Transportangebot- Wien-Berlin

Begonnen von lemming, 18.08.2012 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Eine Katzenpflegestelle hat gesagt ich darf folgendes posten (würden auch Hunde mitnehmen): "So, also nochmal für alle! Ich fahre fix nächsten Freitag nach Berlin- und am darauf folgenden Mittwoch wieder hin! Wir können beide Male Katzen, Hunde oder sonstige Tiere mitnehmen! Ihr könnt es ruhig einmal posten, wo auch immer :) Vielleicht melden sich ja dann auch deutsche Interessenten :)"

Muss irgendein Hund nach D nächste Woche?

Goofy

Da Du dich ja in Berlin nicht in Luft auflösen wirst, gehe ich davon aus, dass Du auch wieder zurück fährst.

Bitte teile mir mit wann und ob Du auch zurück einen Hund mitnehmen kannst? Eine andere Route über Nürnberg - Ingolstadt- Passau müßte da auch drinnen sein. Müßte Dir dann in Ingolstadt den Hund übergeben. Wenn Du diesen kleinen Umweg nicht machen willst/kannst, wäre auch Regensburg machbar.

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Da Du dich ja in Berlin nicht in Luft auflösen wirst, gehe ich davon aus, dass Du auch wieder zurück fährst.

Bitte teile mir mit wann und ob Du auch zurück einen Hund mitnehmen kannst? Eine andere Route über Nürnberg - Ingolstadt- Passau müßte da auch drinnen sein. Müßte Dir dann in Ingolstadt den Hund übergeben. Wenn Du diesen kleinen Umweg nicht machen willst/kannst, wäre auch Regensburg machbar.

Lieber Heinz!
Wir müssen erst eine andere Pflegestelle finden! Du kannst doch nicht so einfach Claudia Britta mitgeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Das hatte ich auch nicht vor!

Aber, sollte sich jemand finden, der eine Ersatz-Pflegestelle macht, dann wäre der Transport schon mal gesichert. Ich kann ihn in dieser Situation nicht machen.