Einst Dooty - jetzt Luna-Selene

Begonnen von MissRippin, 01.04.2011 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MissRippin

Sooo, nach einer 3 stündigen Heimreise von Linz nach Wien und 1mal Umsteigen haben wir es jetzt ENDLICH nach Hause geschafft.

Ich muss sagen der Zwerg is hammersüss und total cool drauf.
Sie kann schon "sitz", hats schon geschafft in der Wiese zu machen und is sonst auch recht brav und klug.

Tisha hat sie angenommen (also nichts meiner befürchtungen wurde wahr) sie beobachtet Luna auch und einmal hat sie sie auch verwarnt, was ihr gutes Recht is, weil sie es hasst wenn sie wer beim Trinken stört. (Da is sie bei den Katzen auch so und wars beim Fussl auch)

Gefuttert hat sie auch schon und um dreiviertel/halb werden wir dann mal mit Beiden rausgehen gassi. Fotos bekommt ihr dann später :)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Slide

Gratuliere zum Familienzuwachs  :D

.....und bin schon gespannt auf Fotos von der Kleinen!!!!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

MissRippin

sie kommt mit jedem zurecht, nur mit Cleo (einst privat auf pflege, dann doch behalten, tigerkätzin) hat sie angeknurrt. Cleo is aber generell mal eine die vorher mal eine auf Drama macht und mal negativ entgegengeht als mal ruhig zu schaun, aber das kriegen wir alles noch hin.

Froh bin ich auf jeden Fall mal das Tisha sie so postitiv angenommen hat, auch wenn sie sie mal gekonnt ignoriert is mir das lieber als sie reagiert negativ.

Draussen waren wir auch gleich mal zu 4, ich mit tisha und Luna mit meiner Freundin und da passte auch alles. Luna war sogar drauf bedacht immer bei Tisha in der Nähe zu sein :)


erstes foto zuhause


Luna Nr1

Luna Nr2
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

MissRippin

Inzwischen ist ja schon ein Zeiterl vergangen.

Vor kurzem waren wir bei meiner Mum am Land und siehe da Luna geht ohne Leine, da war is super stolz.

Sie kann an der Leine gehen, Öffis und so sind kein Problem, sie hat auch keine Angst, sie ist sehr neugierig und sie folgt auf ihren Namen und so auch sehr gut.

Sauber sind wir noch nicht ganz aber das is kein Drama, wenn sie draussen eben was macht wird sie mit viel Lob überschüttet :) Langsam wird das ja etwas.

Morticia liebt sie abgöttisch und lässt ihr inzwischen wirklich schon ALLES durchgehen, Luna liebt auch unsere Katzen (ausser die beiden Weiber die mögen Luna nicht besonders *lach*)

Und sie LIEBT grosse Hunde, Staffis, Pits, Rottweiler, Boxer, alles was gross und breit ist mag sie und will spielen.

Kleinere Hunde, auf ihrer Höhe sind ihr irgendwie suspekt.







Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

wanda

Ein ganz süßer Fratz ist Luna :verliebt:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Margarete

boa ist die groß geworden gar nicht mehr zu erkennen, Bei uns hat sie auch lieber mit den Großen Labrador Colli gespielt als mit den kleinen. Schön zu hören das es euch allen gut geht

MissRippin

Gut zu wissen das sie wirklich gewachsen ist ein wenig.
Meine Mama hat mich am Wochenende gefragt und ich war mir nicht sicher, ich weiss nur das sie zugenommen hat und schwerer ist weil ich sie ja stückerlweise trag beim gassi gehen (wir gehen immer gemeinsam mit tisha, beide an ihrer flexi hab da schon ein super system :) ) und sie is mir schon schwerer vorgekommen.

Aber sonst is sie eine brave, süsse die natürlich gleich den blödsinn von tisha übernommen hat  :rolleyes: aber das kenn ich ja eh schon
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

MissRippin

Leute, die kurze ist schon total lang geworden.
Sie is super, (auch wenn sie daheim schon viel auf dem gewissen hat  :rolleyes:)
sie liebt die katzen, sie liebt Tisha, Tisha liebt sie abgöttisch und tut ihr gar nichts.
Wie oft hab ich mir schon gedacht :"na toll jetzt gibts ein donnerwetter und luna weint weil sie zurechtgewiesen wird" aber ..GAR NIX..Luna kann ihr auf dem Kopf rumspringen und Tisha macht rein GAR NIX.. bin total geschockt :D

Am Land bei meiner Mum geht sie alles ohne Leine, folgt 1A waren auch ein Stück im Wald spazieren dort, es funktioniert alles, abrufbar is sie, sie schaut nur auf die Gruppe und sehr penibel auf mich... sie ist ein Wahnsinn.

Ich liebe meinen schirchen Luna-Welpen :D
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

MissRippin

So jetzt is ja wieder a Zeiterl vergangen.

Was gibt es neues bei uns ausser das Luna total lang geworden ist mit ihren Rehbeinen?

Nicht viel.. ausser das sie super Kabeln und String Tangas zerbeissen kann , die Katzen ärgert und sehr gerne mit ihnen spielt, Morticia den ganzen lieben langen Tag niederrennt, umrennt, raufspringt und Tisha im Grunde GAR NIX macht ausser hier und da mal brummen.

Freigelaufen ist sie in Wien auch schon bei uns hinten im Park/Parkplatzanlage. Sie folgt 1A, ist sofort hier bei Pfiff, sie kann neben "sitz", "pfote", "hier", "komm" seid heute "mach eine rolle" die bei uns aber noch lustig ausschaut aber super rumgerollt wird bei hilfsmitteln wie einem bockerl, grashalmen oder meinen finger und apportieren kann sie 1 A :D

Am Boden sind wir heute im Garten meiner Mum auch rumgekugelt, Fotos werde ich eventuell dann später reinstellen, sind aber leider nur hässliche, crappy Handyfotos D:

Aber alles in allem, liebe ich meinen kleinen Wuzzihund.

In vielen Dingen ist sie sehr wie Linus... ich denke das es Schicksal war und mir so mein Hr. Wiesinger irgendwie wieder geschenkt wurde.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Franziska

Ach das klingt ja toll  :tongue: :tongue: :tongue: ein richtiger kleiner Wirbelwind  :tongue:

her mit den Fotos  :D :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

MissRippin

Hab mir heute die erster-Spaziergenag-in-Wien-FRotos angeschaut und muss sagen, sie is aufs doppelte gewachsen  8o

sonst gibts kaum neues, werd demnächst mal fotos hochladen müssen  :D


Edti: WIR SIND LÄUFIG :D
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Ronja125