Welpen aus Lucenec

Begonnen von fini, 17.08.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Noch immer suchen dzwei Welpen: 0699/11287394
Janka ist ein ganz liebes Mittelschnauzermixmädchen mit 6 Monaten aus Lucenec und Turbo ist ein Labimixbub, der Pfeffer im Hintern hat, ebenfalls 6 Monate.



fini

Insgesamt suchen zur Zeit 16 Welpen!

Fotos bekomme ich hoffentlich bald!

Gina_Maria_

erstmal ein hallo an alle

ich bin neu hier im forum und nachdem ich meinen hund einschläfern lassen musste suche ich auf diesem wege einen neuen!

1)
der Labimixbub wäre total süss, kann mir wer sagen wir gross der ca wird?
 2)
ob die tiere geimpft und gechipt werde /sind?
3)
und welche kosten für mich anfallen würden?
4)
 wie würde ich zum diesem tier kommen?

mein herz schmerzt immer noch sehr und dennoch ist meine wohnung so leer das es mich verrückt macht wenn da keiner herum wusselt !!

danke im vorraus gina

sunriserl

Hallo!

Also ich bin eine Pflegestelle! Bitte berichtigt mich wenn ich einen Blödsinn schreibe. Von der Größe her kann ich nichts sagen da ich den Buben nicht persönlich kenne aber sie werden alle geimpft und gechippt. Falls er so groß wird wie ein Labi dann wird er größer.  Bei den Kosten kommt es darauf an ob kastriert oder nicht. Nicht kastriert 190€ Schutzgebühr und kastriert 240€ Schutzgebühr bei einem Rüden. Falls Du Dich für einen Süßen interessierst dann bitte mit Regina in Verbindung setzen oder mit der Anna aber die Regina ist für Welpen zuständig.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

marion1970

ZitatOriginal von Gina_Maria_
erstmal ein hallo an alle

ich bin neu hier im forum und nachdem ich meinen hund einschläfern lassen musste suche ich auf diesem wege einen neuen!

1)
der Labimixbub wäre total süss, kann mir wer sagen wir gross der ca wird?
 2)
ob die tiere geimpft und gechipt werde /sind?
3)
und welche kosten für mich anfallen würden?
4)
 wie würde ich zum diesem tier kommen?

mein herz schmerzt immer noch sehr und dennoch ist meine wohnung so leer das es mich verrückt macht wenn da keiner herum wusselt !!

danke im vorraus gina


Hallo,

also der Labimixbub wird über sandra vermittelt - 069911287394
sie kann dir sicher weiterhelfen!!!!

alle unsere tiere sind geimpft,gechipt und haben einen eu pass

den genauen ablauf erfährst du dann auch von sandra -
am besten du rufst sie gleich an!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Petra aus Linz

Hallo Gina, ach ja, ich habe das schreckliche Gefühl, wenn die Wohnung auf einmal so leer ist, auch schon kennenlernen müssen. Lange habe ich´s nicht ausgehalten. Jetzt vermisse ich meine frühere Hündin immer noch sehr und kann mich trotzdem an meinen beiden Nitrahunden freuen.Schön, dass du auch einem Hund aus Nitra oder LC ein Heim bieten willst.

Ergänzend  zu Shakis Worten: Einen Hund aus Nitra oder Lucenec kannst du entweder von dort direkt oder von einer Pflegestelle übernehmen. Zuvor wird aber noch eine Vorkontrolle bei dir gemacht bzw. Gespräche geführt, damit´s wirklich  passt für alle :D
Die Hunde werden nach Wien gebracht. Von dort können sie abgeholt werden oder es kann eine Fahrkette gebildet werden.

ZUm Labibuben direkt kann dir ev. Fini mehr sagen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gina_Maria_

eine bitte noch kannst du mir sagen wie ich zur nummer  von der regina komme ?

bitte danke

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Gina_Maria_
eine bitte noch kannst du mir sagen wie ich zur nummer  von der regina komme ?

bitte danke

Ruf bitte Sandra an- - 069911287394. Regina ist für die Hunde zuständig, wenn sie in Ö. sind, Sandra ist für das Tierheim Lucenec zuständig.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Hallo Gina,

Regina ist für die WELPEN und JUNGHUNDE (bis 12 Monate) in NITRA und ÖSTERREICH zuständig
(Tel.: 0680/1119915)

Anna ist für die ERWACHSENEN Hunde in NITRA und ÖSTERREICH zuständig (Tel.: 0650/8833550)

FINI-Sandra ist für die HUNDE IN LUCENEC (Welpen und erwachsene Hunde) zuständig (Tel.: 0699/11287394)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Gesucht wird noch für Janka und Turbo,  drei ca. 3 Monate junge groß werdende Mischlingswelpen undein 3 Monate junger Boxermixwelpe!
Es gibt noch drei 3 Wochen junge Schäfermischlinge, die aber noch vor Ort bleiben!

fini

Die sieben 6-7 Wochen alten Welpen der Schnauzermixhündin haben - leider ohne Mama - ein Ausreiseticket!

fini

die 5 Welpen haben bereits ein Ausreiseticket:







fini

Für die Mama wird auch noch ein Plätzchen gesucht:





Martina

Die Schnauzermix-Mama sollte bitte nicht in Lucenec ohne ihre Welpen zurückbleiben müssen  ;( ;( ;(

Sie ist so eine liebevolle Mama, hat denn niemand ein Pflegeplätzchen, damit sie am Samstag MIT ihren Welpen Lucenec verlassen kann ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Es suchen noch: TURBO, JANKA und die Schnauzermixmama!!!

KathyK

Ich würde ja so gerne...
Aber mehr als 2 Hunde gehen einfach zur Zeit nicht..
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von KathyK
Ich würde ja so gerne...
Aber mehr als 2 Hunde gehen einfach zur Zeit nicht..
:(

Falls einer vermittelt wird, wir fahren ja nächste Woche nach Lucenec, dann kann ich dir ja einen vorbeibringen!  ;)

fini

janka und turbo dürfen am 28. 8. ausreisen  :elefant:!

Christina B.

Super, und dann wird sich ja HOFFENTLICH noch jemand für die arme SCHNAUZERMIXMAMA finden  :O !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Die arme brave Schnauzermix-Mama muss nun alleine in Lucenec zurückbleiben  ;( alle Welpen dürfen ausreisen.

Sie hätte MORGEN die Möglichkeit auszureisen (ihre Welpen fahren ja morgen) - bitte zeigt ein Herz und bietet der Schnauzer-Mix-Mama einen Pflegeplatz und somit ein Ausreiseticket.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Mama darf doch mit!  :elefant: :elefant: :elefant:

Kirana

Schön das die Mama nicht alleine zurück bleibt
:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

gloria09

ZitatOriginal von fini
Mama darf doch mit!  :elefant: :elefant: :elefant:

freut mich riesig, daß auch die Mama ausreisen darf.  :banana:

Ich hatte mich schon mit dem Gedanken getragen sie zu mir zu nehmen. Leider habe ich aber heute vormittag erfahren, daß Chopin morgen wieder zu mir zurück kommt. ;(
Und da auch Nami morgen zu mir kommt, wäre es mir ehrlich zugegeben zu viel. denn dann sind es morgen insgesamt 9 die ich zu betreuen habe. :rolleyes:
Danke an die Pflegestelle, die ihr die Ausreise ermöglicht hat.   :lieb:

lg

Skydive

das ist ja TOLL!!!!!  :D
ich habe so sehr für sie gehofft! :O
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

fini

Somit kann der Thread geschlossen werden!