Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

#175
Hier ein paar Photos von den zwei, leider waren die meisten zu unscharf, weil zu dunkel und Wauzis zu schnell.. :tongue:

Isabelle

Und noch ein paar von Katy...sie liebt Wasser, und planscht immer ganz lieb im Bach herum!  :be happy: Das Semester ist eigentlich aus, hab nur am Montag eine Prüfung, meine Schwester am Donnerstag zwei, aber dazwischen müssen wir nicht mehr an die Uni, d.h. die Maus ist nie alleine. Gestern haben wir nur kurz eine halbe Stunde probiert (damit sie es nicht verlernt *g*) - gar kein Problem, sie hat einfach friedlich auf den kühlen Fliesen weitergeschlafen.  :))









Tirolerin

Sie schaut total happy aus bei dir und das Bauchi ist auch schon wieder sehr fest zurückgegangen...
Eine liabe Maus und so ein cooles Geschirr, wir haben das selbe  :4:

poehl

Wunderschöne Fotos - so  glückliche Hunde  :113:

LG, Marta

Isabelle

Mal wieder ein kleines Update von unserer süßen Maus! Wir waren vorige Woche mit ihr in der großen Freilaufzone im Währingerpark, wo sie zuerst noch etwas schüchtern war und immer ganz bei uns geblieben ist, aber dann doch einen kleinen Wauz zum Spielen gefunden hat..











Im Garten..


Kleines Mittagsschläfchen in der Sonne..






Und bei einem Spaziergang  :))


Sie ist schon recht aufgetaut und spielt oft ganz munter, wirklich "wild" kann man nicht sagen, aber sie tobt gerne herum, also Kinder sollten schon älter und nicht ängstlich sein. Bei Fremden ist sie noch recht zurückhaltend, taut aber rasch auf! Sie liebt es, auf der Couch zu liegen und kann gaaanz viele Streicheleinheiten brauchen (die sie natürlich auch bekommt ;)).


Nicora

sie wird immer hübscher  :8: und es freut mich, dass sie immer mehr Vertrauen fasst!

Isabelle

Unsere süße Maus genießt das Landleben!  :)) Für sie wünschen wir uns wirklich einen Platz mit Garten, denn sie liebt es sich im Gras zu wuzeln, in der Sonne zu liegen oder herumzurennen. Sie hat mit der Hitze kein Problem - auch wenn es warm ist, legt sie sich in die Sonne, dann wieder in den Schatten und immer so weiter.  :be happy: Den größeren Spaziergang machen wir trotzdem am frühen Abend - in die Weinberge, Felder oder in den Wald. Wir lassen sie nur kürzere Strecken neben dem Rad laufen, damit sie sich nicht überanstrengt. Sie ist gut abrufbar und hört auch super auf ihren Namen! Daher darf sie auf großen Wiesen auch schon frei laufen (mit Schleppi dran).

Gebadet wurde sie kürzlich auch - worauf man plötzlich wieder ihre beigen Flecken sehen konnte.  :alas: Nicht nur ihre Ohren sind nämlich beige, sondern auch am Rücken und Hals hat sie einige Flecken. Sie war auch ganz brav, wenn auch nicht allzu begeistert, obwohl sie Wasser liebt und nie die Gelegenheit verpasst, im Bach zu planschen. :]

Bei Fremden ist sie anfangs noch etwas vorsichtig, ansonsten ist sie schon ganz aufgetaut und kann beim Spielen richtig aufdrehen! Sie fängst auch schon ein bisschen an mit Bällen und Stöckchen zu spielen!  :clap: An der Leine läuft sie auch brav, nur zieht sie manchmal zu anderen Hunden hin, wie auch zu Katzen (diese würde sie wahrscheinlich jagen, jedenfalls wenn sie draußen weglaufen), und bei Vögeln "reißt" es sie auch manchmal.

Versteh gar nicht, warum es für die süße, problemlose Maus nicht mehr Interessenten gibt?! Sie ist eine kleine Traumhündin!  :8: Verschmust, liebt Autofahren, kann super allein bleiben, hört brav, mag andere Hunde, ... 


















Wo ist ihre Familie??


Giovanna

Das sind traumhaft schöne Fotos!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Isabelle

Ein paar Bilder vom Spaziergang vorgestern, da waren wir etwas weiter weg...der Maus hat's auch gut gefallen! :)
















Isabelle

Hallo, muss mich auch mal melden!



Also, mir geht's super, es gefällt mir echt gut hier! Ich hab mich schon sehr gut erholt, auch mein Fellchen ist jetzt wieder schöner und dichter geworden - klar, ich werde ja auch viel gebürstet und esse fast immer alles auf...Menschenessen schmeckt mir aber am Besten! Besonders Käse...und Karotten!

Ich kenn schon alle Hunde in der Umgebung, und mag eigentlich alle gern, besonders die Hündin einer Nachbarin - mit der hab ich mal ganz lieb in ihrem Garten gespielt!  :))







Hach, ich liebe ja Wasser, und da hat die Nachbarin meinen Fraulis dieses Blaue Becken geborgt - die Menschen nennen es immer Muschel!? Auf jeden Fall hab ich jetzt auch einen kleinen Pool - wie es sich für eine Prinzessin gehört!  :be happy: Da renn ich immer durch den Garten und spiele mit meinem Ball, und hüpf dann als Erfrischung hinein.  :clap:











Ah ja, es gab anscheinend schon 2 Interessenten, aus denen ist aber nichts geworden, weil sie es sich anders überlegt haben. Dabei haben sie mich ja gar nicht gesehen! Das können meine Fraulis gar nicht verstehen, denn sie sagen immer ich bin so eine süße, problemlose, zufriedene kleine Maus. Aber ich glaub es macht ihnen nicht so viel aus, denn sie haben mich sehr lieb!  :8: Und ich sie auch! Aber sie sagen, die Richtigen werden schon noch kommen, nur  muss es wirklich ein super Platz sein mit gaanz lieben Menschen. Ach ja, mit viel Wasser (z.B. Bach oder so) wäre ideal...






