LC Fahrt Juni

Begonnen von gaby, 26.06.2023 - 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Franzi war wieder in Lucenec und hat die vielen entzückenden Hunde besucht.
Es sind so viele freundliche und liebenswerte Hunde die sich nichts sehnlicher wünschen, als einen Menschen der sie liebt.
Zuerst wurde er natürlich wieder von den Hunden am Eingang begrüßt, sie laufen immer sofort zum Eingang um Hallo zu sagen



Franzi brachte auch Futter mit, und war sehr erschrocken als er erfuhr wie teuer das Futter in der Slovakei ist



Anschliesend gab es natürlich wieder die Spaziergänge zuerst mit Tarnal, er ist ein sehr toller Hund
Er ist souverän und lasst sich durch nichts aus der Ruhe bringen
Auch beim Spaziergang war er aufmerksam und sehr liebesbedürftig


Danach ein Spaziergang mit Remus auch er ein sehr lieber Kerl






Noch eine ganz liebesbedürftoge Hündin, Katka sagt sie versteht nicht, warum so eine tolle Hündin kein zu Hause findet
Csumi



Danach wurden die Hunde im Freilauf begrüßt





Dann kam wie immer der schwierigste Teil die Zwingerfotos










Wir hoffen es verliert jemand sein Herz an einem dieser entzückenden Hunden
Für Fragen die hoffentlich kommen steht gerne Renate oder auch ich zu Verfügung



















Pandora76

Omg so hübsche Hunde dabei. Hoffentlich finden welche einen Platz oder wenigstens eine Pflegestelle.

Susal

#2
Wer ist denn der Labrador am ersten Bild🥰, finde keinen Steckbrief?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Mimi

Zitat von: Susal in 26.06.2023 - 20:14
Wer ist denn der Labrador am ersten Bild🥰, finde keinen Steckbrief?

Vermutlich ist das Elmunt
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7807
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Artischocke

 Danke für die lange Fahrt und die interessanten Fotos  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Susal

Nein ich glaube nicht der sieht anders aus🤔
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Sonja

Zitat von: Mimi in 26.06.2023 - 21:29
Zitat von: Susal in 26.06.2023 - 20:14
Wer ist denn der Labrador am ersten Bild🥰, finde keinen Steckbrief?

Vermutlich ist das Elmunt
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7807

Der 2. Hund am 1. Foto ist Retro denk ich

Fennek

So ist es, das müsste Retro sein. Wir haben zwar nicht immer alle Hunde ganz aktuell oben, weil wir manchmal auch je nach Arbeitsintensität Katka Informationen auch erst später bekommen. Aber ein anderer ist uns bisher nicht bekannt, der so aussieht.

Tarnal darf übrigens bald nach Deutschland ausreisen.  :be happy:

Vielen Dank für die Fahrt nach Lucenec und die vielen tollen Fotos. Es ist auch wieder schön zu sehen, dass sich Katka bemüht, den Aufenthalt, wenn er doch schon in einem Tierheim sein muss, überwiegend für die Hunde positiv zu gestalten. Sie haben eine Wiese, Bäume, die Schatten spenden, gruppenweise können Hunde bei entsprechender Verträglichkeit in eigenen Dauer-Freilaufbereichen mit Hütten leben. All das ersetzt keinen Platz bei "ihren" Menschen, aber es erleichtert wenigstens das Hundeleben ein wenig. Auch in den Büroräumlichkeiten sind immer wieder Hunde untergebracht, weil sie zu schüchtern sind, zu klein, krank oder verletzt, zu alt....die Gründe dafür können viele sein.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere aus LC einen Platz findet. Es ist, egal ob Nitra oder LC, leider ziemliche Flaute. Und, egal, wo sie sitzen, der einzige Wunsch in ihrem Hundeleben wird wohl bei allen sein, dass "ihre" Menschen sie hoffentlich bald entdecken.
LG
Irene

Misho Mama

ein Riesendanke an Franzi und dich

ja, Katka macht wirklich sehr, sehr viel, dass die Situation für die Hunderl halbwegs okay ist, aber leider ersetzt das niemals eine Familie.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Pandora76

Das freut mich für Tarnal♥️♥️ auch wenn es nur ein einziger ist

andyundsabine

DANKE Franz das du dich immer wieder auf den Weg nach lucenec machst und all die tollen Hunde zeigst ♥️

Susal

Ja Retro meinte ich, danke😊
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Terryann

Zitat von: gaby in 26.06.2023 - 16:03
...
Danach ein Spaziergang mit Remus auch er ein sehr lieber Kerl







:74:

Unter Remus hab ich in der Galerie einen Schäfer Mix gefunden,

Wer.koennte dieser Hund sein?


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Kann ich dir nicht sagen, einen Remus haben wir bis dato nicht in der Liste erhalten.
LG
Irene

gaby

Franzi fährt am Freitag nach LC sollte jemand Frage n
Zu bestimmten Hunden haben bitte gebt Bescheid

Pandora76

Sehr schöne Fotos . Hoffe es dürfen bald ein paar ausreisen. Da sind ja auch so aufgeschlossene Hunde dabei