Tristan

Begonnen von Sonja, 06.03.2010 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine, tapfere Tristan hat den Kampf gegen seine schwere heimtückische Krankheit verloren.
Er durfte nur 9 Monate alt werden, er hat so sehr gekämpft, aber es war aussichtslos und ich mußte ihn heute gehen lassen.
Er war ein ganz besonderer kleiner Kater und wir werden ihn nie vergessen und sehr vermissen.



Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du kannst jetzt wieder der fröhliche kleine Kater sein, der du früher warst.

Kascha

lieber tristan, es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr zeit hier hattest ;(
gute reise  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fini

Gute Reise!  :kerze

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Doris2103

tut mir sehr leid Sonja - machs gut Tristan

Sita

gute reise, kleiner tristan   :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

:kerzea  machs gut da drüben, kleiner Tristan :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Menschen Oma1

o gott,...was hat der kleine denn gehabt?
so was liebes verlieren, da kann ich mir vorstellen wie schlecht es dir geht.
mach´s gut lieber  kleiner mann :taetschel:... :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Tamara

:kerze :heul:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bidi

fühl dich gedrückt und für Tristan gute Reise   :kerze
LG Bidi

Cosima

;( Gute Reise, kleiner Tristan! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

tanja

Ein tapferer kleiner Kämpfer....
:kerze :kerze
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

schnuffi

mach's gut kleiner Tristan...


Dackelfan


Kirana

:kerze :kerze :kerze

gaby


marion1970

:kerze gute reise tristan,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Armer kleiner Tristan, ich hab so gehofft, dass du es schaffst!  ;(
Fühl dich in Gedanken von mir gedrückt, Sonja!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shanna

Manchmal versteht man nicht warum solche Sachen passieren müssen . so ein lieber kleiner Kerl. Wünsche Dir lieber Tristan einen guten Start über die RBB und Dir Sonja viel Kraft . Tut mir so leid ! :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

Auch ich wünsche dir eine gute Reise kleiner Tristan.

lg
Tatjana :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Sonja, es tut mir so leid für dich und für den kleinen Tristan!!
So ein Verlust ist sehr schmerzlich, das kann nur jemand nachvollziehen, der auch selbst bereits von einem Tier Abschied nehmen musste.

Er ist mit deiner Liebe gegangen, das hat es ihm sicher erleichtert.

Auch von mir viel Kraft,
und für Tristan  :kerze

Martina

Laß dich ganz fest drücken Sonja, manchmal meint es das Schicksal einfach anders als man denkt, man weiß nicht warum, der Kleine hat gekämpft aber es sollte nicht sein. Es ist für dich sicher nur ein kleiner Trost, aber er durfte bei dir erleben, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden.
Gute Reise kleiner Tristan  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Danke euch allen für die tröstenden Worte und daß Ihr Tristan mit euren Gedanken über die Regenbogenbrücke begleitet habt!
Er hat eine große Lücke hinterlassen ;(