Also bis bald, es gibt sicher bald neue Photos von mir (ich glaub es gibt eh schon welche nur sind sie noch nicht am Computer) denn das eine Frauli macht immer ganz viele!).
Kein Wunder, denn ich bin halt wirklich sehr hübsch! :be happy:





Nicora

Sie ist so eine hübsche liebe Maus  :8: und die Fotos sind super!
und wieder so ein toller Wuffl wo man es absolut nicht verstehen kann warum sie noch kein eigenes zuhause hat.

Petra aus Linz

Sie wird von Foto zu Foto hübscher und sie strahlt auf jedem Foto. Ihr seid wirklich ein Pflegestellenlotto6er für die Hunde, Isabelle und ? ( sorry, Namen vergessen), das muss auch mal gesagt werden  :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christine A.

Zitat von: Petra aus Linz in 26.07.2013 - 23:26
Sie wird von Foto zu Foto hübscher und sie strahlt auf jedem Foto. Ihr seid wirklich ein Pflegestellenlotto6er für die Hunde, Isabelle und ? ( sorry, Namen vergessen), das muss auch mal gesagt werden  :53:

Danke für das Kompliment!  :)) Wir bekommen aber auch immer die bravsten Hunde, kommt mir vor..  :be happy:

Und der Name ist Christine.  :kacsint2: Stimmt, wir haben vergessen, uns hier offiziell im Forum vorzustellen, aber da wir seit 2011 dabei sind, ist es jetzt irgendwie zu spät dafür.  :alas:

Isabelle

Hallo, es gibt Neuigkeiten!  :clap:

Also, vor ca. 1 Woche sagten meine Fraulis mir, dass ich eine Art großen Bruder bekommen würde, "eh nur auf Zeit, ca. 10 Tage". Naja, ok. Aber Bruder, das ist ja schon mehr ein Opi, der Emmerich!  :be happy: Allerdings hat er eine sehr gute Nase, denn kaum kamen er und sein Frauli herein, hat er gleich eines meiner versteckten/vergrabenen Knabbersachen im Garten gefunden... :45: Aber hab ich's ihm halt lassen. Überhaupt muss man schon etwas Rücksicht nehmen auf ihn, sagen die Fraulis, da er "schon ein älterer Herr ist". Bei der Hitze mag er auch gar nicht immer so viel draußen sein, aber am Abend geht er gerne mit spazieren, und auch wenn's kühler ist.
Naja, er ist eh lieb, allerdings ziemlich groß!  :wonder:







Und die 2. Neuigkeit: gestern bekam ich Besuch, von gleich 4 Leuten! Sie gehören aber alle zur gleichen Familie, hihi. Sie  waren sehr lieb, und sie und die Fraulis haben ur viel besprochen. Die Fraulis waren begeistert, und ich habe ihnen anscheinend auch gut gefallen.  :be happy: Es sieht aus als wäre das meine neue Familie!  :))

OstTiroler

Ma cool! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du endlich auch deine eigene Familie bekommst.
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Giovanna

ja super wàr das! Wir hier drùcken dir auch ganz fest die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Christine A.

Unsere Maus ist gestern zu ihrer neuen Familie gezogen!  :)) Wir freuen uns sehr, dass sie so ein tolles Zuhause mit so lieben Menschen gefunden hat, und sind sicher, dass sie dort sehr verwöhnt wird.  :be happy:

Vielleicht wird die neue Familie hier auch selbst etwas schreiben und Fotos posten, das wär natürlich toll.  :))

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ronja125


Yvonne001

#194
Hallo!

Es freut mich zu hören das es Katy soooo gut geht bei dir.

Und hier mal ein Foto von ihrer Tochter Kira  :))

Flasche ist Leer

Teufel9999

Dem Hund Bier geben - ist das Tierschutzkonform????  :be happy:  :113:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isabelle

Zitat von: Yvonne001 in 05.09.2013 - 08:50
Hallo!

Es freut mich zu hören das es Katy soooo gut geht bei dir.

Hi, schön von einem Welpibesitzer zu hören! :) Wir waren aber "nur" die PS, ihre Familie ist leider (noch) nicht im Forum... ;(

Es ist jedenfalls schön zu wissen, dass es ihren Welpis auch gut geht! :) Und natürlich freuen wir uns alle zu sehen, wie sich entwicklen. Bei deiner Kleinen scheint ja etwas Schnauzer mitgemischt zu haben, süß ist sie.  :8:

LElWan111

Zitat von: Teufel9999 in 05.09.2013 - 12:23
Dem Hund Bier geben - ist das Tierschutzkonform????  :be happy:  :113:

Das würde mich auch mal interessieren :D Und was macht das mit den Hunden?
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Friedrich II. der Große)

Yvonne001

Wie schon gesagt die Flasche ist leer  :laugh:


Yvonne001

Kira (Rabea) geht es noch seehr gut