Barfmöglichkeiten in Wien

Begonnen von VeganMilitance, 11.09.2011 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mike1979

Fleisch in größeren Stücken auch aus österreichischer Produktion in 500g und 1000g Packungen inkl. Samstagszustellung gibts seit neuestem auch hier:

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=352

Sortiment wird permanent ergänzt, so kommen demnächst auch Eintagsküken udn viele andere Dinge, die es bisher in Österreich noch nicht gibt.

Noch dazu unterstützen wir laufend Tierschutzvereine :)

kischas oma

ZitatOriginal von dani599
Wenn ich weiß, was und wieviel du ca brauchst pro Monat, kannst du dich, wenn du möchtest ab wahrscheinlich August, an mich wenden - mein Lg verkauft dann Fleisch u. Barf-Sachen und liefert diese auch persönlich zu.  :O :O

liegts vielleicht daran??? ich hab heute erfahren, dass loys ende juli in der quadenstraße eine filiale eröffnet.....

lg, erni
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Chipsy

Loys ist super, Super Qualität, österreichisches Fleisch und passende Preise. Freundliche Bedienung und gute Beratung inkl. Stimmt, dass sie demnächst im 22. Bez. eine Filiale eröffnen. Kaufe jetzt seit Jahren dort ein, Futter wird von den eigenen Hunden und den Pflegewelpen immer gut angenommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!  //www.loys.at

Missi Jimmy

An dani: könntest du mir auch ein Liste mit auswahl und preisen schicken?
Danke schonmal :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

dani599

Natürlich mach ich gerne!  :O

Jetzt dauert es ja auch hoffentlich nur mehr ein paar Wochen bis wir starten dürfen :)

Missi Jimmy

Lg
Melissa und Jimmy =)

Gabi1068

Wir kaufen Fleisch (wir kaufen nur Rind, aber die haben auch andere Sorten) immer bei Loys im 10.Bezirk am Viktor Adler Markt. Der hat das dort frisch. Du kannst es dir vor Ort wolfen lassen und wenn du das Gemüse ebenfalls dort am Markt vorher kaufst wolfen die Dir das sogar gleich mit dazu. Wir wiegen dann die Portionen gleich vor dem einfrieren ab und verpacken alles einzeln. Das ist einen Tag mal ein bisschen mehr Aufwand aber danach ist es super easy.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

dani599

#57
...

Marlene Bacher


NinaJ

Zitat von: dani599 in 07.04.2013 - 08:17
Falls es euch Lieben interessiert: Musste meine Barf-Shop Eröffnung aus privaten Gründen auf dieses Jahr verschieben - geplant ist der Start mit Anfang Juni (Lager wird voraussichtlich im 22. Bezirk sein, Ware wird individuell nach Absprache in Wien/U geliefert).  :icon_cool:

Das ist super, kannst du mir vl eine Liste zukommen lassen was es alles gibt?  :77:
Nina & Richard & Niko & Tiara

Coonnny

Zitat von: NinaJ in 06.06.2013 - 15:21
Zitat von: dani599 in 07.04.2013 - 08:17
Falls es euch Lieben interessiert: Musste meine Barf-Shop Eröffnung aus privaten Gründen auf dieses Jahr verschieben - geplant ist der Start mit Anfang Juni (Lager wird voraussichtlich im 22. Bezirk sein, Ware wird individuell nach Absprache in Wien/U geliefert).  :icon_cool:

Das ist super, kannst du mir vl eine Liste zukommen lassen was es alles gibt?  :77:

Ich hätte auch interesse und würde mich über eine Preisliste freuen  :be happy:
Würdet ihr auch nach Langenzersdorf (10 Min vom 21.Bezirk) liefern?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Madrugada

#61
Kaufe auch bei Loys, bin sehr zufrieden.
Ich brauch allerdings noch ein sinnvolles - auftau - portionier - einfrieren Konzept...

Deswegen wäre ich Frischfleisch nicht abgeneigt.
edit: Am Nasch- und Floridsdorfermarkt gibts viele Stände, die frisch verkaufen, werde dort einmal hinsehen, soll noch günstiger sein, als das Frostfutter.

Danke für die Tips!

Fragment

Ich kaufe seit 2 Jahren bei Kopffleischexpress und bin eigentlich sehr zufrieden - Preis/Qualität stimmt. Die "Beilagen" (Reis/Nudeln/Haferflocken und Obst/Gemüse) machen wir ca. alle 40 Tage und frieren sie dann portionsweise ein. Ist zwar auf ein mal ein Paar Stunden Arbeit aber dafür dann über ein Monat sehr angenehm ;)
Da wir 2x am Tag füttern (damit die Dogge nicht 2kg auf einmal reinschlingen muss) handhaben wir es so dass immer eine Portion vom Tiefkühler in den Kühlschrank wandert (für ca. 12 Stunden) und danach herausgenommen wird (wieder ca. 12 Stunden) damit es nicht zu kalt ist.
lG Erwin

kischas oma

meine tochter und ich bestellen seit zwei jahren hier: https://www.das-tierhotel.de/
wir sind sehr zufrieden damit.....sogar im sommer kam die lieferung einwandfrei an, so sorgfältig wird verpackt.....

lg, erni
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein