mit den afrikavorbereitungen so im stress.

ja lenie hat eine suuuuper neue pflegestelle gefunden. sie wohnt jetz mit einem golden retriver zusammen. dieser ist total brav und ich hoffe lenie schaut sich ein bisschen von ihm ab :)

ein kleines problem gibts es aber jetzt. und zwar ist lenie scheinbar durch die viele aufregung schon wieder läufig geworden. der golden retriver rüde ist nicht kastriert und in der wohnung kann man die hunde nicht immer ausseinandersperren, weshalb wir für lenie unbedingt für diese wochen eine alternative finden müssen.

bitte bitte melden wenn jemand lenie für diese paar wochen aufnehmen kann!!!!
Birgit mir Arnu (ehemals Arne)
069917197874

jasmin_graz

Hallo,
bin die momentane Pflegestelle von Lenie. BITTE kann wer Lenie für nur ca. 2 Wochen zu sich nehmen bis die Läufigkeit vorbei ist. Sie bleibt auch brav allein und stellt nichts an. Die letzte Möglichkeit wäre die Tierpension und das möchte ich Ihr ungern antun, da sie schon so brav sozialisiert ist und total menschenbezogen.
Bitte, es wäre nur für 2 Wochen und wenn möglich ab diesen Freitag (30.07)!

Hab noch ein aktuelles Foto hinzugefügt :-)

shali

Hier bin isch falsch*gg*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)