Spaniel/Retrievermixoldie 10 +

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Einfach nur schön  :113: :113: :113:

Diese Videos würd ich gern dem herzlosen Ex-Besitzer schicken ! Aber wie ich immer sag: Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher !
Vielleicht wird auch sein Ex-Besitzer einmal Hilfe brauchen- hoff dass dann auch keiner da ist und er seinem Schicksal Preis gegeben wird  und er vielleicht spätestens dann überlegt was er seinem Hund angetan hat. Jonas hat Glück im Unglück gehabt - ihm geht es jetzt supergut, er wird geliebt und er ist glücklich  :be happy:

Petra aus Linz

Ich freue mich sehr, dass es Jonas nun so gut geht bei dir, Verena ! Jonas hat auch offensichtlich gar kein Problem mit deinem kleinen Sohn. Süß sind die beiden miteinander. Alles Gute weiterhin !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

verena und seppi

Melitta danke fürs einstellen!! Jonas ist wirklich so ein feiner Kerl! Er ist zu jedem super lieb egal wer kommt jeder wird sofort mit Ballis zum Spielen animiert...... Unsere Freunde und Nachbarn die gestern da waren ,waren allen total begeistert von ihm ! Wir waren jetzt gerade im Garten weil ich ihn herum hüpfen hab hören ...... Immer diese unchristlichen Zeiten  :thinking: aber er hat kein einziges Mal rein gemacht seit er da ist und ich bin mir sicher wenn Mal die ganzen Medikamente raus gespült sind müssen wir das auch nicht mehr  :be happy:! Ich bin wirklich froh das wir Jonas zu uns genommen haben ...... Er ist eine Bereicherung für jeden von uns  :8:! Ja Anna da hast du Recht dem Besitzer wünsch ich auch nix gutes ..... Ich bin mir zwar von Jonas Art her sicher das es ihm bei seinem Besitzer nicht immer schlecht gegangen ist aber dann find ichs umso schlimmer das er ihn so im Stich gelassen hat, auch wenn er angeblich alt ist und kein Auto hat Fero hätte ihm ja sicher geholfen bzw. Ihm Hilfe angeboten! So meine lieben wir werden jetzt noch ein bisschen schlafen :alas:! LG
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Renate058

Es ist herzerwärmend wie fröhlich Jonas bei euch ist ... unglaublich nach seinen schweren Verletzungen, die er fast nicht überlebt hat. 
Man sieht wie glücklich er bei euch ist! Danke für alles was ihr für Jonas tut   :8:

marylou

Siehst du Jonas,es hat sich gelohnt zu kämpfen.Alle haben um dich gebangt und jetzt gehts dir so gut.Schönes Video von dir, weiter so :113: :be happy: :108:

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dackelbein

Solange es Menschen wie Verena und Seppi gibt, dürfen Hunde wie Jonas hoffen. :-*
Die Fotos mit dem glücklichen Jonas tun der Seele gut.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marylou

Das erste Foto sagt mehr als tausend Worte,so süß die zwei. :)) :108:

Terryann

hallo, nun ist der Bub schon ein paar Wochen bei euch - ein Segen, dass er endlich zu euch kommen durfte!!  :53:

:)) Wie geht es euch denn?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cosima

Verena hat mir wieder ein paar Fotos geschickt zum einstellen.

Durfte den süßen heute kennen lernen, er ist entzückend mit seinem Ball  :8:














LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Tut mir leid das wir so lange nichts von uns hören haben lassen aber es war etwas stressig in den letzten zwei Wochen  :thinking:! Jonas gehts super er ist wirklich ein lieber Kerl aber auch ein gscheider Lauser wie sich mittlerweile heraus gestellt hat  :laugh:  mit dem nicht  Essen hat er keine Probleme mehr ..... Er findet es überall egal wie hoch es steht  :24: ebenso kommt er in jedes Bett, besonders mag er es wenn mein kleiner Sohn drinnen liegt dann wird gekuschelt bis ich ihn erwische  :enjoying:! Das er nur drei Beine hat stört ihn wirklich überhaupt nicht, er kann Stufen steigen , schnell laufen,spielen und überall hoch springen ! Am Sonntag werden wir schöne Fotos machen und einen Steckbrief basteln und ich hoffe er findet ein tolles Zuhause
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

newfamily2

Ja, ja, diese Spanielmixe haben es faustdick hinter ihren Flatterwaschln  :kacsint2:. Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt! Ich freu mich so, dass es ihm wieder gut geht  :be happy:

Jendara

Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr seine Augen leuchten. Das ist einfach 100 zu 1 gegenüber den allerersten Fotos von ihm. Er sieht sowas von glücklich aus, wirklich toll  :113:

Sita

Jonas ist auch ein begabter ballkünstler   :24:   :113:

hier ein video, das mir Verena geschickt hat:

https://youtu.be/hA3StkBibWg
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Ja er ist unser Jonas Ronaldo ⚽⚽
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dandy

Die Bilder mit Deinem Sohn sind einfach Zucker. Und der Dauergrinser in Jonas´Gesicht ist zum Niederknien. Sogar Selbstversorger ist er geworden? Was willst Du eigentlich mehr? Ich hab leider nur einen Hund der sich selbst bedient  :beee: Die anderen brauchen Personal  :not speak:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

verena und seppi

 :24: selbstversorger, so kann man das auch sehen  :enjoying:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

marylou

Dem Tode so nah und jetzt ein glücklicher,leuchtender und begabter Ballkünstler und Selbstversorger,wer hätte sich dass vor einiger Zeit gedacht. Jonas Ronaldo,ich wünsche dir ein tolles neues Zuhause mit ganz vielen Bällen.Geniesse bis dahin deine super tolle Gastfamilie :113:

verena und seppi

Das stimmt er war doch mehr Tod als lebendig! Er muss eine ganz tolle Familie finden
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terryann

#120
 :53: Sabine hat so richtig und gut geschrieben, dass menschliche Nähe und liebevolle Zuwendung und Pflege ganz wichtig für die Gesundung sind - Jonas' rasche Erholung, dass er bei euch so aufgeblüht und nun so munter und fröhlich ist, zeigt es wohl ganz deutlich!!

Ich wünsche ihm auch, dass er ganz bald von einer lieben Familie entdeckt wird!!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cosima

War heute mit Verena, Nico und den Wuffis auf der Hundewiese, Jonas genießt sein Hundeleben.
Jetzt fehlt ihm nur noch sein eigenes Zuhause.





















LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Mit diesen Fotos werden wir doch seine Für-Immer-Familie bald finden.
So ein hübscher Bub  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

newfamily2

 :8: :8: :8: wir halten gaaanz fest daumen und Pfoten!