Jüngere Hündin als Zweithund gesucht, Windhund-Mischung bevorzugt

Begonnen von Vera Innerhofer, 01.05.2015 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vera Innerhofer

Hallo zusammen,
Eine Bekannte von mir hat einen älteren Mischlingsrüden, zu dem sie gerne eine jüngere Hündin dazunehmen würde, damit sie nicht irgednwann ohne Hund dasteht, sollte der Herr Hund einmal nicht mehr sein. Derzeit erfreut er sich aber bester Gesundheit. Sie würde eine Windhund-Mischung oder ähnliches bevorzugen. Haben wir dda irgendwas im Angebot?

Liebe Grüße und Danke schon mal für Vorschläge

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christine A.




Dackel1

Diese Hündin ( ist aber keine aus Nitra ) würde bitte auch ein zu Hause suchen:

PILLE

Das zierliche Magyar Agár-Mädchen ,,Pille" hat wegen Scheidung ihr Zuhause verloren. Sie ist 2 Jahre jung und anfänglich Fremden gegenüber ein wenig schüchtern. Sobald sie sich aber eingewöhnt hat, wird sie zu einer lustigen und lebensfrohen Langnase. Sie ist sowohl mit Hunden als auch Katzen verträglich. Und kann auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden.
Pille geht brav an der Leine, fährt auch im Auto mit und im Haus ist sie windhundtypisch sehr brav. Draußen gibt sie aber natürlich gern Gas und ist eine recht verspielte. Es wäre schön, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits eine Langnase wohnen würde. Da sie die vielen Stadtgeräusche sehr verunsichern, würden wir uns für Pille, ein Zuhause am Land oder Stadtrand wünschen. Optimal wäre natürlich ein Garten.
Pille wird geimpft und gechipt, über Galgo in Not Österreich, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Sie befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Niederösterreich (Bez. Gänserndorf) und freut sich über Besuch. Bei Interesse oder Fragen, nehmen Sie mit uns bitte Kontakt auf:

info@galgo-in-not.at oder 0650/444 12 14.