Hallo, ich bin´s der Maxi!

Begonnen von greyhound, 16.11.2017 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh mein Gott das ist ja zum Glück wieder mal gut ausgegangen !!!
Da hat Maxi wieder mal viele Schutzengel gehabt !

Vielleicht würde es helfen wenn ihr ein Schild innen an die Haustüre befestigt wo draufsteht:  BITTE TÜRE SCHLIEßEN WEGEN HUND oder so ähnlich ?
LG. Renate

Petra-Hasi

Bei Kindern ist das leider sinnlos haben ihren Kopf(Gehirn)nicht immer mit.  :104: :not speak:
Gut das er wieder wohlauf und gesund bei dir ist.
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

greyhound

Zitat von: Petra-Hasi in 14.02.2018 - 17:12
Bei Kindern ist das leider sinnlos haben ihren Kopf(Gehirn)nicht immer mit.  :104: :not speak:
Gut das er wieder wohlauf und gesund bei dir ist.
Lg :103:

Danke für dein Verständnis, Petra!

Leider ist mein Sohn schon 18  :alas:. Er hat uns etwas zu trinken gebracht. Mein Mann war am WO im KH wegen Herzbeschwerden und wurde gestern direkt aus der Intensivstation nach Hause entlassen. Mir geht es auch nicht so gut (allergisches Asthma) und mein Enkel lag bis gestern mit Influenza A im KH. Heute bin ich länger draussen gewesen mit Max und jetzt gerade haben wir ganz wild gespielt. Wenn die Nachbarhündin nicht mehr läufig ist, können die beiden spielen und tollen wie es ihnen gefällt!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Kommt meiner Erfahrung nach nicht auf das Alter an. :laugh:
Wahnsinn,Gute Besserung euch allen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Wünsch auch recht gute Besserung an alle !!!

greyhound

Hallo Leute!

Heute hat "noch PF" eine actione grande mit mir gemacht. Zuerst hat sie mich fotografiert, dann alles hergerichtet und mich GESCHOREN  :beee:  Noch dazu rund um die Schnauze und am hinteren Ende  :O .
Ich habe zwar ein bißchen geblödelt, die Bürste habe ich zum Fressen gern  :alas: , habe mich aber dann fast mustergültig benommen. PF hatte ja auch nur eine Hand für mich und eine für die Maschiene, so daß sie mich in einer Art cling festhielt und meine Ohren als Haltegriff nahm  :wonder: .
Na gut, ich spielte mit, nach der Schnauze war eh Schluß. Nach einem ausgiebigen Ausflug in den Park, wurde noch geduscht  :O und gefönt  :happy fourth: .
Und nun ein paar Fotos zum Beweis. Angeblich gibt es so etwas jetzt öfter  :not: , wenns wärmer wird, denn ich bin sehr verfilzt.
Ach ja, ich bin schon vermittelt, ihr nennt das Pflegestellenversager, ich nenne das Zu Hause!!!!!!!!!!!!!
PF muss nur noch den Vertrag ausfüllen und die Schutzgebühr einzahlen.
PH geht es schon ein wenig besser, er hat bald Geburtstag  :not speak: und PF nächstes Monat  :kacsint2: , vielleicht gibt es dann ein ganz besonderes Geschenk für beide  :eggs: .

Euer frisch gewaschener und geschorener Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Katzenmama

Hallo Maxi,

wir gratulieren dir zu deinem neuen Zuhause! Toll, dass du bleiben darfst!  :113:  :113:
Nimm bitte bissi Rücksicht auf Frauli und Herrli, hast ja mitgekriegt, dass sie gesundheitlich nicht mehr so fit sind! Also keine Ausflüge ohne Begleitung!

Alles Gute dir und deiner Familie!

Katzenmama & Flauschis

PS: Wir hätten gern Foto von dir als frischgeschorenem Wuffl gesehen! Vielleicht kannst Jasminchen (von Renate058) bissl die Angst vor'm Friseur nehmen und ihr gut zureden?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Lieber Maxi das freut mich sehr dass du bleiben darfst   :be happy:

Ich hab auch nie einen Malteser, den ich als Pflegehund hatte, vermitteln können  ... obwohl ichs anfangs immer vorhatte   :not speak:
Malteser muss man einfach lieb haben mit ihrem tollen Charakter   :8:

Ja , Katzenmama hat recht, du darfst dein Frauli und dein Herrli nie mehr aufregen und ohne Begleitung spazierengehen   :be happy:

Dein Frauli ist aber sehr geschickt dass sie dich mit der Maschine scheren kann   X(
Ich würd mir viel Geld ersparen wenn ich das könnte bei 4 Maltesern und einem Dackelmix der auch geschoren werden muss, die drei anderen Hundis sind kurzhaarig.

Maxi dann genieße dein liebevolles Zuhause, jetzt darfst du immer dort bleiben   :))
Schönes Wochenende an dich und deine liebe Familie   :))

greyhound

Vorher mit Schnauzer:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Nasser Hund:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Nachher:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Nach dem Föhnen:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

LindaC


Renate058

Maxi du schaust ja jetzt noch hübscher aus als vorher  :8:

So flauschig und fluffig und schneeweiß, einfach wunderschön   :8:   :8:   :8:

Katzenmama

Miau, miau,

ich kann förmlich riechen wie frisch du duftest!  :8:

Nasenbussi Bieneli
(Freundin von Jaminchen)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Zitat von: greyhound in 03.03.2018 - 11:04
.....
Ach ja, ich bin schon vermittelt, ihr nennt das Pflegestellenversager, ich nenne das Zu Hause!!!!!!!!!!!!!
...
Euer frisch gewaschener und geschorener Maxi

:79: herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie !!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

greyhound

TaTaTaTa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :36:   :36:   :36:

Meine Familie, meine Wohnung, mein Auto, mein Herrli, mein Frauli, alles meins!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

Süsser Maxi ich freu mich so für dich   :113:

Petra-Hasi

Hihihi ja Maxi,alles deins. :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Hast alles richtig gemacht. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Gratuliere Euch.

Und lieber Maxi, pass gut auf Deins und Deine auf.  :36: :36:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

greyhound

Mein Kumpel und ich nach dem Spielen:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

Oh wie süß   :8:   :8:   :8:   Man sieht wie gut sich die zwei verstehen   :8:

Katzenmama

Da hast dir einen lieben Jung-Zweibeiner als Kumpel gefunden!  :36:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Vor fünf Jahren mit Mischo:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?