Pflegeplatz f. Yorki gesucht

Begonnen von Ilse, 05.08.2010 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe gestern den verletzten Yorki aus Nitra geholt. Heute wurde der kleine Mann bei Dr. Lorinson operiert (Kugelkopfresektion) und braucht natürlich jetzt ein Pflegeplatzerl!

Wer kann den kleinen Mann aufnehmen! Bitte dringend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

mei, ein yorkie....
was hatte er denn ?
weiss man wie alt er ungefähr ist ?
kastriert n?
wesen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
mei, ein yorkie....
was hatte er denn ?
weiss man wie alt er ungefähr ist ?
kastriert n?
wesen ?


Der kleine Mann ist, glaube ich, ca. 1-2 Jahre alt, kastriert und total ruhig! Autounfall?
Er hatte gestern auch noch Schmerzen, hat sich aber alles gefallen lassen. Dürfte unproblematisch sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lanadi

Hallo Ilse ,
wie eingeschränkt ist der kleine Mann ?

Kann er zu 2 kleinen, kastrierten Rüden dazugenommen werden ?

lg

Inge B.

Er ist ein ganz ein Lieber, noch schüchtern und zurückhaltend, aber man erkennt schon den süßen, freundlichen Hund, der er sicher bald sein wird.

Es musste ihm der Oberschenkelkopf entfernt werden und er braucht wahrscheinlich noch längere Zeit Schonung und medizinische Betreuung.

Ich bringe ihn heute zu einer ganz lieben Pflegestelle nach Langenlebarn.

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)