Nitrafahrt 19.10.19

Begonnen von Sonja, 20.10.2019 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Leider sitzen in Yankee's Käfig zu viele Hunde um Leckerlie's zu verteilen - das würde garantiert in einer Rauferei enden. Habs nicht genau im Kopf aber ich denk es sind sechs oder sieben Hunde in diesem Käfig.
Er braucht keine Medikamente, auch kein spezielles Futter, einen Mantel würd er sicher brauchen können bei den Temperaturen die jetzt immer mehr sinken.

SirCollin

Danke für die Infos!  :53:

Dann besorge ich wenigstens einen warmen Mantel für ihn. Dürfte wohl auch um die 38 bis 40 cm Rückenlänge haben...

Vielleicht schaffen wirs heuer erstmalig zum Adventmarkt. Da könnte ich den Mantel sicher abgeben? Oder soll ich ihn lieber wo hinschicken? Dann bitte um kurze Info bzgl. Adresse.