In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

ZitatOriginal von KOKA
Hallo habe zwar nicht bei Zooplus bestellt hätte aber trotzdem 200 Stk. Katzendosen zu vergeben.Lg.Karin  :)

Liebe Karin, ich danke dir das du immer wieder an die Nitrakatzen denkst und soo viel spendest!
Hier ein Foto von der heutigen Spende von Koka/Karin!
DANKE!!


bri+4Mädls

Da werden sich die Mietzen freuen :banana: :katze:

Danke für die großzügige Spende! :lieb:
,

_melanie_

Ich hätte 15 Stück Katzenfutterdosen.
Kann sie vielleicht jemand mitnehmen nach Nitra?
Wohne im Bezirk Neunkirchen
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

KOKA

Hallo,hätte 300 Stk. Katzendosen die darauf warten verspeist zu werden. :D Wenn möglich,BITTE um Abholung. Danke.Lg Karin

Shiva13

Liebe Karin,

Leider ist mein auto derzeit nicht voll funktionsfähig :(
Aber ich bin dran, eine Abholung zu organisieren! Ich melde mich bei dir in den nächsten Tagen, damit die Katzen ihr Futter bekommen!!

Vielen Vielen Dank für diese tolle Spende!! Du bist a wahnsinn :D

puppipuhaly

!0 kg Animonda deluxe stehen von mir bereit und werden Samstag nach Nitra mitgenommen!

@koka wo sind die Dosen abzuholen??
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Stefi

Hallo,

ich wollt noch schnell ein Foto meiner Futter-und Spielzeugspenden zeigen, die ich beim fressnapf-stand bei petra abgegeben hab. (ihr müsst das Bild anklicken, sonst erkennt man nix) :stolz:

Dabei sind:
4 kg Katzen-Trockenfutter
30 Katzen-Dosen
3 kg Hunde-Trockenfutter
100 Hunde-Kaustangerl
Katzen-Leckerlies
Hundespielzeug (Quietschies, Spieltaue)
Einweghandschuhe

Vielleicht sind die Sachen ja eh schon in Nitra und aufgefuttert  :D

Frohe Weihnachten und lg
Stefi
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Atheos

Das Futter ist seit 08.12. in Nitra - ob's noch da ist, weiß ich natürlich nicht :D

Schöne Feiertage!
there is no movement without rhythm!

KathyK

ZitatOriginal von KOKA
Hallo,hätte 300 Stk. Katzendosen die darauf warten verspeist zu werden. :D Wenn möglich,BITTE um Abholung. Danke.Lg Karin

Liebe karin,
DANKE für die tolle spende!!!
Ich fahr am samstag nach nitra, ich kann diese woche gerne die dosen von dir abholen!!
:)
Schickst du mir bitte eine pn mit deiner nummer, dann machen wir uns was aus.
:)
Lg, kathy
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

Ihr lieben Spenderlein,

in Nitra warten leider noch immer sooo viele Katzen auf ein Ausreiseticket und müssen sich außerdem zuvor noch von den bisher erlebten Strapazen erholen.
Zwar erreichen uns dank lieber Spender immer wieder Nassfutter-Dosen, doch leider viel zu oft reichen sie nicht für alle Miezen, sodass der Verein aus eigener Tasche Futter kaufen muss. Zur Genesung sollten die Kleinsten und Schwächsten außerdem hochwertigeres Futter, als Whiskas, Felix & Co. bekommen, was sich finanziell natürlich auch noch mehr bemerkbar macht.
Lucy lobt immer wieder die Dosen von SMILLA, die derzeit bei zooplus.at auch wieder im Angebot sind. Preis-Leistung ist top und schmecken tut's den Nitrianern auch noch :O

Bitte denkt bei eurem nächsten Einkauf an unsere Samtpfoten!

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_gefluegeltoepfchen/291155


Für alle ohne Zooplus-Account koordiniere auch gern ich den Einkauf! Wenn sich mehrere Spender finden würden und ein Bestellwert von 100,- Euro zusammenkommt, gibt's noch extra Prozente und für's gleiche Geld, kann mehr gekauft werden!


