Spaniel/Retrievermixoldie 10 +

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Toll sind die Fotos geworden danke Claudia :8:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Mimi

#126
Bei diesen Fotos geht einem wirklich das Herz auf. GsD ist er ein Kämpfer, hat die Infektionen und Eingriffe gut überstanden, obwohl es manchmal an der Kippe war - und jetzt genießt er sein Leben und die liebevolle Fürsorge ! Einfach nur schön !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

claudianet

wunderbare bilder von einem offenbar auch wunderbaren hund - ich drücke daumen, dass er bald von "seiner familie" entdeckt wird  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

Wow so tolle Fotos. Jonas so glücklich zusehen ist einfach das schönste was es gibt,da kullern bei mir die Freudenstränen,wahrscheinlich nicht nur bei mir. Lebensfreude pur !!!!  :113: :be happy: :108:

Ilse

Wir möchten uns bei allen Spendern ganz, ganz herzlich bedanken! :113:
Das Schicksal von Jonas hat viele Herzen berührt und es ist eine Spendensumme von 1.977,- Euro zusammen gekommen! :113:
Die Klinikkosten belaufen sich auf 2.200,- Euro.

Ohne diese finanziellen Unterstützungen könnten wir nicht so vielen armen Notfällen helfen!
Nochmals ein ganz großes, erleichtertes DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Bereit für den Sommer  :113:
Neues Styling und jetzt fehlt nur noch die passende Familie  :63:













LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

FriedaLino+EliahMamas

Wow, steht ihm ausgezeichnet  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

verena und seppi

Leider hat sich noch gar niemand für unseren Jonas gemeldet..... Ich kann das gar nicht verstehen er ist so ein lieber lustiger Hundemann! Mit seiner neuen Frisur sieht er richtig jung und schnittig aus. Jonas ist so unkompliziert und lieb zu alles und jeden, ich glaub am glücklichsten wäre er auf einem Platz mit vielen Kindern mit denen er den ganzen Tag spielen und herumtollen kann! Ich hoffe er wird bald entdeckt
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

Zitat von: verena und seppi in 06.04.2017 - 13:00
Leider hat sich noch gar niemand für unseren Jonas gemeldet..... Ich kann das gar nicht verstehen er ist so ein lieber lustiger Hundemann! Mit seiner neuen Frisur sieht er richtig jung und schnittig aus. Jonas ist so unkompliziert und lieb zu alles und jeden, ich glaub am glücklichsten wäre er auf einem Platz mit vielen Kindern mit denen er den ganzen Tag spielen und herumtollen kann! Ich hoffe er wird bald entdeckt

Das kann ich auch absolut nicht verstehen. Wahnsinn, wie er von dem blutigen, Schmerz geplagten Häufchen Elend zu so einem glücklichen Strahlemann geworden ist. Ein Wirbelwind und ich find, jede Frisur steht ihm. Er ist ein ganz ein Hübscher. :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andy und sabine

Jonas ....soooooo schön bist du geworden????????
Wenn wir das Haus schon gehabt hätten wärst du unser Pflegi.Andy war ja hin und weg von ihm und freut sich immer sehr bilder und Videos von ihm zu sehen.

Drück den " Burschen" die Daumen das seine Familie bald auftaucht..????

Cosima

Verena hat mir wieder ein paar Fotos von Jonas geschickt.
Er ist so ein süßer Kerl, versteh gar nicht warum sich niemand meldet für ihn  ?(









LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Soooooo enzückend ist der Jonas❤

Terryann

habe eben gesehen, dass Jonas in seinem SB als großer Retriever beschrieben wird,

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Jonas+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

vlt. kann das wieder auf Spaniel-Retriever-Mix, mittel, geändert werden, oder hat er wirklich Retrievergröße?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

verena und seppi

Nein Jonas ist mittel sein Kopf geht mir gerade so bis zum Knie
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terryann

#140
Zitat von: Cosima in 25.04.2017 - 20:01
... Er ist so ein süßer Kerl, versteh gar nicht warum sich niemand meldet für ihn  ?(



:)) dann wär's vlt. fein, wenn ihr seinem SB vlt. sogar die Schulterhöhe angeben lasst, die Größe des Hundes ist doch für Interessenten ein wesentliches Kriterium.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gwen+Roman

Hab grad Tränen in den Augen.......so ein tapferer Kämpfer.........und wenn man jetzt seine Augen sieht - so ein Strahlen, so schön!!!
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

verena und seppi

Jonas bekommt am Montag Besuch ! Bitte drückt uns die Daumen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Renate058

Ja wir drücken alle Daumen und Pfoten dass alles passt und der Süße seine fixe Familie findet !

andy und sabine

Daumen gedrückt...Aber wer jonas nicht toll findet dann weiß ich auch nicht ..

Diana_N

Daumen sind gedrückt ! :42:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Cosima

Natürlich wird alles gedrückt was geht :54: :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marylou

ich drüch ihm auch die Daumen.  Wie ich Jonas einschätze,wird er seine Besucher bestimmt um die Pfoten wickeln. Viel Glück
:54: :54: :54: :54: :54: :54:

dandy

Wir drücken natürlich auch alles was wir zur Verfügung haben.
:54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita

auch bei uns werden alle daumen und pfoten gedrückt  :54: :54: :54: für den lieben buben :8:
liebe grüße Melitta & Co.