Vielen lieben Dank an Alle, die unsere Schnurrlis in Nitra unterstützen!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

alexxa1

Super Idee!

Wäre mit 20 Euronen dabei!

Hab zwar einen Account, aber bis das Futter dann wirklich dort ankommt, wos gebraucht wird..  :)

Wer macht noch mit?  :O
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

atacama

ich auch mir Eur 20,00  :)  bitte nur noch schreiben, wo ich's hinüberweisen soll !!  

lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

ccd3

bitte auch schreiben wohin überweisen mit 10€ bin ich dabei.
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Josi

Woooow!! Danke, danke, DANKE an euch Drei! Da wird sich Lucy und natürlich noch viel, viel mehr die Nitra-Katzis freuen!  :katze:

Ihr bekommt gleich eine PN von mir :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

atacama

von meinem mann kommen nochmals Eur 10,00 dazu - also ich überweise dann Eur 30,00  :D

lg, eva
mit Nitrakatzis: Ricki, Lela und Thalia  :katze:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Josi

ZitatOriginal von atacama
von meinem mann kommen nochmals Eur 10,00 dazu - also ich überweise dann Eur 30,00  

 :welle: Einen tollen Mann hast du!! Drück ihn mal lieb von mir :lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

atacama

;) das machen grad die katzis....so komm ich wenigstens mal zum e-mail schreiben ....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

KOKA

Hallo, wäre mit 50 Euro dabei. :D Lg.Karin

Josi

ZitatOriginal von KOKA
Hallo, wäre mit 50 Euro dabei. :D Lg.Karin

Ich werd verrückt!  :banana: :elefant:  :knutsch: Das sind unglaublich tolle Nachrichten am Morgen!!! Ein ganz fettes DANKE an dich, KOKA!!! Ich schick dir eine PN mit meinen Daten und dann gehts ab zum zooplus-Link und

bestell dank euch Vier für 110 Euro Leckerschmecker-Futter für unsere Nitrakatzis! :gruppenknutsch: DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sabine.G

Die neue "Mama" von Milan und Marlon hat  mir 50,- für Futterspenden
gegeben. :katze:

Soll ich die gesondert überweisen?

Liebe Grüße Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

_melanie_

ZitatOriginal von _melanie_
Ich hätte 15 Stück Katzenfutterdosen.
Kann sie vielleicht jemand mitnehmen nach Nitra?
Wohne im Bezirk Neunkirchen

Kann es jemand vielleicht mitnehmen?
Zum verschicken sind die Dosen leider zu schwer.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Josi

ZitatOriginal von Sabine.G
Die neue "Mama" von Milan und Marlon hat  mir 50,- für Futterspenden
gegeben. :katze:

Soll ich die gesondert überweisen?

Liebe Grüße Sabine

Wooow! Wie großzügig!
Wenn es wirklich direkt für Futter war, dann kannst du jetzt aussuchen, ob du es mir für die nächste Dosen-Bestellung oder auf das neue Vereinskonto überweist mit einem entsprechenden Betreff. Gutes Trockenfutter für die Kitten wird ja immer direkt in einer Großbestellung vom Verein getätigt. Jetzt hast die Qual der Wahl ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von _melanie_
ZitatOriginal von _melanie_
Ich hätte 15 Stück Katzenfutterdosen.
Kann sie vielleicht jemand mitnehmen nach Nitra?
Wohne im Bezirk Neunkirchen

Kann es jemand vielleicht mitnehmen?
Zum verschicken sind die Dosen leider zu schwer.

Oh entschuldige, liebe melanie! Der Beitrag ist schon etwas in Vergessenheit geraten, glaub ich! Niemand hier aus der Nähe von Neunkirchen??? Gibt's ja ned! ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Teufel9999

Fährt morgen wer nach Nitra dem ich Katzentrockenfutter mitgeben kann??

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!